mitgelesen - bin ja bereits Wochen vor der HV aus Epi raus - und bin ehrlich nicht überrascht was geschehen ist. Auch wenn ich es sehr enttäuschend für Euch finde. Auch ich bin der Meinung, dass ihr gelinkt wurdet. Denn in der Tat hätte bei dem genannten Top bei weisungsbedingter Handlung nicht das Ergebnis rauskommen können. Es sei denn dass einige Teilnehmer von euch auf die vorherigen Ankündigungen hier bzgl. Vertrauen und man muss keine Weisung an einen Vertreter geben, weil der wird das schon machen und er ist ein toller Hecht, geglaubt haben. Das Ergebnis kennt ihr. Daher immer Weisung erteilen egal wer beauftragt wird (habe ich ja auch zuvor hier geschrieben). Seine Entscheidung hinsichtlich seiner Anteile ist zumindest menschlich eine Enttäuschung. Vorgespräch respektive Einladung mit VV geht ja wohl gar nicht unter dem Gesichtspunkt Eurer Intention des Treffens. Vielleicht hat der von Euch beauftragte sich auch von Hamilton bange machen lassen hinsichtlich der Kursaussichten. Naja soviel Ahnung sollte er eigentlich haben, um dem sein Spiel zu durchschauen. Vielleicht haben ihn aber auch andere Intentionen oder Sachverhalte dazu getrieben entgegen Eurer Absprache zu handeln. Damit wurde zumindest Eure Interessengemeinschaft von ihm aufgekündigt. Und die ganze Arbeit war umsonst.
Ich finde es schade, dass Eure Aktion und euer Engagement so ausgegangen ist. Da ist wohl der Wolf (nicht der Wolf der Wallstreet, smile) zum Herdenführer gemacht worden. Aber ihr habt noch eine Chance. Die Richtung ist hier bereits mehrfach angerissen worden aber nicht ganz zu ende gedacht worden. Denkt etwas weiter und gestaltet es richtig aus, dann kann es noch was werden. Und wählt dieses mal bei Euren Engagement und organisierten Vorgehen den Richtigen und indem ihr es auch rechtlich auf stabile Beine stellt. Dafür gibt es viele Möglichkeiten. Dann wird es auch dieses mal etwas. Ich wünsche Euch viel Glück und drücke Euch die Daumen.
Ich finde es schade, dass Eure Aktion und euer Engagement so ausgegangen ist. Da ist wohl der Wolf (nicht der Wolf der Wallstreet, smile) zum Herdenführer gemacht worden. Aber ihr habt noch eine Chance. Die Richtung ist hier bereits mehrfach angerissen worden aber nicht ganz zu ende gedacht worden. Denkt etwas weiter und gestaltet es richtig aus, dann kann es noch was werden. Und wählt dieses mal bei Euren Engagement und organisierten Vorgehen den Richtigen und indem ihr es auch rechtlich auf stabile Beine stellt. Dafür gibt es viele Möglichkeiten. Dann wird es auch dieses mal etwas. Ich wünsche Euch viel Glück und drücke Euch die Daumen.
Werbung