Wenn die Übernahme scheitert, dann wird der Kurs wohl nachgeben und wohlmöglich auf das Niveau von vor dem Übernahmeangebot fallen. Dann könnte es schmerzliche KEs geben, durch die eine Verwässerung stattfindet, was den Kurs weiter drücken würde, während sich die entscheidenden Firmen mit den neuen Aktien eindecken, um so irgendwann die entscheidenden Schwellen von 50, 75 oder 95% zu reißen.
Das dauert doch aber alles und mal ehrlich: eine Firma kann doch die ganzen positiven News, die da bald kommen sollten nicht einfach unter den Teppich der Verschwiegenheit kehren. Also USA, inkl. Veteranendeal, Asien, auch wenn es nur $3 pro verkauftem Test sind, und natürlich pro Lung - die werden doch jetzt nicht komplett die Arbeit einstellen, nur um hier mit der absluten Brechstange alle Anleger aus der Aktie zu drängen?!?!?
Wer hat denn sowas, wie es hier momentan passiert, überhaupt schon mal miterlebt? Ich bin echt perplex und sehr verunsichert. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die Aktie nach gescheiterter Übernahme wieder auf 5, 4, 3 Euro abrutscht; dafür steckt doch einfach schon zuviel erreichter Erfolg in der EPI.