Wie du im Forum lesen konntest, hatte Epi mal vor längerer Zeit von ganz anderen Umsätzen nach der Produkt Einführung gesprochen. Die 5Mio wären nett, aber noch lange kein Durchbruch! Der Weg wäre erst bei konstant steigenden Umsätzen und einer definitiv gesicherten Finanzierung nach oben frei. Genauso sieht es auch der Markt derzeit. Ich bin ja ganz bei dir, dass Procolon ein tolles Produkt ist, aber kann man damit wirklich Geld verdienen? Das muss Epi beweisen und das scheint länger zu dauern, als von allen erwartet - daher auch diese bescheidene Kursentwicklung. Meinst du wenn Epi einen Umsatz von z.B. 5,2Mio meldet, dass der Kurs dann explodiert? Immerhin ist Epi schon fast 100Mio wert, da machen 1-200 Tsd mehr Umsatz wohl keine höher Bewertung möglich. Wie bereits geschrieben stehen in 2017 viele wichtige Entscheidungen an und erst wenn diese zu Gunsten von Epi ausgehen, dann ist der Weg frei und die Aktie hätte dann eine Menge Potential, aber auch nur dann! Warum ich investiert bin? Weil ich an die Diagnose übers Blut glaube und ich hoffe, dass Epi davon profitieren wird. Wissen tue ich es nicht und befasse mich halt kritisch mit dem Unternehmen, was eigentlich jeder Aktionär tun sollte! Würde Epi auch gerne bei 20 sehen, aber dann müssten schon Umsätze mit 100Mio bei Procolon erreicht werden, denke ich. Der Ausblick für 2017 wird wage bleiben und wahrscheinlich wieder mit einer riesigen Umsatzspanne zum Ausdruck gebracht werden. Ich klinge wahrscheinlich immer zu kritisch, aber ich sehe das Ganze wohl eher nüchtern und nicht mit riesigen Erwartungen. Lasse mich gerne positiv überraschen, aber es bringt ja nichts jeden Tag von 4,5,6 oder 50€ zu sprechen. Epi muss liefern und dann wird der Kurs entsprechend sich bewegen und natürlich sind alle investierten an einen positiven Kursverlauf interessiert ,-)