Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 162  163  165  166  ...

EPI Übernahme - Wir halten zusammen

Beiträge: 15.806
Zugriffe: 3.444.420 / Heute: 1.947
Epigenomics AG 1,545 € -5,21% Perf. seit Threadbeginn:   -99,87%
 
EPI Übernahme - Wir halten zusammen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Unter KE Preis..

 
10.12.18 17:07
Der Kurs ist echt erschreckend...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

EPI Übernahme - Wir halten zusammen nwolf
nwolf:

Ja leider!

 
10.12.18 17:12
Bald sollten echt mal gute News kommen....
EPI Übernahme - Wir halten zusammen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Hmmmm...

 
10.12.18 17:26
Das schaut kurz vor  — vermutlich wichtigen News — ziemlich mies aus.  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Amanitamuscaria
Amanitamusc.:

mal schauen ..........

 
10.12.18 17:53
ob Mogli recht hatte und vielleicht doch noch der eine oder andere Chinamann ausgestiegen ist .......


EPI Übernahme - Wir halten zusammen HAL2016
HAL2016:

Umsätze sind ja noch nicht

 
10.12.18 17:56
bedenklich. Ich denke Anleger, die Verluste in diesem Jahr realisieren wollen - war letztes Jahr ähnlich. Zusätzlich eher miese Stimmung am Aktienmarkt Und ja, je länger die Bearbeitung des CBO Score dauert, um so unsicherer wird es. Neue Legislaturperiode beginnt im Januar. Ob im Januar noch eine Meldung kommt wird man sehen. Aus dem Q3 Q&A ging das durch GH nicht direkt hervor. Also neuer Start ab Januar oder noch im Januar die Entscheidung.

Auf jeden Fall ist Finanzierungsreichweite bis 2020+ da.

Ansonsten gibt es unter 1,- gute Möglichkeiten nach zu kaufen, um dann auf den im FDA Prozess und Erstattungsprozess leichteren Lebertest >Aussage GH im Q3 Q&A (Diagnosetest - kein Screeningtest) zu wetten. Also das Ganze, falls ProColon doch noch ein Rohrkrepierer wird... Ist doch gut, wenn man sich immer mal wieder auf was neues freuen kann.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen nwolf
nwolf:

@Hal

 
10.12.18 18:01
das stimmt. Nur die meisten haben langsam bestimmt genug Epi Aktien und wollen anstatt nachzukaufen auch mal endlich Stücke abgeben... ;) Leider bestimmt nicht unter dem Preis der ach so "überzeichneten" KE...
EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay
mad-jay:

Der Preis

 
10.12.18 18:21
der KE war zu dem Zeitpunkt in Ordnung und stellt ja keine Garantieuntergrenze für die Zukunft dar. Der aktuelle Kurs hat wenig bis gar nichts mit einer Änderung einer Situation bei EPI zu tun. Schau mal links und rechts auf dem Gesamtmarkt,  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Amanitamuscaria
Amanitamusc.:

Leute ............

 
10.12.18 20:46
ich mach es mir einfach und zitiere einfach meine Betrag von WO :

was soll der ganze Scheiss hier. Es gibt keine einzige Meldung, die den jetzigen Kurs betrifft. Die Chinesen sind im Handelskrieg mit Trump. Die Chinesen brauchen vielleicht jetzt Ihr Geld. Die Chinesen wollen vielleicht auch steuerlich ihre Verluste realisieren. Und wenn man den heutigen Tag betrachtet, dann wollen sie das vor Weihnachten durchziehen, weil da sowohl in der EU als auch in Amerika Weihnachtsfrieden herrscht. Die dürfen meinetwegen auch nochmal 2-5 Tage Ihr Spiel durchziehen, aber dann sind sie leer. Möglicherweise ist es auch nicht nur Biochain der hier arbeitet, vielleicht verkauft noch ein zweiter Chinamann seine Anteile und präsentiert uns 4 Wochen zu spät seine Schwellenunterschreitung. Die Anteile werden verkauft und der Markt saugt sie auf. Es ist nicht so wie bei Paion mit 50.000 oder Heidelberg Pharma, wo jeden Tag knapp 10.000 Anteile gehandelt werden. Bei uns waren es 220.000, eben den Chinesen geschuldet. Klar, das verscherbeln zu einem niedrigem Preis ist lästig und öffnet den Daytraydern Tür und Tor. Und das wird wieder 2-3 Wochen dauern, bis sich das langsam relativiert. Aber lasst uns doch mal den CBO-Score abwarten. Wir wissen ja schon fast sicher, dass es der S. 2928 ist und vom Senat kam. Der Score wird schnell für eine Bereinigung des Marktes sorgen, so wie es Dogweiler schon prophezeit hat. Gruß an Alle

