Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 205  206  208  209  ...

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Beiträge: 20.624
Zugriffe: 4.917.782 / Heute: 653
Epigenomics AG 1,58 € -3,66% Perf. seit Threadbeginn:   -99,74%
 
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Mogli3
Mogli3:

Jogi

 
04.07.16 14:24
Deutschland hat gegen mittelmässig besetzte Italiener schlecht gespielt und zwar lediglich unentschieden!!! Gewonnen haben sie erst in der Lotterie und da haben sie so lausig Elfmeter geschossen wie noch nie. Scholl hat den Nagel auf den Kopf getroffen, er hat es nur falsch formuliert- er hätte die persönlichen Angriffe sein lassen sollen-, die Taktik war definitiv falsch wie schon 2012 als er Kroos auf Pirlo angesetzt hat.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! nuuj
nuuj:

Mogli3

 
04.07.16 14:41
Ja, hinterher ist man immer schlauer. Das ist so wie mit Börse und Epi. Zumindest ist man hier flexibel und tauscht mal kurzerhand den Ceo aus und sucht einen Cfo. Starres System ist nur starr. Beim Bund hatten wir das System der Auftragstaktik.Man bekam Auftrag und musste dann schauen, wie man es hinbekommt. Das ist ein Erfolgsrezept. Manchmal geht der Schuss auch nach hinten los. Finde Yogi + Taktik OK. Sehe noch Mehmet (Scholl) bei der damaligen EM in NL und B wie er in Badeschlappen im Quartier in Vaals zum Bus läuft. Da haben die alle versagt. Ich sehe noch das Chaostraining in Stolberg Breinig. Matthäus gegen den Trainer. Ist so wie an der Börse. Hauen und Stechen ist da angesagt. Ich sehe gelassen zu Epi und warte mal ab, so wie bei Paion und Mologen. Nur bei Epi steige ich, wenn es über 7 geht, aus. Das sieht mir nicht so ertragreich aus wie Remimazolam bei Paion.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! HFreezer
HFreezer:

nuuj.....

 
04.07.16 15:13
...obwohl Paion noch nicht einmal die FDA-Zulassung hat........und noch nicht einmal die Ergebnisse vorliegen............WOW, Du Held........
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! nuuj
nuuj:

HFreezer

 
04.07.16 15:34
Held weiss ich nicht was ist. Nach Jahren des Darbens bei Paion hält sich der Kurs dort (Paion) über dem Einkaufskurs. Mit eigenem SL verliere ich da nichts. FDA Zulassung bei Epi. Was hat es gebracht. Bisher nichts; außer Ceo mit Cfo Austausch. Positive Ergebnisse liegen bei Paion vor. Eine Zulassung ist dann das weitere Kapitel. Rom wurde auch nicht an einem Tage erbaut. Nach meiner Einschätzung setzt Paion die Absichten besser durch als Epi. Bei P ist ein Plan der nach Möglichkeiten auch abgearbeitet wird. Nun bin ich kein Besserwiss und der Teufel ist ein Eichhörnchen. Letztendlich sagt es einem der Kurs. Wobei ich P, Epi, Molog.. u.a. als Spielfeld sehe und ich empfehle da auch nur beschränkt investiert zu sein. Da kann man die Dinge gelassen auf sich zukommen lassen.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Guru51
Guru51:

nuuj und mogli

 
04.07.16 15:37


mogli stehe voll bei dir.  

 so wie ich  vor 4 jahren   v o r   dem spiel gesagt habe , der plan mit
  kroos gegen pirlo ist ein fehler,
  so habe ich am samstag   v o r  dem spiel gesagt,    
  draxler  für den anti-fußballer höwedes  zu opfern hat keinen
   tieferen sinn.

 
 ich würde es sehr gegrüßen, wenn dieser unsägliche
  selbstdarsteller ginge, unabhängig  davon ob er die
   euro gewinnt oder nicht.

 einer meiner söhne hat dieser tage gesagt

 " deutschland hat die  WM   14  gewonnen    t  r o t z   löw
    nicht    w e g e n    löw."

    so einfach  und doch so richtig.

   
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! HFreezer
HFreezer:

nuuj......

 
04.07.16 15:57

......bekommt Paion keine FDA- Zulassung, dann kracht es gewaltig.........minus 50 %..........mindestens......einverstanden?........Epi wird laufen...............2016/ 2017/2018...........USA, China.....keine Frage...........einverstanden??......

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! nemo140262
nemo140262:

@HFreezer

 
04.07.16 16:02
.. einverstanden
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! mehrdiegern
mehrdiegern:

HFreezer

 
04.07.16 16:39
auch einverstanden :)
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! clever_handeln
clever_handeln:

statt 5Euro aufm Konto

 
04.07.16 18:16
Epigenomics Aktie im Depot. m.M.  Ziel sind Umsatzwachstum mit Epi Procolon und das wird sich auszahlen. m.M.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Benz1
Benz1:

Na ja kein Wunder

 
04.07.16 18:30
der Kurs wird immer schlechter........
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! nuuj
nuuj:

