Anzeige
Meldung des Tages: SILBER-TSUNAMI: $82/Unze – PRINCE SILVER EXPANDIERT BOHRPROGRAMM NACH HISTORISCHEM PREISANSTIEG
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 534  535  537  538  ...

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Zugriffe: 6.085.858 / Heute: 108
Epigenomics AG 0,88 € -2,22% Perf. seit Threadbeginn:   -99,85%

WatcherSG:

das gibt nen blutbad morgen

07.07.17 00:49
es winken schnell Einstiegskurse von 5,xx €,....

könnt ihr euch nun billig eindecken,..... Angebot platzt,.... und KE's kommen,....

bei den Erwartungen denke ich haben wir ende des Jahres 2-3 €,.....

na dann viel spaß,...

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +74,06%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,12%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +57,11%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,39%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,15%

iTechDachs:

Hammerhart - in mir keimt der Verdacht hier

07.07.17 00:51
ziehen doch andere die Fäden als gedacht.

Ich vermute man wollte und will gar keine Übernahme erreichen sondern ohne weitere Offerten den Laden (oder dessen intellektuelles Eigentum == Patente) aus dem Verkehr ziehen oder wenn möglich für eigene Zwecke nutzen, bevor eine echte Konkurrenz entstehen kann.

Wer? Ich kann mir nur exact sciences vorstellen für die ein reiner Bluttest eine Menge Probleme vom Tisch fegen würde und eine tragfähige Zukunft - weil konkurrenzlose Zeit - aufzeigen würde. 100 Millionen hier sind allemal besser investiert als in US-Werbung.

Meine grundlose Spekulation - aber absolut KEINE Handelsempfehlung!

Unten der Platzhalter für Epi auf der EXAS Homepage - vermute ich ...
Antworten
minsky:

Meisterleistung!

07.07.17 04:04
Antworten
minsky:

Nicht, dass die

07.07.17 04:07
Chinesen ihr Angebot zurückziehen, weil die Aussichten schlecht sind!  
Antworten
mehrdiegern:

ich ziehe meinen hut vor epi

07.07.17 04:17
für den jahresbericht haben die fünf monate gebraucht

für q2 auswertung 6 tage
irre wahnsinnig

Prognosesenkung
von EUR -12,5 bis -14,0 Mio. erwartet (vorher: EUR -12,0 bis 13,5 Mio.)
für 0,5 mio hauen die eine adhoc raus.....irre wahnsinnig

das ist doch die werbung und die flyer....irre wahnsinnig

der ceo demontiert die firma und kriegt trotzdem den 3/4 takt (75 %) nicht hin.
Antworten
Zockerone:

Ad-Hoc

07.07.17 04:30
Herrlich was Epi da veranstaltet! Umsatzspanne rein zufällig einen Tag vor dem Ablauf der Andienungs  Frist zu veröffentlichen. Was dabei natürlich rein zufällig den gestrigen Kurs Verlauf nun erklärt! Wundert mich, dass da niemand drauf eingeht....Hoffe die Aktie verliert morgen kräftig! Da sollten wir alle nochmal nach kaufen!!!! Es kommt jetzt auf jede Aktie an, selbst wenn jeder von uns nur paar Stücke ein sammelt, zusammen sind wir bis jetzt stark und werden es dadurch in der Zukunft noch mehr! Jetzt wird es sich wirklich zeigen, wer hinter seinen Parolen steht und tatsächlich seine Aktie hält und wie angekündigt billiger seinen Bestand erhöht...
Antworten
minsky:

2,Mai 2015 "Welt"

07.07.17 04:37
"Mittlerweile wird der Test in den USA flächendeckend vertrieben. Und auch in China sorgt er für Aufmerksamkeit: Die dortige Arzneimittelaufsicht erklärte den Darmkrebstest der Berliner zu einer der innovativsten Neuzulassungen auf dem chinesischen Markt. Nur neun der 7530 im Jahr 2015 zugelassenen Medizinprodukte erhielten diese offizielle Empfehlung."

Da reibt man sich aber heute die Augen!
Antworten
HFreezer:

.....

07.07.17 05:00
Ich habe ja gestern schon geschrieben, dass das Ding sehr schwer zu kalkulieren ist

Und dann so eine Ad-hoc kurz vor Mitternacht, das ist schon maximal dreckig

Ich hoffe und bete jetzt, dass es noch einmal eine Möglichkeit gibt, diesem Amerikaner auf der Hauptversammlung über den Weg zu laufen

Und Heino: wenn ihr solch einen Schachzug nötig habt, vielleicht solltet ihr euch mal alle hinterfragen.
Antworten
Simplon:

jetzt fehlt nur mehr der

07.07.17 05:28
Konkursantrag :))

wie peinlich sind diese Ratten eigentlich noch !
Antworten
hope epi:

Und jetzt?

