mehr Geld als wir. Professionelle Hedgefonds, die sellkurse abgefischt haben ...
Aber ich schreibe das noch einmal - ein Übernahmepoker habe ich noch nicht mitgemacht. Das ist nicht meine Liga und hier sind Vorstand und Hauptinvestor und Aufsichtsrat sich einig. Nikodimi hat sich einen Anwalt für Wirtschaftsrecht genommen, hoffentlich einen guten und der wird sich auch einlesen müssen in Epi mit nikodimi zusammen, da er das Unternehmen kennt. Er wird ihn beraten! Wie seine Empfehlung aussieht, weiß ich nicht.
Biochain sitzt an der Quelle. Es könnte doch auch so sein, das mit Exact ausgehandelt wurde, das sie das Amerikageschäft USA für einen Obulus erhalten und dafür die Füße still halten, nicht bieten. Glaube ich nicht, aber hier werden so schnell Haken geschlagen werden. Das schau ich mir an, ist ja interessant, aber emotional habe ich mich schon von Epi verabschiedet. Ebenso der CEO Dodd bei Aeterna Zentaris, wo Montag Morgen Ergebnisse PIII amerikanischer Zeit kommen (KEINE Handelsempfehlung!). Dem könnte ich auch nicht ansatzweise das Wasser reichen. Bei den ganzen Warrants, Optionen, ATMs blicke ich nicht durch.