Anzeige
Meldung des Tages: Freitagabend nachbörslich veröffentlicht – was der Markt erst am Montag sieht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 481  482  484  485  ...

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 3,71 10,00 14,56
Fallender Tesla Inc-Kurs 4,96 9,73 11,35
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH0FV04 , DE000VH9EYZ5 , DE000VH9JZ31 , DE000VG0Q9Q6 , DE000VJ2RXL2 , DE000VJ32L60 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 6.119.266 / Heute: 117
Epigenomics AG 0,892 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,85%

clint65:

Gerade Post bekommen - Briefkasten ...

20.06.17 12:10
Anschreiben mit der Auffoderung das Übernahmeangebot anzunehmen und die wesentlichen Sätze unterstrichen.

Schöner Hochglanzflyer mit der Aufforderung bis zum 7. Juli 2017 zu handeln ...

Danke Greg, jetzt solltest du aber lieber mal am Plan B arbeiten und die Finanzierung und den Fortbestand von Epigenomics sichern!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +107,90%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +52,38%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,47%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,40%

Blauerklaus44:

Direkt von EPI ?

20.06.17 12:14
Retoureschein dabei ?
Antworten
namgni:

Lustige

20.06.17 12:14
vk-order....
das kostet dich jedesmal gebühren, oder???

wer weiss, vielleicht macht sich da jmd einen "königlichen" spass

was, wenn ich z b 3 stk à 10 ordern würde,
kurs auf 10 hoch?

:-))))
Antworten
Kassiopeia:

Das wäre genial, ich kaufe auch 3 Aktien für 10,-

20.06.17 12:26
Antworten
namgni:

NTV, klausblau

20.06.17 12:27
was wurde denn dort berichtet?
im tv, oder auf deren HomePage?
Antworten
mad-jay:

Diskussionen

20.06.17 12:27
Wenn es uns gelingt die guten und produktiven Meinungen im "wir halten zusammen" Thread fortzuführen könnte ich als Threadersteller usern die nicht konstruktiv schreiben ihr recht darauf entziehen. Jede Meinung ist natürlich gewollt und willkommen, aber Art und Weise muss stimmen.  
Antworten
Lexington:

@ blauer Klaus

20.06.17 12:29
diese geringen Stückzahlkäufe in sehr gehäufter Form konnte man damals  am "neuen Markt" bei einigen sehr volatilen Werten beobachten.
Die damaligen Expertenmeinungen gingen dahin, daß dadurch die extremen Kursschwankungen durch die schnellen und zigmal am Tag wiederholten Trades vieler Zocker in einen Wert, beruhigt werden und um damit eine ruhigerere Abwicklung an den Handelsplätzen zu gewährleisten.
@ namgi  mich unlängst als Neuling aufzuführen
ist in meinem Alter eher schmeichelnd. Ich bin seit 2006 in Epi mit einer größeren Pos dabei und habe diese im laufe der letzten 11 Jahre kontinuierlich aufgestockt. Habe alle HinundHer mitgemacht, aber nicht nur um des lieben Geldes Willen sondern aufgrund meiner überstandenen Erkrankung und der hehren Ziele einer Epicenomics AG. Damals ein absoluter Lichtblick für die Zukunft aller Betroffenen und Behandelnden. Daher dürften meine Ziele klar sein.  
Antworten
na2366:

Seltsam

20.06.17 12:35
Seltsam, auf XETRA wurden zwischen 9:02 und 12:11 Uhr
401 Order gelistet. Davon waren 391 im zweistelligen Bereich, im Orderbuch stehen zur
Zeit    eine  2-stellige Order.
Ein Fall für die BaFin?
Antworten
namgni:

Mit

20.06.17 12:38
kanonen auf spatzen?

sicherlich wäre ein interner chatkanal eine option
die es zu prüfen gilt. (bitte nur nicht zuviel chatthreadbreadetc)

andererseits gebe ich zu dank der spezies der quertreiber persönliches
späßchen zu haben,

und außerdem sind wir doch hier größtenteils fähig
den brei vom filet zu trennen, oder !?
Antworten
Kassiopeia:

@namgni #12055

20.06.17 12:38
evtl hattest Du meinen Post zu Stada gemeint.