07.07.17 05:46
Antworten
HFreezer:

...

07.07.17 05:51

Wer solch eine Aktion startet ist sich m.E. absolut sicher, sich nicht noch einmal einer Hauptversammlung stellen zu müssen.
Antworten
HFreezer:

...

07.07.17 05:55

und ich hoffe, heute noch einmal von den Kollegen zu lesen, die Herrn V. und Herrn H. beim Meeting vor der HV so nett und aufgeschlossen einschätzten......
Antworten
Knoppers81:

Übel

07.07.17 06:00
Ein Herr Vogt mahnt hier Fairness an und veröffentlicht dann auf Betreiben seiner Vorgesetzten eine solche Meldung.
Ob er sich dabei wenigstens schämt?
Herr Hamilton und Co werden das sicherlich nicht tun. Der Charakter der Führugnsspitze durfte schon vor der Adhoc stark angezweifelt werden. Mein erster Gedanke vorhin war sogar, dass dieses Verhalten ja fast schon kriminelle Züge aufweist. Aber das würde ich nicht mit Sicherheit behaupten, da sich auch diese Meldung sicherlich auf legalem Boden befindet.
In den nächsten Stunden werde ich mir nun überlegen, ob ich in ein Unternehmen investiert sein möchte, das von solchen Personen geführt wird.
Sollte ich zum Schluss kommen, dass selbst absolutes Vertrauen in die Produkte mir dies nicht mehr ausgleichen kann, dürfen sich die Herren in ihrem Verhalten gerne bestätigt sehen.
Ihnen scheint ja jedes Mittel recht zu sein. Vielleicht bin ich dazu dann doch nicht Kapitalist genug.

Antworten
Zockerone:

Zukunft....

07.07.17 06:37
Die Zahlen sind Schnee von gestern und die Zukunft ist davon unberührt! Also heute auf Schnäppchenjagd gehen und Epi für diese Kaufkurse danken! Hätte nie gedacht, dass man der Ankündigung der Übernahme nochmals so günstig heute hoffentlich einsammeln darf :-)
Antworten
HFreezer:

......

07.07.17 06:40

Wir entschuldigen uns seitens der offiziellen Community (epizaunkoenige) vor wenigen Stunden  ganz  offiziell für das Ding von Benz1 und dann solch eine Aktion.......
Antworten
Spirido:

Ist

07.07.17 06:41
Die Firma jetzt pleite?  
Antworten
Spirido:

Damit

07.07.17 06:42
Werden wohl viele noch andienen.  
Antworten
shield:

Kursmanipulation

2
07.07.17 06:45
Glaube nicht das dieses Verhalten rechtlich einwandfrei ist!
Durch diese gezielt platzierte Adhoc sollen die restlichen Shareholder dazu bewegt (genötigt) werden anzudienen, alternativlos sonst geht es Epi an den kragen! Eine Angstmache der üblen Sorte und direkte Einflußnahme im wichtigsten Teil des Übernahmeprozesses, das ist schon ein starkes Stück! Das ist mehr als grenzwertig (WpHG). Das muß die Bafin auch mitbekommen.
Der zweite Nutzen dieser Aktion ist einen Kurssturz bewußt in kauf zu nehmen, damit die Bieterin heute außerhalb der direkten Andienung die fehlenden Shares billig über den Markt kaufen kann!
Antworten
shield:

Spirido

07.07.17 06:48
nein, die Firma ist nicht Pleite!
Antworten
Spirido:

Damit

07.07.17 06:50
Kracht der Kurs Richtung 1 Euro oder? Was soll man dazu noch sagen. Panikausbrüche heute
Antworten
Simplon:

unter meinen EK wirds nicht mehr gehen aber

07.07.17 06:52
wenn doch dann hab ich noch etwas Spielgeld liegen !

Antworten
Simplon:

Epi ist ein Hit ,

07.07.17 06:55
und die Weihnachtsgeschenke werden heuer fett  :)
Antworten
Simplon:

Der Kleinaktionär gewinnt !

07.07.17 06:55
Antworten
shield:

Spirido

07.07.17 06:57
beruhig dich bitte. Nix 1 Euro, heute wird es sehr volatil zugehen, in beide Richtungen.
Der Kurs wird bestimmt ziemlich schnell wieder aufgefangen, viele werden um die 5€ einkaufen. Die Bieterin natürlich dann auch günstig zuschlagen. So kann sich die Bieterin die Erhöhung (glaube nicht das da noch was kommt, passt mit der adhoc zusammen) sparen und im endeffekt günstiger die 75% und mehr erreichen.
Antworten
hope epi:

Und ich hoffe und bete diese Bande wird von

07.07.17 06:59
den Chinesen sofort vor die Tür gesetzt .
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 534  535  537  538  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.830 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Mogli3 01.08.25 11:59
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--