Anzeige
Meldung des Tages: Freitagabend nachbörslich veröffentlicht – was der Markt erst am Montag sieht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 365  366  368  369  ...

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Zugriffe: 6.117.581 / Heute: 205
Epigenomics AG 0,892 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,85%

fifri:

epi-Geschäftspolitik

19.04.17 11:23
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +102,47%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,26%
Amundi MSCI Emerging Markets Swap II UCITS ETF USD Acc
Perf. 12M: +53,53%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +49,04%

fifri:

epi-Geschäftspolitik

19.04.17 11:34
Eigentlich habe ich vor längerer Zeit beschlossen, mich in diesem, teilweise unqualifizierten, Forum nicht mehr zu äußern. Aber das gegenwärtige Desaster rüttelt mich noch einmal auf. Ich bin seit 2005 (also 12 Jahre) mit mehreren Tausend Stück dabei weil ich von epi-procolon überzeugt war und bin. Ich habe wirklich alle Tiefen dieser Firma mitgemacht, habe vor siebenJahren meinem Hausarzt die Berliner Laborliste übergeben, für mich den Test erfolgreich durchführen lassen und an vielen Hauptversammlungen teilgenommen (als berliner unproblematisch). aber was dieser Vorstand sich jetzt an kaufmännischem und finanziellem Desaster leistet lässt mich allmählich die Lust an diesem Papier verlieren. Zur diesjährigen Hauptversammlung werde ich nicht mehr erscheinen, denn ich fürchte gegenüber dem Vorstand die Contenance zu verlieren und auszurasten.
Die Gleichgültigkeit und Arroganz gegenüber den Kleinaktionären, die in all den Jahren nicht unmaßgeblich an der Finanzierung beteiligt waren, ist nicht mehr zu überbieten.  
Antworten
hope epi:

@ Sagitarius

19.04.17 11:42
Wenn du keine Kritik vertragen kannst solltest du dir dein eigenes Forum aufmachen .
Ich schreibe das was ich meine schreiben zu müssen  
Antworten
cordie:

fifri: bin fast ähnlich lang dabei und sehe das

19.04.17 11:44
genauso wie du aber ich habe gelernt mich auch zu trennen bei hochs und bei tiefs wieder
einzukaufen und habe damit gutes Geld verdient. Denke aber das die Zahlen und Ausblick so schlecht waren das sie deshalb 3 x verschoben haben.
Ich persöhnlich rechne mit keinen guten Zahlen. Sollte in der Zwischenzeit ein Deal stattgefunden
haben müsste es per Adhoc gemeldet werden da Kurs relevant.
Antworten
hope epi:

@ cordie

19.04.17 12:24
Ich sehe das langsam auch so. Sollte ich beim Gewinnspieltipp nachbessern können,  würde ich 7-9 Mio als Ausblick 2017 vorraus rätseln.
Bei einem Deal welcher Art auch immer  hätten wir schon ad-hoc gesehen.  
Es ist schon alles sehr sehr merkwürdig.  
Antworten
leonardo50618:

Irgendwas stimmt hier auch nicht

19.04.17 12:55
So wie die Stimmung ist dreht sich die Aktie. Auch meine Meinung ist, es sieht nicht gut aus.  
Antworten
Sagitarius:

Dumm Schwätzer hope epi

19.04.17 14:17
Vor 4 Wochen noch geschrieben
Ich habe glaube an epi
Dumme dumme Schwätzer.
Und wenn in 2 Wochen epi bei circa 7 Euro ist schreiben sie.
Ich haben immer an epi geglaubt.
Ja. Dumm Schwätzer  
Antworten
hope epi:

@ Sagitarius

19.04.17 14:55
Das einzige was du nur kannst ist Leute hier im Forum beleidigen.  
Fachlich gesehen  habe ich von dir noch nichts gelesen.  
Antworten
wisthler:

Fachlich

19.04.17 15:18
Fairerweise muss man sagen hat man hier so gut wie nie Beiträge die auch nur einigermaßen "fachlich" sind.  

Hier werden,  egal ob negativ oder positiv,  nur wilde Vermutungen,  Behauptungen und subjektive Meinungen ausgetauscht.  

Und dass die Zahlen am 26.04 nicht toll werden,  ist doch eine eher logische Aussage.  Nur darum geht es bei Epi aktuell auch nicht, sondern um die    Zukunft in den nächsten zwei Jahren.  
Antworten
HFreezer:

Leute, bitte mal

3
19.04.17 15:18
alle locker durch die Hose atmen!.. Die Tumorfrüherkennung mittels "liquid biopsie" wird Jahr für Jahr vorangetrieben! Wer von denjenigen, die die Darmspiegelung nicht wollen, wird auf der Toilette ein Pröbchen vom Stuhlgang nehmen und auswerten lassen? Das ist unbequem und mit Aufwand verbunden und zunehmend unmöglich! (wer von den Lesern hier im Forum hat denn noch eine Toilette, in der man überhaupt vom Stuhlgang eine Probe gewinnen kann? Heißt: die Ausscheidungen verschwinden im Abfluss und nix ist mit Probengewinnung!) Unbequemes Thema, ich weiß, aber musste mal gesagt werden...Und falls die Bronchialkrebs(früh)Erkennung mittels liquid biopsie tatsächlich implementiert werden kann (USA, China, Europa und und und....): dann ab dafür!! Also: locker bleiben. Ich gehöre nicht zu denjenigen, die es nötig haben, das Unternehmen oder den Kurs zu verurteilen. Und ich werde in Berlin dabei sein, trotz weiter Anreise.
Antworten
HFreezer:

und was ich vergaß...

