Anzeige
Meldung des Tages: Silicon Valley kauft jetzt Uran – und der Markt beginnt es gerade erst zu verstehen

EOS (Electro Optic Systems)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 77.394 / Heute: 633
Electro Optic Sys. 5,91 € +1,72% Perf. seit Threadbeginn:   +79,22%

BackhandSm.:

EOS (Electro Optic Systems)

6
28.08.25 11:30
Heiße Wette auf Anti-Drohnen-Technologie: Mit einem deutschen Chef erfindet sich die jahrzehntealte EOS neu und erzählt im Interview mit dem AKTIONÄR Hot Stock Report Details zu Lasertech für den Kampf gegen Satelliten.
Quelle: www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...0385518.html?feed=ariva

Webseite: eos-aus.com/

wenn auch schon etwas gelaufen - könnte es weiter nach oben gehen,
Handel leider nur bei der Nasdaq
The trend ist your friend
Antworten
194 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

maik0107:

Handel

28.02.26 06:07
Hatte jemand gestern späten Nachmittag auch das Problem, das die Aktie nicht handelbar ist?
Antworten
floxi1:

Im Handelsblatt steht die Überschrift

02.03.26 12:47
Der nächste Krieg wird im Weltraum verloren.

Die Investoren hier sitzen auf einem Titel, der zu den großen Playern werden könnte.  
Antworten
hui456:

Das heutige Rennen

02.03.26 15:02
hat eindeutig Elbit gewonnen.
Habe heute Morgen erstmal bei EOS Gewinne mitgenommen und beobachte zunächst.
Antworten
Eidolon:

Jep

02.03.26 16:37
Elbit steigt seit Monaten kontinuierlich. Meine Lieblingstitel. Auch wenn ich bei DS und EOS gut mit dabei bin.
Antworten
floxi1:

Zeit

04.03.26 13:01
für Masochisten auszusteigen. Hab ich auch gemacht bei Siemens Energie zu 60 mit 15 % Gewinn. Da hat man lange was davon, tut immer wieder weh, wenn man den mehr als doppelten Kurs sieht....
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

floxi1:

Stark

09.03.26 00:22
www.boerse-global.de/...gs-aktie-ein-riesenfortschritt/764894

Ein Riesenboom.
Antworten

hottes:

Stark

09.03.26 01:33
(Verkleinert auf 44%) vergrößern
EOS (Electro Optic Systems) 1512319
wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich
Antworten
floxi1:

Tja,

09.03.26 08:20
hat über Nacht wieder gedreht.
Nicht die Nacht vor dem Morgen schimpfen!
Weiter bullish.
Antworten
floxi1:

Weiß jemand, wie es den Shortsellern geht?

11.03.26 13:08
Wenn die noch an Bord sind, müssen sie vielleicht langsam raus.
Antworten
Eidolon:

Wie'as denen geht? Haben einen Kater.

11.03.26 15:17
Antworten
Eidolon:

flox1 was ist los heute?

12.03.26 21:55
Warst du den ganzen Tag bei den Nachbarn um Nachschlag zum Nachkaufen zu erhalten. Ein Zehntel ging heute den Bach runter.
Antworten
gueli:

