Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Krieg wartet nicht – und Amerika hat nicht genug Titan!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 406  407  409  410  ...

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Zugriffe: 6.088.601 / Heute: 34
Epigenomics AG 0,90 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,85%

Douru:

und wieder ein Neuer!

04.05.17 13:45

Hallo Epi Helden,
war bis jetzt nur ein stiller Mitleser. Das hier gelebte Engagement verdient Respekt.
Hut ab, was Ihr auf die Beine stellt. Hier mein kleiner Beitrag

@ mad-jay: bitte 7.150 auf die Liste setzen.

An alle andere „stille Mitleser“: gebt Euch einen Ruck und macht mit. Gemeinsam können wir unsere Ziele viel besser erreichen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +121,58%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +54,68%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,52%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,00%

TheDude335:

@Mogli

04.05.17 13:46
Okay super! Wieder etwas gelernt.

Wenn 2017/I und 2017/II beschlossen und umgesetzt, sowie die genannten 6,4 Millionen investiert werden, hat Epi knapp 90 Millionen Euro zur Verfügung.
Gleichzeitig, wie von dir vorgerechnet, hätten die Chinesen aber "nur" einen Anteil von 86% wenn Sie vor der KE auf ihre 75% gekommen sind.

Ein mögliches Szenario, über das man auch nachdenken muss. Vielen Dank Mogli!
Antworten
Mogli3:

The Dude

04.05.17 13:55
Sogar bei 80% nach der Übernahme hätten sie nach den von der HV genehmigten KE nur 86%.  Ausserdem frage ich mich was Epi mit 90 Mio ( wobei die neuen Aktien mit einem Abschlag auf vielleicht 5.50-6 Euro ausgegeben werden wegen der Verwässerung!) anfangen will, sehe da in den nächsten 12 Monaten keinen Bedarf selbst bei deutlich anziehenden Marketinganstrengungen.
Antworten
Mylu:

Mogli3

04.05.17 14:27
..."sehe da in den nächsten 12 Monaten keinen Bedarf selbst bei deutlich anziehenden Marketinganstrengungen."...

stimme dir voll und ganz zu. Die genannten 250Mio von unserem CEO sind absolut aus der Luft gegriffen. Der Vertrieb wird durch Polymedco durchgeführt. Ein Vergleich wie von Hamilton genannt mit Exact ist schlichtweg unehrlich und unzutreffend, da die Produkte von Exact und Epi auf zwei komplett verschieben Wegen vermarktet und ausgewertet werden!
Antworten
Mylu:

neue Schwellenmeldung...

04.05.17 14:29
... wer zum Teufel ist Herr Yong Yu?? Privatinvestor?
Antworten
Mylu:

kann mir mal...

04.05.17 14:31
jemand erklären wie der mit der Blitz Firma zusammenhängt? Werde aus der Meldung nicht schlau... sorry :-)
Antworten
Zockerone:

Yong Yu

04.05.17 14:33
Gründer von Cathay Fortune Corp ,-)
Antworten
clint65:

steht da doch, aber ohne

04.05.17 14:33
Gewähr:

"Vollständige Kette der Tochterunternehmen beginnend mit der obersten beherrschenden Person oder dem oberstem beherrschenden Unternehmen:"

und er steht ganz oben ...
Antworten
busi25:

Yu Young

04.05.17 14:40
en.wikipedia.org/wiki/Yu_Yong

Yu Yong (geb. 1961 oder 1962) [1] ist ein chinesischer Milliardär-Geschäftsmann. Er ist der Gründer und Leiter der Cathay Fortune Corp., die ein Investor im Bergbauunternehmen China Molybdän ist. [2] [3] Auf der Forbes 2016-Liste der Milliardäre der Welt wurde er auf Platz 688 mit einem Netto-Wert von 2,5 Milliarden US-Dollar [1]
Antworten
Mogli3:

CFIC

04.05.17 14:42
Das heißt die CFIC hat wie von mir vermutet am letzten Mittwoch deutlich zugekauft und hat aus seinen 2% vom Herbst jetzt 15.3% gemacht. Zusammen mit Biochain haben sie nun rund 25%.  
Antworten
Mogli3:

CFIC

04.05.17 14:48
Diese CFIC wurde von Biochain als reiner Investor ins Spiel gebracht um ihre Geschäfte in China abzusichern. Gleichzeitig verdient man an den Geschäften in den USA mit. Das ist nicht Hamilton's Werk sondern das von Biochain. Die planen sehr langfristig.  
Antworten
Mylu:

Denkfehler oder nicht?