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4084

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4085

EPI Übernahme - Wir halten zusammen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Moin

 
11.12.18 07:05
Seid doch einfach lieb und nett zueinander...auch wenn bei einigen/ einem User scheinbar die Nerven blank liegen. Bald ist das tolle Epi Jahr geschafft.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4087

EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay
mad-jay:

Erledigt

 
11.12.18 11:36
Moin, heute morgen schon geschehen. Alles wieder im lot...
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Horscht Börse
Horscht Börse:

Warum werden hier Meinungen unterdrück?

2
11.12.18 21:31
Haben wir keine inhaltlichen Argumente mehr um die schlechte unternehmensentwicklung schön zu reden?
EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay
mad-jay:

Horscht

 
12.12.18 07:18
Du vertrittst Meinungen, das ist bekannt, so gewünscht, und werde ich nicht unterdrücken. Das deine Meinung nicht die Meinung der anderen ist, ist grundsätzlich egal.

Bei den anderen sind es halt nur substanzloses schlecht reden. Das geht neben an, hier sollen es Diskussionen geben, auch wenn sie manchmal schon grenzwertig waren
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Guru51
Guru51:

usa

 
12.12.18 08:39

in den usa kocht  erneut ein streit über den haushalt 2019 hoch.

hiervon sind jedoch nur einzlene  bereiche/ministerien berührt.

davon nicht betroffen wäre das gesundheitsministerium.

somit können wir diesem irrenhaus mit einer gewissen gelassenheit  zusehen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4092

EPI Übernahme - Wir halten zusammen Schniposa
Schniposa:

Telko-Protokoll

 
13.12.18 14:45
Ich kann das Protokoll der letzten Telefon-Konferenz nicht finden...
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Schniposa
Schniposa:

Telko

 
13.12.18 16:06
Danke. Ich meinte die schriftliche Version. Wahrscheinlich gibt es die noch nicht.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Mogli3
Mogli3:

Ich

 
13.12.18 16:40
bin dann mal die nächsten 7 Wochen in Florida. Fahre im Golfclub von Trump in Mar-a-Lago vorbei und frag in mal ob er das EPI-Gesetz unterschreibt. Er soll ja jedes Wochenende dort sein. Anfang Februar hoffe ich mal ist die Sache geritzt. Schöne Weihnachten den Helden!
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Derimo
Derimo:

Transcript Q-Calls

 
13.12.18 16:40
seekingalpha.com/symbol/EPGNF/earnings/transcripts
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Amanitamuscaria
Amanitamusc.:

CBO

 
13.12.18 20:04
Options for Reducing the Deficit: 2019 to 2028

www.cbo.gov/publication/54667

habs noch nicht durchgeschaut; vermute aber, dass nicht viel drin steht, was uns hier interessiert;

Option 11-24 betreffen "Health"

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4099

EPI Übernahme - Wir halten zusammen v0000v
v0000v:

Kauf

 
14.12.18 10:09
14.12.2018 DGAP-DD: Epigenomics AG deutsch | Epigenomics AG | News | Nachricht | Mitteilung

Seite: Übersicht ... 162  163  165  166  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.805 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Sacredcowboy 03.04.24 13:50
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--