Anzeige
Meldung des Tages: SILBER-TSUNAMI: $82/Unze – PRINCE SILVER EXPANDIERT BOHRPROGRAMM NACH HISTORISCHEM PREISANSTIEG
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 482  483  485  486  ...

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Zugriffe: 6.085.864 / Heute: 114
Epigenomics AG 0,88 € -2,22% Perf. seit Threadbeginn:   -99,85%

ROI100:

Glaubt ihr wirklich, ihr könnt damit was

20.06.17 15:25
erreichen? Das sind doch nur Aussagen ohne dass ihr irgendeine Möglichkeit habt ernst genommen zu werden. Zitat:
"-Alternativlos ist deshalb eine Kommunikation mit uns Aktionären.
- Respektieren sie die Meinung und Rechte von uns Aktionären."

Deshalb habe ich hier vor Wochen geschrieben, ihr müsst euch formal zusammenschließen in Form einer Interessengemeinschaft mit einem definierten Zweck. Eine Möglichkeit dieses ohne großen Aufwand umzusetzen habe ich auch aufgezeigt. Dann hättet ihr Ross und Reiter genannt einschließlich der gehaltenen Anteile. So hätte euch Epi bei genügend Anteilen wahrgenommen und ihr wäret ein adäquater Gesprächspartner. jetzt lachen die über Euch.

Warum ihr das nicht gemacht habt, wisst ihr nur selber. Könnte es daran liegen, dass ihr gar nicht genug Anteile zusammenbekommen hättet - ich meine real nicht als Lippenbekenntnis hier im Thread? Oder liegt es daran, dass hier Interessen vertreten werden von den Initiatoren welche genau das verhindern wollen? Oder, oder , oder, es gibt viele Möglichkeiten. Fakt ist, so erreicht ihr gar nichts meiner Meinung nach.

Aber ihr könnt zumindest sagen ihr habt darüber geschrieben was ihr alles hättet tun können, wenn Epi euch dann als ernsthaften counterpart wahrgenommen hätte. Kann auch eine Intention sein, die Intention der Hypothese ist es dann.

Ihr hattet es in der Hand. Ich fand das es auf diesem Wege vom Anfang an zum Scheitern verurteilt war, was ich ja auch geschrieben hatte vor ein paar Wochen.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +123,21%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +54,71%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,26%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,11%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

mehrdiegern:

teilmengen andienen

20.06.17 15:37
was passiert, wenn ich meine aktien in teilmengen zu 1 stück andiene.
wie hoch sind da die kosten für den chinesen?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

mehrdiegern:

wenn es heute

20.06.17 15:40
hier etwas ruhiger zugeht, liegt es wohl daran das einige unserer mitstreiter von herrn roi gesperrt worden sind.

bitte nicht weiter so machen
Antworten
ROI100:

mehrdiegern, dass siehst Du falsch.

20.06.17 15:44
Der Begriff lautet Kausalität. Sie sind nur zum Teil je nach schwere des regeldivergenten Posts gesperrt oder halt nur deren Post gelöscht worden. Ergo haben sie ihre Sperre durch ihren Post verursacht und somit sie selber und kein anderer. Immer bei der Wahrheit bleiben.
Antworten
ROI100:

... ich habe mir lediglich nur nicht

20.06.17 15:47
Beleidigungen, Diffamierungen, Userhetze usw bieten lassen und mich gemäß Forumsregeln verhalten und dies gemeldet. Du hast Recht, dass ich hätte auch strafrechtliche gegen diese User vorgehen können. Denn wir alle wollen ja keine Beleidigungen und Diffamierungen  und geschweige denn Unterstellungen und Userhetze hier. Zumindest schreibt ihr das ja immer.  
Antworten
Benz1:

ROI100

20.06.17 15:50
Die lachen über uns? Also noch ist nichts verloren, wir halten unsere Aktien bis zum Schluß, erstmal müssen sie die 75% Schwelle nachweisen, das wird sehr schwer........

Also das Angebot muß wesentlich erhöht werden, sonst bekommen sie unsere Aktien nicht. Hoffe natürlich dass da sehr viele Aktionäre auch so handeln.......