04.05.17 14:50
wennn dich Chinesen selbst einen beachtilichen Teil von Aktien an der Börse kaufen bzw. kauften, dann kann man ja wohl mit nahezu 100% Sicherheit davon ausgehen, dass 75% auf Teufel komm raus erreicht werden sollen (evtl. mit mehreren Folgenageboten).

Es wird ja keiner an der Börse kaufen und dann auf zig. Millionnen sitzen bleiben, wenn dieser nach evtl. Ablehnung der 7,52€ sagt: " ja dann halt nicht"....

er würde ja auch die über die Börsen gekauften Aktien nur mit erheblichem Verlust wieder losbekommen - in Anbetracht der Summe, was wieder verkuft werden muss....

Für mich wird das Spiel hier immer sicherer.... oder täusche ich mich?

Antworten
Zockerone:

@Mogli

04.05.17 14:50
Und genau dieser Umstand zeigt, dass sie Epigenomics unbedingt haben wollen. Man weiss nun - laut Geschäftsbericht + Asien Investoren - das Epigenomics nun deutliches Potential hat! Hinzu kommt, dass wir als Investoren dem ganzen sehr gelassen entgegen schauen können. Epi hat nun Ankerinvestoren und diese werden das operative Geschäft - wie auch immer - am laufen halten. Die 7,52€ erscheinen immer lächerlicher, wenn man sieht, dass Herr Yu nun selbst jenseits der 7€ schon so kauft, obwohl der Kurs über Jahre zwischen 4€ und 5€ lag. Ich halte meine Anteile weiter!
Antworten
Mogli3:

Z

04.05.17 15:07
Bin mir da auch immer sicherer. Am Schluss wurden die Chinesen auch knapp über 50% nehmen. Sie hätten zwar gerne die Sperrminorität aufgehoben aber ohne ihre Mehrheit von 50+% ginge nichts mehr bei EPI. Wir müssen einfach unsere Aktien behalten und mit einer Minderheitsbeteiligung von rund 20-25% ließe sich gut leben.  
Antworten
nwolf:

75%

04.05.17 15:18

Was passiert eigentlich wenn der neue Käufer die 75% Zuspruch erhält?

Nimmt er die Aktie von der Börse?

Müssen wir unsere Anteile dann zu 7,52€ abgeben?

oder

Sind wir weiter mit an Bord und nehmen am weiteren Kursanstieg teil?

Antworten
HFreezer:

....

04.05.17 15:21
hast du angedient, bekommst Du deine 7,52 pro Aktie und Du bist raus.....hast Du nicht angedient, behälst Du Deine Aktien und bist weiterhin dabei.....
Antworten
Zockerone:

7,52

04.05.17 15:21
Wir können an Board bleiben. Außer es werden 95% aus irgendeinem Grund erreicht, dann wirst du wohl über Umwege abgefunden....zu welchem Kurs auch immer...
Antworten
HFreezer:

erst wenn

04.05.17 15:27
der Großaktionär 95% der Anteile hat, kann er über ein gerichtliches Verfahren die letzten 5% Aktien erzwingen, indem deren Aktionäre gerichtlich rausgedrängt werden, ..die werden dann ein Angebot erhalten und in bar abgefunden......von der Börse nehmen kann ein Großaktionär die Aktie nur, wenn er 100 % hat........dann entfallen für ihn lästige Berichtspflichten, Quartalsberichte etc...und er kann mit seinen Produkten verdienen. Das bekommt dann aber keiner mehr mit....
Antworten
Knoppers81:

75% werden sie schaffen

04.05.17 15:40
Ich gehe fest davon aus, dass Blitz&Co die 75% erreichen werden. Vielleicht mit dem ersten, wobei ich ihnen selbst da große Chancen einräume, aber dann mit dem zweiten Angebot.
Dann wird es aber spannend.
Im Gegensatz zu anderen glaube ich nicht, dass sie sich damit zufrieden geben werden, sondern dann mindestens noch ein weiteres Angebot machen werden, um die Bude komplett übernehmen zu können.

