Anzeige
Meldung des Tages: Nevada, NDIA, kritische Metalle: Entsteht hier gerade ein strategischer US-Rohstoff-Hebel?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 491  492  494  495  ...

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 20,60
Fallender DAX-Kurs 5,55 10,01 19,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB11GK9 , DE000NB2E2S7 , DE000NB4PSH8 , DE000NB4ZKX1 , DE000NB2RWA5 , DE000NB32MV0 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 6.088.735 / Heute: 168
Epigenomics AG 0,90 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,85%

Blauerklaus44:

Was sagen eigentlich

24.06.17 08:42
die täglichen Meldungen in der letzten Woche aus?

Doch rein gar nichts, wenn die Meldungen über Stimmrechtsanteile und die DD Meldungen immer schon mehrere Tage zurückliegen.

Ein aktueller Stand ist dies dann in keinem Fall. Finden doch die meisten Aktivitäten in den letzten Tagen statt.

Oder sehe ich das falsch?

Ich bleibe EPI treu-           und ihr ?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Mobius:

Schöner Artikel in Euro am Sonntag

24.06.17 09:16
Jörg Lang schreibt in der aktuellen Euro am Sonntag unter der Rubrik "Hier stimmt was nicht" sehr schön zur aktuellen Situation bei Epi. Perfekte Werbung für unser Anliegen stellt schon die Überschrift "Privatanleger wehren sich" dar. Inhaltlich aber nicht sehr anders als der Artikel aus der Börse Online (hatte er ihn auch geschrieben?
Antworten
geolong:

@Blauerklaus

24.06.17 09:43
Die täglichen Meldungen in der letzten Woche der Angebotsfrist sind schon sehr aussagekräftig, da sie m.E. tagesaktuell sein müssen - also sollten sie jeweils eine Momentaufnahme aller relevanten Änderungen (Andienungsquote UND alle Änderungen der Stimmrechtsbestände) zusammenfassen.
Antworten
mehrdiegern:

blauerklaus44

24.06.17 10:01
in den pflichtmitteilungen schreibt die bieterin den aktuellen stand.

in der letzten steht 22.06.2017, 14.00 Uhr

Antworten
mehrdiegern:

schau mal bei stada

24.06.17 10:03
www.niddahealthcare-offer.com/websites/...chtmitteilungen.html

da erkennst du das prinzip.
nachmittags die meldung zum stand mittag
Antworten
Blauerklaus44:

Danke

24.06.17 10:12

Ich bleibe EPI treu-           und ihr ?    
Antworten
LutzHH:

GL und AR

24.06.17 10:16
Danke mehrdiegern. Bin bei vielen solcher Entdeckungen von Dir und den anderen Foristen immer wieder fassungslos. Was haben die aus unserer Firma gemacht.....Habe gestern wie angekündigt den Flyer nach Berlin zurück geschickt. Kaufe mir morgen auch die "Euro am Sonntag"!
Antworten
mad-jay:

Flyer

24.06.17 10:26
Den Flyer sollten wir alle zurück schicken nach Berlin. Fett mit Edding drauf "keine Übernahme zu diesem Preis"
Also ich bin dabei, geht heute in die Post
Antworten
Guru51:

flyer

24.06.17 10:48

lese eben das anschreiben zu dem flyer.
der letzte satz:

"   für fragen steht ihnen unser investor-relations- t e a m  unter...........zur verfügung."

ich könnte nur noch lachen, wenn das das alles nicht so traurig wäre.

dieses    t e a m    besteht aus einer person,  peter vogt.

Antworten
Blauerklaus44:

Das Porto spare ich mir

3
24.06.17 11:07

Ich bleib EPI treu
(Verkleinert auf 17%) vergrößern
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! 997662
Antworten
Averex:

Bauerklaus

24.06.17 11:29
Klasse Aktion, mache auch mit :)
Antworten
Horscht Börse:

Flyer zurückschicken

24.06.17 11:36
genau, ich auch, Herr Vogt: "Es gibt Post"
Antworten
mehrdiegern:

guru51

24.06.17 11:39
dann frage doch mal, was der sch.. gekostet hat plus werbung....

und wieviel flyer verschickt wurden. habe nämlich noch keinen bekommen. vielleicht haben die mich ja auch schon auf ihrer schwarzen liste :)

schön von dir zu hören
Antworten
mehrdiegern:

LutzHH

24.06.17 11:40
danke, euro am sonntag kannst du schon heute am samstag kaufen :)
Antworten
hope epi:

Blauerklaus 44

24.06.17 12:00
Desweiteren endscheiden in der letzten Woche die großen  Institutionellen ob sie das Angebot annehmen oder nicht.

Wird eine sehr Intressante letzte Woche.  
Antworten
mehrdiegern:

hope epi

24.06.17 12:22
welche großen  Institutionellen meinst du ?
die beiden fonds?

