Anzeige
Meldung des Tages: Freitagabend nachbörslich veröffentlicht – was der Markt erst am Montag sieht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 396  397  399  400  ...

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Zugriffe: 6.118.635 / Heute: 1.259
Epigenomics AG 0,892 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,85%

HFreezer:

Averex...

30.04.17 12:03
hast Recht....aber man kann argumentativ kaum  kontern......das Beste, was uns passieren kann ist, dass blitzartig in den USA eine Entscheidung zur Kostenerstattung getroffen wird.......und diese dann auch noch in den Bericht zum I. Quartal am 10. Mai aufgenommen werden müsste....unwahrscheinlich bzw. aussichtslos........aber ich bete, dass "die USA" noch ein Mittel findet, den Chinesen in die Suppe zu spucken....
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

HFreezer:

...

30.04.17 12:12
aber vielleicht kommt dieser "Blitz" ja kurz vor dem 30.5......das wäre echt fett.......genauso so kurzfristig wie die Einladung zur HV, lieber Herr Vogt...
Antworten
HFreezer:

...

30.04.17 12:16
die Hamburg Freezer wurden ja schon ausradiert....ich hoffe, unsere Epigenomics-Aktie nicht....dafür ist die Liebe in all den Jahren zu stark geworden , dear Greg!
Antworten
clint65:

Wenn man sich länger mit

30.04.17 12:19
Epigenomics beschäftigt hat, dann weiß man welches Potential vorhanden ist. Gegenargument: Biochain mit dieser undurchsichtigen Beteiligungsgesellschaft ist bereit 7,52 Euro zu zahlen. Also mir reicht das! Die kennen beide Produkte und wissen, was sie tun!!! Die kaufen nicht, um Verlust zu machen.

Hat Hamilton nicht einmal erwähnt, das ein Aufschlag von 40 Prozent bei Übernahme möglich ist. Jetzt ca. 50 Prozent ausgehandelt, hat er doch gut gemacht! Nur leider ist der Moment so abgezockt, vor NASDAQ-Listing ... Biochain hat seinen einzigartigen Informationsvorteil genutzt. Mir war das damals schon zu viel China, aber Hamilton hat sich brav bedankt bei der letzten Kapitalerhöhung (Hongkong). China und Partner, ja, aber nur solange man profitiert und mit der Übernahme profitiert man noch mehr ...

Was soll ich mich beschweren, alles zuerst gewinnmaximiert ... wie hatte nikodimi das noch so schön in einem Satz zusammengefasst: "Kapitalismus trifft auf Merkantilismus" (ohne Gewähr).

Antworten
HFreezer:

Clint 65

30.04.17 12:28
...Du bist m. E. ein heller Kopf in diesem Forum. Ich schätze Deine Meinung sehr. 2 Fragen an Dich:

1.Frage: Warum wurde die ad hoc zur Übernahme am 26.4.2017 nachts um 03:44 Uhr abgefeuert?

2. Der Kurs der Aktie ging nach Handelsbeginn am 26. April binnen 80 Sekunden auf 7 EUR....wer waren Deines Erachtens die Käufer??........

wohlgemerkt: die "Bieter" hatten bereits im Vorfeld 15,31 % der Aktien.
Antworten
mad-jay:

Update

30.04.17 12:36
Aktueller Stand 12:30 Uhr

Summe 1.425.830§
Gesamtaktien§22.735.260
% Anteil 6,27
Teilnehmer§95

Zuletzt zugefügt:
chrishamburg
lynx213 (keine Anzahl gemeldet)
fuchskotze
hsv-relegationsmeister
berti67

@hfreezer. Möchtest du mit deinen Stücken auch in die Liste? Auch wenn es rein Informativ ist da du dich ja selber vertreten wirst allem anschein nach.

Ansonsten wird es Heute kein weiteres Update geben... Maibaum setzten ist angesagt. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

Antworten
Pflaume:

@HFreezer

30.04.17 12:41
zu 2) U.a. ich zu einem EK von EUR 7,04 weil ich der Ansicht bin, dass Epi mehr Wert ist als EUR 7,52
Antworten
HFreezer:

Pflaume..

30.04.17 12:43
das ist sehr schön......aber mich interessiert, wer in den 80 Sekunden die Aktie von 5,01 EUR auf 7,03 EUR gebeamt hat....
Antworten
hope epi:

H Freezer

30.04.17 12:43
Du bist echt aufgewühlt.  Nimm dir mal eine Baldrian und schalte mal ein Gang zurück.

Nun lasst uns doch erstmal die Q1 Zahlen abwarten.

Es ist doch noch jede Menge Zeit bis zur HV
Antworten
HFreezer:

hope epi

30.04.17 12:45
wir hatten uns zur Freundlichkeit verpflichtet....deshalb verzeihe ich Dir...u.a. deshalb
Antworten
clint65:

@HFreezer, Zcoker mit

2
30.04.17 12:52
mehr Geld als wir. Professionelle Hedgefonds, die sellkurse abgefischt haben ...

Aber ich schreibe das noch einmal - ein Übernahmepoker habe ich noch nicht mitgemacht. Das ist nicht meine Liga und hier sind Vorstand und Hauptinvestor und Aufsichtsrat sich einig. Nikodimi hat sich einen Anwalt für Wirtschaftsrecht genommen, hoffentlich einen guten und der wird sich auch einlesen müssen in Epi mit nikodimi zusammen, da er das Unternehmen kennt. Er wird ihn beraten! Wie seine Empfehlung aussieht, weiß ich nicht.

