" Die frühere ADMIT (Adherence to Minimally Invasive Testing)-Studie hatte
das Ziel, die höhere Akzeptanz und Teilnehmerrate bei der Verwendung des
Darmkrebs-Bluttests Epi proColon(R) im Vergleich zum FIT-Stuhltest (FIT:
fecal immunochemical testing) zu demonstrieren. Während die Teilnehmerrate
bei Epi proColon(R) fast 100 % erreichte, lag die Teilnehmerrate für den
FIT-Test mit 88 % ungewöhnlich deutlich über den in vielen anderen Studien
erreichten Werten. Die Forderung der FDA nach weiteren Studiendaten legt
nahe, dass die in der ADMIT-Studie berücksichtigte Patientenpopulation
nicht vollständig geeignet war, um die Vorteile von Epi proColon(R) zu
demonstrieren."
Meine Meinung: Die FDA will den Fit Test des Konkurrenten von Epi ganz klar schützen.
Die Studie von Epigenomics hatte fast 100% erreicht (siehe Textauszug hier am Anfang) - mehr geht wohl kaum.
Was will die FDA mit der erneuten Ablehnung ? - Zeit gewinnen - alles Hinhaltetaktik. Diese Entscheidung hätte nicht ein halbes Jahr geprüft werden müssen. Wenn da angeblich tolle Fachleute bei der FDA sitzen, hätte dies innerhalb einer Woche beanstandet werden können.
Man versucht Epigenomics kaputt zu machen um den den FIT Test weiterhin am Markt zu halten - ist ja ein US Unternehmen, dass gilt es zu schützen.
Dt. Biotech Unternehmen haben es immer schwerer sich auf dem US Markt durchzusetzen, dazu trägt nun leider auch der VW Skandal mit bei.
Bayer hat jede Menge klagen am Hals wegen der neuen Generation Antibabypillen in den USA. Da wird es auch Paion mit ihrem Narkosemittel Remimazolam sehr schwer haben die Zulassung zu bekommen.
Evotec - ein Wirkstoffforschungsunternehmen wird seit Jahren kurz an der Leine gehalten, jeder Ausbruch nach oben wird verhindert. Da stecken auch US Banken mit drin die den Kurs der Aktie manipulieren - nach unten.
Ich bin kein Amihasser - aber was die USA machen -siehe Ausspähung von Daten und NSA Abhörskandal, bei Facebook Daten sammeln, Einführung von TTIP - das ist nicht mehr Normal. TTIP wird für Deutschland und Europa der Untergang sein, sollte es kommen.
Ich verstehe auch nicht warum sich die deutschen dagegen nicht auflehnen. Es wird so ziemlich alles hingenommen, betrifft mich ja persönlich nicht denken viele. Und ob, das dicke Ende kommt noch.
Kauft alle weiterhin Apple Handys und Laptops. Meldet euch brav bei Facebook und Twitter an und lasst euch ausspähen und eure Daten von denen sammeln.
Kauft fleissig bei Ebay und Amazon und stärkt damit die US Multikonzerne die keine Steuern in Europa bezahlen.
Esst auch satte bei Mac Kotz und Co. und feiert weiterhin schön Halloween.
Merkt denn Niemand das unsere Identität damit verloren geht, im Grunde genommen sind wir doch selbst schon halbe Amerikaner.
"Gott schütze Amerika !!" - es geht nicht ohne,aber auch nicht mit.