@HFreezer #5156

 
04.07.16 19:08
1. Paion-wenn keine Zulassung, dann insolvent
2. Epi-kann laufen oder nicht; ein neues Verfahren, welches noch besser ist als procolon, dann ab in den Keller
Remimazolam von P hat Alleinstellungsmerkmal; procolon so nicht.
P finde ich besser aufgestellt, weil eine Richtung, rechtzeitig mit cosmo wegen USA; das andere wird sich dann nach endgülter Auswertung der III ergeben.
E hat mit den Wandlern und der etwas schwammigen Vermarktungssituation nach Zulassung noch nicht den richtigen drive. Der Neue wird es wohl richten.
Letztendlich schauen wir alle auf den Kurs. Das ist wahrscheinlich das Kriterium. Wenn Gewinne da sind haben alle Recht, wenn nicht, sind es die Anderen. Es ist ein Spiel mit Zockmentalität. Es kommt darauf an, denen die teuer bezahlt haben das Geld aus den Taschen zu ziehen, wenn der Kurs nach oben gepuscht wird. Ehe man sich versieht knallt der wieder nach unten. Das ist so ein Lock- und Reinfallspiel. Etwas fun muss ja im Leben sein. Haus und Hof sind bei manchen in Gefahr. Da rate ich doch dringend ab.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! warkla2
warkla2:

nuuj

 
04.07.16 19:14
nimmst du Drogen??
Bis bei Paion was verkauft wird vergehen noch Jahre.
Denk einfach mal nach was noch alles kommen muß bis
es in den USA verkauft werden kann.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! clever_handeln
clever_handeln:

Richtung 6 Euro

 
05.07.16 09:35
und dann mit news zweistellige Kursziele. m.M.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! g.s.
g.s.:

Wieder abwärts z.Zt

 
05.07.16 10:07
Noch immer nicht nachhaltig über 5  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Hundlabu
Hundlabu:

Clever Handeln

3
05.07.16 12:21
Du must nicht jeden Tag schreiben  wie deiner Meinung nach die Aktie Steigt Oder wie du es gern haben moechtest ......immer das gleiche ohne jede Grundlage! Das nervt ...
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! nemo140262
nemo140262:

Wann geht es eigentlich signifikant über 5 € ?

 
05.07.16 12:33
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! clever_handeln
clever_handeln:

okay

 
05.07.16 13:40
melde mich bei zweistelligen Kursen wieder. Mache solange Urlaub xp
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Benz1
Benz1:

Finde die Umsätze

4
05.07.16 16:43
sind schon mau, da muß ich doch lächeln, manche erwarten 2-stellige Kurse, ich sage nur keinesfalls in diesem Jahr, nichteinmal nach einer Übernahme......
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! clever_handeln
clever_handeln:

Benz1

 
05.07.16 17:31
Deutsche Bank war dreistellig und ist auf dem Weg einstellig zu werden. An der Börse geht alles. Die Zeiten ändern sich halt und neue Unternehmen entstehen, zum Glück für die Gesellschaft in der wir Leben. Biotec Firmen haben zumindest sehr gute Zukunft vor sich. Alte und Kranke wird es immer geben und die Vorsorge als Markt wird damit wachsen wenn die Möglichkeiten neuer Texhniken einzug halten.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Buntspecht53
Buntspecht53:

So schnell kann es gehen

 
05.07.16 18:01
die Amis schicken gerade X-Biotech in den Keller.
Gestern noch über 24 heute noch die Hälfte - ist schon extrem mit den Biotech Aktien. Genauso schnell kann es auch mal gen Norden gehen, alles sehr Volatil.
http://www.ariva.de/xbiotech-aktie
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! clever_handeln
clever_handeln:

Epigenomics

 
05.07.16 21:25
gehört eigentlich in den TecDax und dann läuft auch die Marktkapitalisierung an. Wäre mal ne News vom neuen CEO......
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! nuuj
nuuj:

@Warkla2 # 5162

 
05.07.16 21:49
Keine Drogen. Nur wenn ich in Aachen bin, läuft mir immer der Werksverkauf von Lindt über den Weg. Die Schokolade mag dann schon was wie Droge sein.
Ansonsten sehe ich Epigenomis, hier mit epi procolon und prolung als langfristiges Investment an. Biotechs mögen mal kurze Ausschläge haben. Für mich ist bei Epi Geduld gefragt. Das Eintüten der Zulassung und die Vermarktung braucht seine Zeit. Da muss man m.E. mal abwarten, welche Richtung der neue Ceo vorgibt.
Bei Paion sehe ich das auch langfristig. So 2019, wenn alles gelingt, könnte man mit echten Kurssteigerungen rechnen.
Das ist aber auch nur meine Sicht der Dinge. Mehr nicht.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! SpiegelbildXD
SpiegelbildXD:

@nuuj

 
05.07.16 22:55
So klingt Zukunftsmusik und jetzt kommen die wieder mit ihren BREXIT - MIST.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! HAL2016
HAL2016:

Epigenomics präsentiert

3
06.07.16 09:52
Hier am 12. und 13. Juli in New York. Wäre ich Hamilton würde ich die Gelegenheit nutzen mich vorstellen und mal die Vision/ langfristige Ziele von epigenomics aufzeigen, kurzum mal einen richtig guten Ami-Sales-Pitch machen. Könnte für Kurssteigerungen sorgen, wenn er es gut macht und zugleich die aktuellen Vorbehalte des Marktes egalisieren. Wenn er diese Gelegenheit nicht nutzt, fände ich das schwach.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! HAL2016
HAL2016:

Executives von 75

 
06.07.16 11:19
Biotech companies werden in one- 2- ones zusammen kommen, also müsste der Neue ja auch vor Ort sein.

www.meetmax.com/sched/event_37633/~public/...ml?event_id=37633

Seite: Übersicht ... 205  206  208  209  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.805 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Sacredcowboy 03.04.24 13:50
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--