Biochain sitzt an der Quelle. Es könnte doch auch so sein, das mit Exact ausgehandelt wurde, das sie das Amerikageschäft USA für einen Obulus erhalten und dafür die Füße still halten, nicht bieten. Glaube ich nicht, aber hier werden so schnell Haken geschlagen werden. Das schau ich mir an, ist ja interessant, aber emotional habe ich mich schon von Epi verabschiedet. Ebenso der CEO Dodd bei Aeterna Zentaris, wo Montag Morgen Ergebnisse PIII amerikanischer Zeit kommen (KEINE Handelsempfehlung!). Dem könnte ich auch nicht ansatzweise das Wasser reichen. Bei den ganzen Warrants, Optionen, ATMs blicke ich nicht durch.
Antworten
HFreezer:

o.k.

30.04.17 13:06
trotzdem DANKE Clint....irgend jemand wusste offensichtlich, dass die ad hoc kommt...um direkt bei Handelsbeginn bereit zu stehen...
Antworten
hope epi:

HFreezer

30.04.17 13:17
Vor eine Woche bei 5 € war keiner zufrieden , ich auch nicht. Heute haben wir 7,20€ . Das ist doch schon mal etwas. Und sicher wird es noch weiter nach oben gehen.  Aber mit Ruhe und Gelassenheit.
Vielleicht bekommen wir noch die 10 € hin.

Vielleicht fallen die Q1 Zahlen ja sehr gut aus!

Epi ist für Überraschungen immer gut.

Vielleicht hat Herr Hamilton ja noch ein Plan B.

Es könnte auch sein dass er die Offerte dazu nutzt um andere Firmen  zu Ködern.  

Deswegen lasst uns mal die Q1 Zahlen abwarten was die sagen.  Dann ist man schonmal schlauer  wie es läuft.
Das ist zur Zeit meine persönliche Meinung

Abwarten die Q1 Zahlen sind bald da.
Antworten
Lex Luthor:

Epi viel mehr wert als 7,52

30.04.17 13:21
Das mit Epi Procolon ist schön und gut und ist sicherlich ein Grund dafür, dass die Aktie mind. 10 Euro wert ist, aber machen wir uns nichts vor, es gibt genügend Konkurrenzprodukte, auch wenn diese nicht blutbasiert sind. Ich sehe aber unglaublich starkes Potenzial in Epi Prolung. Wenn das Produkt wirklich so gut ist, dann liegt der Aktienwert weit jenseits der 50€. Das Lungenkarzinom ist mit weitem Abstand die häufigste Todesursache durch Krebs (3x so häufig wie Darmkrebs). Und es gibt keine einzige Vorsorgemaßnahme. Es werden zwar Low-dose-CT-Untersuchungen bei Risikopatienten diskutiert, aber die Strahlenbelastung ist um ein zig-faches höher als wie bei einer normalen Röntgenaufnahme. Wie oft kann man das schon machen, bevor man dann endgültig an Krebs erkrankt? Aus diesem Grund bin ich ziemlich sicher, dass Epi Prolung auch mit nicht so guten Studienergebnissen eine Zulassung bekommen könnte (solange eine ausreichende Signifikanz da ist), weil es einfach keine gescheite Alternative gibt.  
Antworten
Pflaume:

@HFreezer

30.04.17 13:29
Das ist Börse; hier ist alles möglich.

Am 26.04.17 wurde das Übernahmeangebot veröffentlicht. --> Kurstreiber
Innerhalb der Schwellenberührung hat Oddo Meriten 699.533 St. ergattert. --> Kurstreiber

Wer? Hedgefonds, die gesplittet sind, damit Stimmrechte nicht gemeldet werden?

Ich habe mich gestern durch die Stimmrechtsmitteilungen gewühlt. Als ich im Archiv bei Baker Brothers gelandet bin, habe ich aufgehört.
Antworten
unsereiner:

Liste der Anteile

30.04.17 13:41
hallo zusammen - nehmt mich bitte in eure Liste mit auf:::
unsereiner   14700 Stück
viel Glück uns aller
Antworten
unsereiner:

natürlich: viel Glück uns allen

30.04.17 13:42
Antworten
Chalifmann3:

Epischrottnomics is müll

30.04.17 17:37
Hier spielt die Musik seit Januar über 200% und trotzdem nur halb so teuer wie E- Schrottnomics:

Cancer Genetics, Inc. (CGIX)
Antworten
Blauerklaus44:

Und Tschüsss

30.04.17 17:40
Antworten
HFreezer:

Chalif-Schatzi...

30.04.17 18:49
vor exakt 2 Jahren stand der Kurs bei Deinem Papierchen bei 11 EUR.....nun bei 4 EUR......und jetzt lass uns bitte in Ruhe.....
Antworten
Chalifmann3:

hi freezer

30.04.17 19:02
im Januar stand er aber bei 1,35 Dollar,wie dusiehst,alles eine Frage des richtigen timing,aber keine Sorge,dass ist bestimmt nicht mein Papierchen,da mich Biomarker Aktien nicht interessieren .....
Antworten
HFreezer:

na,

30.04.17 19:07
dann bist Du ja auf einem guten Wege!!...alles Gute !
Antworten
Chalifmann3:

tssss

30.04.17 19:11
immer diese Abschiedsgrüsse gleich ??? Ich lass euch erstmal in Ruhe,aber vielleicht komm ich nochmal wieder,wenn der Kurs-Schwachsinn hier weiteren Blüten treibt ......
Antworten
HFreezer:

..

30.04.17 19:14
lass Dir Zeit.....eilt nicht
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 396  397  399  400  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.832 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Saxnot 22.01.26 07:09
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--