Das war heute früh im Fernsehen bei Telebörse von n-tv, und ich glaube es hat direkt der Börsenmensch dazu gesagt,
Antworten
namgni:

Ah ja

20.06.17 12:52
Lex : mit freude zur kenntnis genommen.

kassio: ja, meinte deinen post

tröpfchenweiser verkauf: das mit den orders hat schon ein gschmäckle,
keep the kurs mal schön flat....

@nuuj: merci f d retoure, jedem sein plaisier, ich schrieb das ja auch in meinem lettre.
deine reposte ist nachvollziehbar und insofern bin ich d'accord.
Antworten
epialf:

Briefkasten

20.06.17 12:56
Mein schöner Hochglanzflyer mit der Aufforderung bis zum 7. Juli 2017 zu handeln, hat leider schon der Papierkorb gefressen
Antworten
epialf:

Vorbild-Funktion ;-)

20.06.17 13:02
Sie wollen uns vormachen wie es gemacht werden soll.
Aber wer von UNS  hat nur zwichen 19 & 59 Aktien
Antworten
nuuj:

Heute schon in den Briefkasten geschaut?

20.06.17 13:18
Epi schickt Flyer und Anschreiben per Deutsche Post (bin aber seit gestern kein Aktionär von Epi mehr) . Die müssen viel Geld haben. Es ist nur Werbung mit der Prämie.
Jeder mag sich seinen Teil dazu denken
Antworten
Blauerklaus44:

Wenn ich meinen

20.06.17 13:28
in den Händen halte, werde ich mal mailen wer das finanziert.

Mal sehen ob ich eine Antwort erhalte.
Antworten
Horscht Börse:

Ich schicke meinen Flyer zurück

20.06.17 13:46

Wenn die mich schon anschreiben wäre es unhöflich das nicht zu beantworten.

Ich schicke meinen Flyer mit der Aufschrift "Abgelehnt - zu billig, Aktienandienung nicht unter .......€. Vielen Dank für Ihr Angebot aber dieses überzeugt mich nicht."

zurück.

Ich denke man sollte doch das Gespräch suchen, wenn man Verhandlungen führen möchte, so eine billige Masche wie das dem Aktionär hier presentiert wird geht ja gar nicht. So kann ich dem Vorstand offen sagen was ich als Aktionär nun erwarte.

Antworten
Blauerklaus44:

Info -betrifft dies auch alle anderen ??

20.06.17 13:56
Ich habe gerade länger mit meiner Depot Bank telefoniert. Diese ist für den Inhalt des Angebotsschreiben nicht verantwortlich.

Zur Feststellung:

Ich kann keinen Teilbetrag des "Abfindungsangebot" annehmen,
sondern nur den kompletten Depotbestand.

Auskunft am Telefon: Sollten dies bezüglich Fragen bestehen, spechen sie bitte in diesem fall Hrn. Vogt von der Fa. Epigenomics an.

Das soll nicht heissen, ich werde andienen, aber dies ist ja auch wieder alternativlos eingestielt von der Fa. Epigenomics.

Geht es euch da ähnlich?????

P.s. Bei Bedarf scanne ich den betreffenden Bereich einmal ein.
Antworten
Kassiopeia:

das ist doch nur einfallslos !

20.06.17 14:12
Womöglich noch -zig Tausende an € für eine Marketing-Firma ausgegeben,
Dann Porto, na ja so viel ist das vielleicht nicht
Dann Online-Werbung

Herr Hamilton, SIE verschwenden UNSER Geld !

Hoffentlich ist dann wenigstens das Hochglanzpapier, auf dem der Flyer gedruckt wurd
made in Germany.....
oder vielleicht doch made in China, das würde ja auch noch passen
Antworten
Horscht Börse:

Blauerklaus44

20.06.17 14:18
Das Problem "alles oder nichts" andienen wurde auch im wo Forum angesprochen, glaube aber auch dort ohne positives Ergebnis.

Für mich ist das auch nicht von Belang, solange der Preis nicht stimmt gibt's keine Aktien von mir deshalb hab ich das noch nicht weiter erodiert.

