auf Zeitpunkt vor AdHoc ein. Ich denke entscheidend ist in der AdHoc auch dieser Nachsatz:
Die Entscheidung der CNIPA hat
darüber hinaus keine Auswirkungen auf die Septin9-Patente von Epigenomics in
anderen Ländern.
Ich China scheint es einen rechtsfreien Raum zu geben, wenn es um die Enteignung von IP westlicher Unternehmen geht. Wichtig ist aber USA! Und ich glaube auch nicht, das die USA einen Import eines Me-too Produktes aus China mit eindeutiger Patentrechtsverletzung in ihrem Land zulassen.
China ist ein grosser Markt, aber Biochain hat nichts oder wollte nichts draus machen. ein Generika hat natürlich keine Entwicklungskosten und kann 90% billiger angeboten werden... Aber auch da ist Epi noch dran.
Die Entscheidung ist noch nicht rechtskräftig. Epigenomics wird
dagegen Rechtsmittel einlegen.
Die Entscheidung der CNIPA hat
darüber hinaus keine Auswirkungen auf die Septin9-Patente von Epigenomics in
anderen Ländern.
Ich China scheint es einen rechtsfreien Raum zu geben, wenn es um die Enteignung von IP westlicher Unternehmen geht. Wichtig ist aber USA! Und ich glaube auch nicht, das die USA einen Import eines Me-too Produktes aus China mit eindeutiger Patentrechtsverletzung in ihrem Land zulassen.
China ist ein grosser Markt, aber Biochain hat nichts oder wollte nichts draus machen. ein Generika hat natürlich keine Entwicklungskosten und kann 90% billiger angeboten werden... Aber auch da ist Epi noch dran.
Die Entscheidung ist noch nicht rechtskräftig. Epigenomics wird
dagegen Rechtsmittel einlegen.