Im Briefkasten war heute alles da, von der Bank und vom Epi die Post wegen Angebot.  
Antworten
ROI100:

Benz1, ja das sehe ich so. Denn es wird gefordert,

20.06.17 15:55
mit Euch zu sprechen. Siehe Eure Forderung. Wieso sollten sie wenn ihr noch nicht einmal valide nachweisen könnt wie viele Shareanteile ihr real habt euch für voll nehmen. Auch eine offizielle Interessenvertretung habt ihr nicht, die mit denen in Verhandlung gehen kann. Denn diese müsste legitimiert sein und dazu bedarf es einer formalen Vereinbarung respektive Zusammenschluss. Alles andere ist nur Wunschdenken in einem Thread.
Antworten
ROI100:

... und zu Ende gedacht ist die ganze Geschichte

20.06.17 15:56
auch nicht. Sagen wir mal hypothetisch die würden die 75% nicht erreichen. Was macht ihr dann?  
Antworten
Kassiopeia:

Vorschreiber,

20.06.17 16:05
ich denke dass diese Frage nicht hier beantwortet werden sollte,
zumal Du ja auch nicht investiert bist.

Antworten
Benz1:

ROI100

20.06.17 16:06
Klar, rechne sowieso damit dass diese Übernahme scheitert, ja dann sind wir weiter Epianer, allerdings ohne den alten Vorstand.  
Antworten
Blauerklaus44:

Ich bin mal gespannt,

20.06.17 16:11
wieviel hartgesottene Nichtandiener mit welchem Volumen wir hier noch zusammenkriegen? Haben sich noch neue Mitstreiter bei uns eingefunden?

Die Verkaufsvorstellungen in der Höhe finde ich gar nicht so interressant, werden diese Vorstellungen ja doch nicht bedient.

Jeder hat im Hinterkopf: unter 75 % kann auch den Abbruch der Andienung bedeuten, verbunden mit einem Absinken des Kurses.

Ich habe in meinem Arbeitsleben immer wieder die Erfahrung gemacht das SOLIDARITÄT sprich Zusammenhalt nie funktioniert hat, wenn es drauf an kam.

Ich habe die Hoffnung jedoch noch nicht aufgegeben, dass dies hier mal anders läuft.

Und dann zum :-(( Chinesen
Antworten
ROI100:

Benz1, Du hast das Problem erkannt, aber die

20.06.17 16:11
Lösung tritt nicht automatisch ein. Erst hast Du den noch an der Wange.  
Antworten
ROI100:

kassiop, woher willst Du wissen das ich nicht

20.06.17 16:13
investiert bin? Was sollen diese Unterstellungen? Ich hatte vor Wochen geschrieben, das ich raus bin. Das war vor Wochen. Also keine Unterstellungen hier
Antworten
ROI100:

Benz, und wenn die nur sagen wir mal 70%

20.06.17 16:14
bekommen dann kannst Du den auch noch eine ganze Zeit an der Wange haben.  
Antworten
Blauerklaus44:

Das Treffen

20.06.17 16:15
beim :-(( Chinesen, nur über Boardmail einladen, sonst schmeckt's mir nicht.
Antworten
ROI100:

aber nochmal, es lebt und stirbt

20.06.17 16:20
alles damit, dass ihr nicht formal organisiert seid. Ihr könnt nur hoffen, dass es genug geben wird, die nicht andienen. Reicht Euch das aus? Ist das ein Indiz einer ernsthaften Betreibung der Verhinderung dieses Übernahmeangebotes? Denn das hätte man in der Tat so ernsthaft gestalten können und wäre dann von EPi wahrgenommen worden, ja sogar wahrgenommen werden müssen.

So ist es einfach nett, dass im Thread darüber geschrieben wurde. Mehr nicht, aber die Hoffnung lebt bis zum Ende. Seid nicht enttäuscht wenn es anders kommt. Für das nächste mal wisst ihr dann wie ihr es nicht machen solltet. Epi ist nicht das erste Unternehmen bei dem so was passiert und auch nicht das letzte. Und vor euch haben schon viele solche Begehren betrieben - allerdings ernsthaft - und einige hatten Erfolg.    
Antworten
mehrdiegern:

werbung und flyer

20.06.17 16:21

hier wird mit dem unglaublichen aufschlag geworben. ich hatte schon einmal bewiesen, dass der aufschlag nur durch einen -vorsichtig  ausgedrückt- trick zustande gekommen ist.

50% sind es nicht, nein meine herren:   nur 7%

hier mein kaufbeleg vom 13.04.2016

Wertpapierabrechnung Kauf Ordernummer 101855760.001 ISIN (WKN) DE000A11QW50 (A11QW5) Wertpapierbezeichnung Epigenomics AG Namens-Aktien o.N. Nominale Stück 700,00 Kurs EUR 6,726 Handelsplatz Direkthandel Ausführungstag / -zeit 13.04.2016 um 08:26:35 Uhr Kurswert EUR 4.708,20 Provision EUR 11,77 

schlusskurs 6,53 euro tageshoch ca. 7 euro

hier der "trick"