Zeigt mir aber, dass man unbedingt die Aktien und den Laden haben will... aber dann der Patzer mit dem Niedrigpreis... und dafür soviel Werbeaufwand.
Antworten
Kassiopeia:

Flyer

20.06.17 14:21

müssen jetzt alle Vergnügunssteuer zahlen, die den Flyer bekommen haben laugthing

Antworten
ROI100:

nur mal als Tipp, da muss man nichts eruieren

20.06.17 14:26
(erodieren sowieso nicht). Epi kann niemanden zwingen entweder alles oder nichts anzudienen. Der Flyer von Epi ist lediglich ein Angebot, welches nur die beiden Möglichkeiten gibt. Ein jeder kann jedoch selbständig ohne Nutzung dieses Formulars die Stückzahl selber bestimmen die er / sie andienen möchte. Ist halt nur nicht so komfortable und man muss selber etwas Arbeit investieren. Das zeigt doch nur wieder was das Management möchte. In dem man mehr Arbeit den Kleinanlegern auferlegt, hofft man dass diese nur aufgeführte Alternativen und davon am besten die alles-Alternative nutzen. Netter Versuch. Mehr ist es nicht.  
Antworten
Blauerklaus44:

Horscht Börse Danke für deine Antwort.

20.06.17 14:35
Danke für deine Antwort.  Ich weiss was gemeint ist.  
Antworten
epizaunkoenig.:

Unser Standpunkt

20.06.17 15:00
Wir haben unsere Stellungnahme von heute morgen nicht verändern brauchen.
Aber wir möchten zwei Punkte herausheben:

1. Sie unterstellen durch den Flyer den angeschriebenen Aktionären ein Informationsdefizit, in dem sie längst bekannte zum Teil bereits widerlegte Informationen heraus geben.
Wir empfinden, dass sie ihren Aktionären (Inhaber der Firma, in der sie angestellt sind)
nicht den nötigen Respekt entgegen bringen.
Ignoranz und Arroganz sind keine guten Wegbegleiter.

2. Sie verschwenden dadurch unser Geld

Stellungnahme der Epizaunkönige
zum Verschicken von Flyern durch Vorstand und Aufsichtsrat der Epigenomics AG

„Epigenomics wirbt ideenlos für Konzepte ohne Alternativen - wir bieten Alternativen für Konzepte mit Ideen.“

- Epigenomics AG verschwendet Aktionärsgelder

- Vorstand und Aufsichtsrat unterstellt mit Werbung den Aktionäre „Nichtwissen“.

- Die Aktionärsinitiative ist besser informiert, als sich die Bieterin und deren Unterstützer
vorstellen können.

- Alternativlos ist deshalb eine Kommunikation mit uns Aktionären.

- Respektieren sie die Meinung und Rechte von uns Aktionären.

Im Namen vieler Aktionäre der Epigenomics AG „Initiative Zaunkönig“

Kontakt: epizaunkoenige@ mail.de

Antworten
Kassiopeia:

Rede von G. Hamilton; wie sich die Zeiten ändern

20.06.17 15:11

Auszug der Rede von Greg Hamilton vom 06.10.2016 Earnings summary

My strategic priorities for Epigenomics are first to maximize shareholder value.I believe, Epi is an incredibly valuable company.

As we look over the next 12 to 18 months,
we need to fuel market penetration and adoption. This can only happen if Epi is resourced appropriately to take advantage of the significant market opportunity in front of us.

Antworten
Blauerklaus44:

Prompte Antwort

20.06.17 15:18
bezüglich Teilmenge Andienen.

Sensationell schnelle Antwort von Hrn. Vogt.

Selbstverständlich ist das Andienen von Teilmengen möglich. Einfach auf dem Formular wie gewünscht eintragen.

Danke an Hr. Vogt
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 481  482  484  485  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 3,71 10,00 14,56
Fallender Tesla Inc-Kurs 4,96 9,73 11,35
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH0FV04 , DE000VH9EYZ5 , DE000VH9JZ31 , DE000VG0Q9Q6 , DE000VJ2RXL2 , DE000VJ32L60 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.832 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Saxnot 22.01.26 07:09
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--