Antworten
LutzHH:

@mehrdiegern

24.06.17 12:46
Ja, vorhin den Artikel in der Euro am Sonntag bereits gelesen. Klasse und besser/anders als der Artikel in Börse Online.  
Antworten
mehrdiegern:

LutzHH

24.06.17 13:05
danke für den hinweis auf euro am sonntag, werde ich mir auch noch am wochenende holen
Antworten
Guru51:

zu 12313

24.06.17 13:24

sehr geschätzter    tag und nachtarbeiter,  lieber mehrdiegern

jetzt sei mal nicht so negativ.

vielleicht wirst du ja bereits als neuer VV oder AR-vorsitzender gehandelt.
Antworten
mehrdiegern:

fonds

24.06.17 14:09
1. CIGOGNE UCITS
Datum der Schwellenberührung 27.04.2017
3,3 %

2. ODDO MERITEN
Datum der Schwellenberührung 26.04.2017
3,1 %

müssten also beide um 7,20 - 7,25 euro gekauft oder zugekauft haben.

reicht denen 4 % gewinn. ich denke nein
(wenn man die kosten noch abzieht, bleibt da als fond nicht mehr viel übrig).

rechnen die auch mit einer erhöhung des angebotes? ich denke ja.

Antworten
Mogli3:

Euro

24.06.17 14:35
Am Sonntag sollte man den beiden schicken. Von selbst werden sie das Blatt morgen wohl kaum lesen. Überschrift ist schon mal super. Die beiden spielen für mich das Zünglein an der Waage. Ohne deren 6.4% kommen die nie auf 75%!
Antworten
fifri:

Euro am Sonntag

6
24.06.17 15:01
Meine Frau und ich (zusammen 3.500 Aktien) haben die Fleyer mit entsprechender Ablehnung zusammen mit der Kopie des Artikels aus Euro am Sonntag zu Händen Mr. Hamilton geschickt.
Allen ein schönes Wochende.
Antworten
Blauerklaus44:

Kopie Euro am Sonntag

24.06.17 15:23
Ist es wohl machbar (gestattet) hier eine Kopie des Artikels im Forum einzustellen?

Ich bleib EPI treu
Antworten
mehrdiegern:

epi ein vorstand des vergessens?

3
24.06.17 16:42

​heute morgen hatte ich die aussagen im jahresbericht zur finanzierung eingestellt und darauf hingewiesen, dass der vorstand wohl alle, viele dinge "vergisst" oder heute anders sieht, die "gestern" noch wahrheit waren.

erstaunt stelle ich nun bei der suche nach dem guten kern des vorstandes und aufsichtsrates fest,
dass einige dinge bei der erstellung der neuen homepage ( die ja rein zufällig gleichzeitig mit dem übernahmeangebot "erneuert", besser gesagt frisiert wurde) vergessen wurden.

oder ist das eine absichtliche weiterführung der desinformation? nein soweit kann/sollte man nicht gehen, vergesst das oder?

die anschauliche unternehmenspräsentation, in welcher der wohl durchdachte plan der epigenomics ag dargestellt wird, ist verschwunden. vergessen oder bewusst vergessen, wer will das  beurteilen :)

ich erinnere mich daran, dass die vermarktung durch polymedco und biochain noch als königsweg dargestellt wurde. nun sind beide totalausfälle. die chinesen müssen uns retten und haben den zaunkönigsweg eingeschlagen.

helft mir bitte bei der suche nach dem guten shareholder-value-kern des vorstandes und findet diese unternehmenspräsentation

schönen samstag
ich muss den bitteren geschmack runter spülen

ich möchte diesen vorstand und aufsichtsrat einfach vergessen, so wie sie es mit uns aktionären praktizieren

aber ich schaffe es (noch) nicht
Antworten
Jamannn:

@mehrdiegern

24.06.17 16:55
Ich habe wohlweislich die Company Presentations (07/2015 + 04/2016) gespeichert. Vorschlag an die Zaunkönige: Mögt ihr nicht eine schnelle Webseite machen, mit den Kernforderungen. Ziel: Übersichtlich + informativ, Kernbegründungen des Vorstandes zur Andienung mit besseren Argumenten dagegenwirken, gerne auch plakativ die Aussagen auf dem Flyer "richtig stellen". Diese Webseite / Blog lässt sich auch in alle Foren gut verlinken. Als Art "Gegenbewegung" zu den Flyern und der Online-Werbung der Geschäftsführung. Gerne schicke ich euch die Unternehmenspräsentationen zu. Oder jedem sonst der Sie haben möchte, Upload hier ist glaube ich nicht möglich. Ich antworte die Tage auch auf die Nachfragen der letzten Tage, bitte etwas Geduld, ein bisschen Erholung mit der Familie muss auch mal sein. Übrigens ich habe keinen Flyer erhalten, auch keine Einladung zu HV, das war schon das 2. Jahr in Folge. Naja, hat man halt vergessen, wie komisch.. :)  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 491  492  494  495  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 20,60
Fallender DAX-Kurs 5,55 10,01 19,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB11GK9 , DE000NB2E2S7 , DE000NB4PSH8 , DE000NB4ZKX1 , DE000NB2RWA5 , DE000NB32MV0 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.830 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Mogli3 01.08.25 11:59
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--