aus der stellungnahme des vorstands und ar vom 13.06.2017, seite 25

Der Schlusskurs der Epigenomics-Aktie im XETRA-Handel am 25. April 2016,
d. h. ein Jahr vor Bekanntgabe der Übernahmeabsicht, beträgt EUR 5,70 (12 Tage vorher 6,53 euro).
Gegenüber diesem Schlusskurs beinhaltet der Angebotspreis eine Prämie in Höhe
von EUR 1,82 bzw. ca. 31,9 %. (richtigerweise 15%)
• Der höchste Börsenkurs der Epigenomics-Aktie im XETRA-Handel der
vergangenen 52 Wochen zum 25. April 2017, dem letzten Handelstag vor
Veröffentlichung der Übernahmeabsicht, beträgt EUR 5,82(richtigerweise 12 Tage vorher 7 euro)(Quelle: Deutsche Börse). Der Angebotspreis enthält somit einen Aufschlag von EUR 1,70 bzw. ca.29,2 % auf diesen Schlusskurs   (richtigerweise 7 %)

fazit:
wäre am 10.04.2017 veröffentlicht worden, hätte man den schlusskurs 6,576 euro nehmen müssen.

dann wären von den schon mickrigen 30% nur noch ca. 15 % übergeblieben und beim höchstkurs nur noch 7 % übrig

könnte man ein solchen trick als bösartig und/oder kriminell bezeichnen?

auf jeden fall aber aus meiner sicht als ALTERNATIVLOS aktionärsfeindlich

also die dreimalige verschiebung der bekanntgabe des geschäftsberichtes und der damit verbundenen übernahmeofferte macht schon sinn (aus sich der bieterin, vorstand und ar)

Antworten
Kassiopeia:

20.06.17 16:23
genau, weil Du es geschrieben hast, Dass Du wieder eingestiegen bist, hast Du nicht geschrieben.
Wäre jetzt schön, wenn Du diesen Thread und das Thema nicht verunreinigst und am Thema vorbei schreibst,
Danke

Zu wieviel bist Du wieder eingestiegen ?
Möchtest Du jetzt an so einer tollen Truppe teil haben ?
Antworten
Benz1:

ROI100

3
20.06.17 16:27
Ich versteh dich schon "Interessengemeinschaft" und formal sollte es sein und und.....
alles eigentlich unnötig, die werden schon auf uns zukommen weil die merken das ist eine harte Gruppe, bin überzeugt, auch letztes Mal kamen die zu dem Treffen in Berlin, ich glaub schon dass die sich bewegen werden........

Und mir ist auch klar der Kurs kann runterrauschen, aber in einem Jahr gibt es satte Erholung.......
Antworten
Blauerklaus44:

Börse online

2
20.06.17 16:45
www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...nd-jetzt-1001950109  
Antworten
epizaunkoenig.:

Blauerklaus44

20.06.17 17:09
1.Wir erfreuen uns eines stetigen Zulaufes mit neuen Sympathisanten, Interessierten und Mitstreitern.

Wir freuen uns genauso über positive Rückmeldungen und immer neue Ideen.

Wir arbeiten stetig an der Umsetzung.

2. Börse Online
Du hast den Bericht vom 27.04.2017 eingestellt, der die Situation objektiv beschreibt.
Im E-Mail-Verteiler ist jetzt eine Zusammenfassung des Artikels von gestern (Börse Online Newsletter) abrufbar.
An die Mitglieder wurde er bereits heute (wie immer als Blindkopie zur Wahrung der Daten) verschickt.

Kontakt: epizaunkoenige@mail.de

Antworten
Buntspecht53:

Für mich ist das kein Angebot

20.06.17 18:08
Heute Werbebrief und Flyer mit der Post erhalten, von wem - Na von Epigenomics.
Ich fasse es nicht als Angebot auf, sondern das ist jetzt schon Nötigung. Reicht es nicht wenn man schon überall Werbung zur Annahme macht, jetzt bekommt man auch schon Post und im Flyer wird gleichmal erklärt was passiert, wenn man nicht annimmt. Mit allen Mitteln wird hier versucht die 75% Marke zur erreichen. Die Chinesen müssen ja mächtig viel geboten haben, das sich die Herren so bemühen um uns. Und den Rest spare ich mir, verarsche allenthalben könnte ich noch hinzufügen.
Meine kriegt ihr nicht - meine Herren.
Antworten
Superbulle88:

Angebot

20.06.17 18:39
Jetzt warten wir mal Donnerstag ab und schauen auf die Quote - ich vermute dass Ende der 3 Woche eine Erhöhung des Angebots kommt bzw. kommen muss - sonst wird's eng  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 482  483  485  486  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.830 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Mogli3 01.08.25 11:59
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--