Hi,
ist ja echt witzig hier. Nach langer Boardabstinenz wollte ich hier mal Meinungen zu ECX lesen. Na ja ... sonderlich viel gehaltvolles ist hier ja nicht dabei. Allerdings gibts hier ja auch einige normale Teilnehmer und für die schreibe ich hier. Macht euch selbst den Gefallen und reagiert doch gar nicht auf Postings von Spondon und Konsorten. Ist doch ganz offensichtlich nur gehaltloses Geschwafel. Scheinbar gibts nicht nur in politischen Foren Trolle.
zu ECX :
-bin seit gestern ECX Aktionär zu knapp über 4 weil ich die Verlustmeldung mit den daraus resultierenden - 20 % als gute Chance sehe. Im Prinzip war das ein non-event und war absehbar. Dadurch 20 % Discount zu bekommen ist wunderbar.
- epipro colon ist eine super Sache. Ich empfehle das meiner Familie und werde das auch selber machen. Wer hat schon Lust auf eine Koloskopie. Darmkrebsvorsorge ist mega sinnvoll. Der Markt und das Potential sind riesig. Darum hat auch eine chinesische Investmentfirma 7,52 pro Aktie geboten. Und die haben natürlich 7,52 geboten weil sie der Meinung sind dass ECX und Epipro Colon wesentlich mehr wert sind. Ist doch klar oder ?
- Deutsche Balaton hat sich auch bei ECX bei über 5 eingekauft. Die Jungs machen keinen Blödsinn. (Mit Balaton hatte ich vor fast 20 Jahren mal einen Tenbagger. :-) )
Tut euch selbst den Gefallen und schaut am besten gar nicht auf den Kurs und wartet ab. Irgendwer wird sich das Ding schnappen. Entwerde die ganze Firma oder das Produkt epipro colon und groß damit rauskommen. Das ECX selber aktuell diese Vertriebs-und Marketingpower momentan nicht hat ist klar. Die aktuellen 94 Mio Marktkapitalisierung für ECX sind ein Witz. Es ist schon erschrecken wie versucht wird Kleinaktionäre abzuspeisen und ob der Vorstand die Interessen der Aktionäre im Fokus hat darf durchaus bezweifelt werden. Ich habe auf jeden Fall den Fuß in der Tür bei der Aktie und habe auch noch Pulver trocken falls es noch billiger wird. Das Produkt und die Firma sind auf jeden Fall mehr Wert als die aktuellen 4,1 . Was der Kurs kurz oder mittelfristig macht ist schwer zu prognostizieren. Trotzdem kann jede Minute das nächste Übernahmeangebot kommen. Die angemessen Vorgehensweise bei ECX ist also : Dabei sein und geduldig abwarten.