Sollte es wider Erwarten noch andere Interessenten geben, müssten die ja eher heute als morgen auftauchen, denn ist das Angebot zu 7,52€ erst einmal da, werden es so viele annehmen, dass ein weiterer Bieter eigentlich gar keine Chance mehr hat, den Laden zu kaufen.
Er müsste vorher also zumindest ein sehr attraktives Angebot über eine Absichtserklärung verlauten lassen.
Antworten
Mogli3:

Kn

04.05.17 16:04
Ein anderes Angwbot gibt nicht mehr da die Chinesen bereits insgesamt 25% also die Sperrminorität besitzen. Und mehr werden sie auch nicht bieten sondern warten mal ab was abgedient wird.  
Antworten
tater:

Liste

04.05.17 16:05
meine 8000 auch drauf
Antworten
citus17:

Übertragung der Stimmrechte, aber wie?

04.05.17 16:21
Leider habe ich noch keine Antwort erhalten: Könntet Ihr mir bitte schreiben, wie die Übertragung
der Stimmrechte auf jemanden, den man gar nicht kennt, funktionieren soll?
Wird hier nur allgemein darüber geschrieben und im Besonderen weiß es dann doch keiner?
Antworten
mad-jay:

kurzes Update

04.05.17 16:37
Aktueller Stand 16:15 Uhr

Wir haben 126 Teilnehmer die 7,16% auf sich vereinen.
Zuletzt zugefügt:
amboss1
vlaber
cobimax
frafel
schola
ohbub
paladinro
douru
nika2
erfini
morlit
tater

gindants und zonte von mott haben weiterhin noch keine Anzahl gemeldet, könnt ihr bitte kurz bescheid geben ob ihr noch dabei seit?

Ich habe noch eine bitte. Es haben ein paar User schrieben das Sie selber zur HV fahren und sich dementsprechend selber vertreten. Es wäre nett wenn die die das vorhaben mir das kurz mitteilen könnten, gerne auch per PN um das in der Liste zu ergänzen für den späteren abgleich.
Mir bekannt sind folgende User:
erfini
frafel
userone
HAL2016
thedude335
mogli3
nikodemi
marvikev

Wie geht es weiter... die to-do´s von mehrdiegern
1. einladung zur hv per post abwarten (kommt automatisch)

2. über die beigefügten zugangsdaten im aktionärsportal anmelden
hier der link zum portal

ip.computershare.de/epigenomics?plang=de#/login

3. eintrittskarte bestellenwichtig: egal ob ihr teilnehmen wollt oder nicht. ist für die nächsten schritte voraussetzung

die nächsten schritte dann später
Antworten
mehrdiegern:

neue stimmrechtsmitteilung

04.05.17 16:40
beruhigt euch

das sind die übertragenen stimmrechte (unwiderruflich im abkommen mit blitz) ganz links zu finden unter punkt 7

da stehen uns immer nur noch die 15,3 entgegen

ps
das ist der stand vom 26.04., ob die danach noch gekauft haben ?? wer weiss....
Antworten
mehrdiegern:

danke an alle

04.05.17 16:59
läuft gut

wiederholung für die neuen unterstützer zum thema übertragung

1. Bevollmächtigter unseres Forums
Nikodimi (unterstützt von marvikev und hal2016)
          §
Dem Bevollmächtigten sollen die Stimmrechte übertragen werden, wenn man nicht selbst an der HV teilnehmen möchte/kann.
Bei der Übertragung der Stimmrechte mittels Vollmacht wird auch direkt das gewünschte Abstimmungsergebnis angegeben. Der Bevollmächtigte ist daran gebunden. Er gibt quasi im Auftrag das Abstimmungsergebnis des einzelnen weiter.

Alternativ kann man seine Vollmacht auch an die SdK oder an Epigenomics selbst schicken.
Die sind genauso an die Weisung gebunden.

Schaut euch bitte auf der Homepage von Epi unter Hauptversammlung – 2016 – Formular zur Vollmachtsübertragung an. Da wird die Vorgehensweise klar.

Mad-jay  klasse, für neuinteressierte müssten wir einen ort finden, an denen sich die immer wieder kehrenden fragen beantwortet wiederfinden lassen.
würde viel zeit sparen, aber zunächst auch zeit in anspruch nehmen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 406  407  409  410  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.830 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Mogli3 01.08.25 11:59
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--