Neuer Auftrag

13.03.26 08:27
COUNTER-DRONE ORDERS (US$45M)
Electro Optic Systems Holdings Limited (“EOS” or the “Company”) (ASX:EOS), is pleased to
announce that is has secured two new unconditional orders for counter-drone systems with a
total value of US$45m (approx. A$64m).
MIDDLE EAST SLINGER ORDER (US$42m or A$59m)
EOS has secured a US$42m order for its Slinger Remote Weapon System (“RWS”). The order
includes the Slinger RWS, cannons, platform integration, spares, training and other supplies.
EOS understands that the system is intended to strengthen defence systems in light of
escalating regional conflicts in the Middle East.
This sale is to an established customer country in the Middle East and the customer is a large,
established defence prime contractor with several large-scale government and export
contracts. The customer has requested that EOS do not disclose the customer identity due to
national security considerations.
The order is subject to customary terms and requires export approvals to be obtained in
Australia and the United States. The systems are expected to be manufactured in Australia and
delivered during 2026. This delivery program may require EOS to re-assess production
schedules during 2026 and 2027.
The EOS Slinger RWS is EOS’ market leading counter-drone cannon-based defence system.
US ORDER (US$3m or A$5m)
In recent days EOS Defense Systems USA has secured orders totalling US$3m (approx. A$5m)
for integration into a counter-drone weapon system. Due to the sensitive nature of the order,
the customer has requested that the final product, the customer and the end-user not be
named. The customer is a large established US Defence contractor. The product will be
manufactured in Australia and the order is expected to be fulfilled during 2026.
CURRENT CONFLICT IN THE MIDDLE EAST
During March 2026 EOS has continued discussions with several Middle Eastern governments
and related representatives regarding the provisions of advanced counter-drone systems.
Those systems include the established cannon-based Slinger RWS product; our High-Energy
Laser Weapon APOLLO product range; and other related products for infrastructure protection.
EOS views that the current military conflict may accelerate those opportunities albeit there is
no guarantee that any additional orders will be secured.
Antworten
floxi1:

Hammer Aussichten

13.03.26 09:20
Habe heute trotzdem die Calls verkauft, sind ausgelutscht, Hebel nur noch 1,4. - und lege beim nächsten Rücksetzer wieder Aktien nach.
Laserwaffen werden in 10 Jahren Standard bei Schiffen sein. Alleine das ist ein Riesenmarkt und EOS gehört zu den führenden Firmen. Satellitenbekämpfung kommt dazu. Bestes Invest ever.
Antworten
verlierer2:

an floxi1

13.03.26 13:36
bin seit jeher immer vorsichtig optimistisch ....an Gewinnmitnahme ist noch niemand verstorben.....denke du handelst richtig und vorsichtig.....mal sehen wann und wie weit ein rücksetzer gehen kann.....werde auch wieder mal zulegen aber  die Grund Position wird nicht verkauft....zwischendurch mal kauf verkauf....wie immer zu früh oder zu spät aber..habe meinen bestand jetzt für 0,0 in den Büchern...:-)
ein schönes Wochenende und Geduld und gutes Händchen.
Antworten
Ithome10:

Mal Mitnahme gemacht

13.03.26 13:47
Habe mal bei 105% plus kleinen Teilverkauf gemacht. Wie sagt man so schön Gier frisst Hirn !
Antworten
Eidolon:

Hast als Trader richtig gemacht

17.03.26 08:17
Minus 15% heute Morgen

Floxi ist gerade wieder Klinken putzen bei den Nachbarn. ;-)  <----

Ich, als Investor verkaufe keinen einzigen Share.
Antworten
floxi1:

Nein, erst mal abwarten.

17.03.26 08:35
EOS hat eine Kapitalerhöhung  am laufen und der Ceo hat verkauft, weil er Optionen ausgeübt hat.
Ich denke, es geht noch weiter runter und dann wachen alle auf, wenn die Aufträge reinprasseln.
Ich hoffe, dann, rechtzeitig meine calls wieder zurückgekauft zu haben. Dann halt hoffentlich drei mal so viele wie beim letzten mal.
Gier hat mein Hirn längst gefressen. :))
Antworten
Eidolon:

Minus bleibt wohl

17.03.26 19:24
Dafür bei Elbit fast 14% Plus. Gleicht sich bei mir aus. In beiden gleich dick investiert.
Antworten
floxi1:

Der Ceo

18.03.26 12:58
braucht privat Geld wegen seiner Scheidung und will deshalb seinen Aktienbestand verringern.
Ist mir lieber als wenn es betriebliche Gründe hätte.
Kapitalmaßnahmen für Inverstitionen sind ein sehr gutes Zeichen für die Zukunft.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Electro Optic Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 219 EOS (Electro Optic Systems) BackhandSmash floxi1 18.03.26 12:58
  5 wird bald interessant Boersenheini36 floxi1 09.01.26 10:09
    Interessante Entwicklung heute, aber ....? moorhuhn   19.11.25 18:21

--button_text--