"-Alternativlos ist deshalb eine Kommunikation mit uns Aktionären.
- Respektieren sie die Meinung und Rechte von uns Aktionären."
Deshalb habe ich hier vor Wochen geschrieben, ihr müsst euch formal zusammenschließen in Form einer Interessengemeinschaft mit einem definierten Zweck. Eine Möglichkeit dieses ohne großen Aufwand umzusetzen habe ich auch aufgezeigt. Dann hättet ihr Ross und Reiter genannt einschließlich der gehaltenen Anteile. So hätte euch Epi bei genügend Anteilen wahrgenommen und ihr wäret ein adäquater Gesprächspartner. jetzt lachen die über Euch.
Warum ihr das nicht gemacht habt, wisst ihr nur selber. Könnte es daran liegen, dass ihr gar nicht genug Anteile zusammenbekommen hättet - ich meine real nicht als Lippenbekenntnis hier im Thread? Oder liegt es daran, dass hier Interessen vertreten werden von den Initiatoren welche genau das verhindern wollen? Oder, oder , oder, es gibt viele Möglichkeiten. Fakt ist, so erreicht ihr gar nichts meiner Meinung nach.
Aber ihr könnt zumindest sagen ihr habt darüber geschrieben was ihr alles hättet tun können, wenn Epi euch dann als ernsthaften counterpart wahrgenommen hätte. Kann auch eine Intention sein, die Intention der Hypothese ist es dann.
Ihr hattet es in der Hand. Ich fand das es auf diesem Wege vom Anfang an zum Scheitern verurteilt war, was ich ja auch geschrieben hatte vor ein paar Wochen.