19.04.17 15:34
viele Labore hier in Deutschland, die den hier seit dem 1.4.2017 im Bereich der GKV erstatteten "immunologischen Stuhltest" anbieten, konstruieren nun eine Art "Auffangnetz", damit überhaupt eine Stuhlprobe gewonnen werden kann, aus der eine Probe entnommen werden kann.....also: alles etwas lästig und nicht grad anwenderfreundlich........von daher: liquid biopsie wird kommen, wenn der Preis stimmt......ich bitte um Nachsicht für diesen Exkurs....vielleicht beruhigt es dennoch den einen oder anderen....
Antworten
Sagitarius:

hope epi

19.04.17 15:38
Sie schreiben
Das einzige was du nur kann...
Erste. Wir sind ja nicht per du.Ich Weiss nicht ob SIE bei ikea
arbeiten, ich auf jedenfalls nicht.
Zweite. FachlIch gesehen.....
Was ist denn fachlich an ihre Kommentare, eruieren sie mich es.
Antworten
HFreezer:

Sagitarius...

19.04.17 15:43
noch ein Wort und SIE kommen für 18 Stunden auf`s stille Treppchen !!!!!!!!.....Na sowas ungehobeltes......!!! IHRE Nanny
Antworten
clever_handeln:

in einer Woche kommen news

19.04.17 16:50
so der Plan.
Antworten
clever_handeln:

HP noch aktuell

19.04.17 20:26

Finanzergebnisse 2016

Telefonkonferenz/Webcast für Investoren und Medien
am 26. April 2017, 16.00 Uhr
Antworten
fbo|228304634:

News

19.04.17 20:59

Was wären wir ohne die Beiträge von clever °!° :-)

Antworten
Benz1:

fbo/22................

19.04.17 21:18
Witzig, Du weißt aber auch von jedem Schreiber bestens Bescheid..:-))
Antworten
hope epi:

Auf der Homepage ist noch der 26. 4.

20.04.17 09:02
als Termin angegeben. Vielleicht wird es nun endlich was am 26. 4. obwohl ich nach der 3. Verschiebung nicht viel erwarte. Aber immerhin sollten die 5 Euro halten egal welcher Ausblick es sein wird.
Meine persönliche Meinung  
Antworten
Hundlabu:

Wie lange

20.04.17 09:57
Reicht den noch Epi das Geld ohne Kapitalerhöhung ?  
Antworten
klbuerglen:

HFreezer Bronchialkrebsstest pro Lung.

20.04.17 09:58
Ich glaube das kann sich EPI abschminken den Roche hat bereits die Erlaubnis von FSA für Ihren Test vor einer Woche erhalten.
Antworten
Zockerone:

@Hundlabu

20.04.17 10:13
Epigenomics erwartet, dass die liquiden Mittel unter Berücksichtigung der Erlöse aus der Kapitalerhöhung ausreichen, um die Finanzierung der Geschäftstätigkeit bis deutlich in das Jahr 2017 hinein sicherzustellen. So stand es zumindest bei Guidants.....keine Ahnung, ob sich mittlerweile daran was geändert hat. Die 5€ dienen wohl zur Absicherung für die nächste Kapitalerhöhung.....erscheint mir zumindest so.
Antworten
HFreezer:

klbuerglen...

20.04.17 14:02
da sind ja gleich mehrere Fehler....Roche ist im Bereich Bronchialkarzinom unterwegs.... aber in der Therapie!!...und schon mal gar nicht im Bereich der molekularen Diagnostik!!....also Chef: immer genau hinschauen und dann hier schreiben......sonst kommste auch auf die stille Treppe...für 6 Wochen!....
Antworten
Bioenergy:

Alles nur eine Frage der Zeit

20.04.17 16:03

ccalliance.org/blog/...-colorectal-cancer-detection-act-2017/

Antworten
clever_handeln:

bei 5,50Euro im Aufwärtstrend

20.04.17 16:06
so heute eine Analyse aus dem news flow. Epigenomics eine spannende Aktie der Kleintitel so weiter. Na dann ... zeig uns mal 8-9 Euro ;)
Antworten
hope epi:

Ich habe echt das Gefühl dass die 5 €

20.04.17 16:58
irgendwie  von aussen gesteuert wird. Die 5 Euro  steht auf den Punkt schon seit Wochen.

Hat einer eine Klärung dafür?  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 365  366  368  369  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.832 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Saxnot 22.01.26 07:09
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--