Guckst du......
Pson
|
Du hast Recht, hatte ich zeitlich durcheinandergebracht, der Kurs war von April bis November schon um ca. 40 % gefallen, bevor die Meldung mit Danisco kam...
müßte normalerweise ..jetzt auf 1,50 euro stehen..es kommen ständig gute Nachrichten..und der kurs eiert rum
ich vermute alles wartet auf eine News zu Nestle, Grupo Bimbo oder Merck
das aktuell sind alles Abschlüsse, die zwar helfen mittelfristig einen Cash burn zu verhindern, es ist aber nichts, wozu man sagt "jep" das war der Stratschuß zu einem wirklich erfolgreichen Unternehmen mit tollen Aussichten.
siehe Tesla: erst als sie es geschafft haben ihre Anzahl Autos pro Woche zu produzieren, die sie schaffen wollten bzw. gbaut werden mußten um eine schwaze Null zu schreiben ist der Kurs explodiert, das Vertrauen der Anleger war gewonnen
hier ist es nach Danisco nicht mehr vorhanden, jetzt muss erstmal geliefert werden, sobald einer der großen "ja" sagt und mehre Maschinen bestellt wird hier der Kurs genauso explodieren (meine Meinung)
Einer der Gründe für den Kursanstieg könnte Hormel sein.
www.hormel.com/Brands/HormelRevWraps.aspx
Sieht ganz gut aus. Würde ich auch glatt probieren, wenn es die Wraps in Deutschland zu kaufen gäbe.
Auf der Verpackung steht "REV Brand" damit könnte Enwave eine Marke kreieren, die auf lange Sicht am
bekannt wird.
Jetzt kommen noch die Moon-Cheese Produkte dazu und nächstes Jahr dann die Lorbeerblätter von
Napa Mountain Spice.
Gleich drei Produkte am Markt, die alle den Hinweis auf "REV" auf der
Verpackung haben und dadurch beim Konsumenten bekannt werden.
Das ist doch ein toller Erfolg !!!
Natürlich geht es langsam voran, aber wenn man sich mit der "REV-Technologie" erstmals am Markt durchgesetzt
hat, dann werden auch andere Hersteller an Enwave herantreten und die Entwicklung von Produkten dauert dann
nicht so lange, da bereits Produkterfahrung am Markt vorhanden ist.
Einen steigenden Revenue erwarten ich frühestens in zwei Jahren, wenn dann immer mehr Kunden Maschinen bestellen.
Aber mal ganz ehrlich, der Kurs ist doch nur so tief weil wir noch nicht am Markt etabliert sind.
Wenn Enwave sich aber in 2-3 Jahren durchgesetztz hat, dann steht der Kurs doch ganz woanders. Also kann man entweder jetzt die Aktie günstig kaufen und dann die Zeit bis zum Markterfolg abwarten ( mit Risiko ), oder man kauft in 2-3 Jahren wenn Enwave sich durchgesetzt hat zu einem höheren Kurs ( geringeres Risiko ).
Wo der Gewinn gößer ist, kann sich jeder selbst ausrechnen.
solche giganten wie nestle ..mit maschienen garnicht beliefern..da nur 10 stück im jahr produziert weden
Nicht nur Hormel hat eine spannende Seite auch bei Milne hat sich was getan:
milnefruit.com/microdried/index.php/product-specifications.html
6 neue Früchte/Gemüse die Milne jetzt mit enwaves Technolgie anbietet
jetzt scheint es los zu gehen :-). .....
Ich glaube es ist jetzt gar nicht mehr so wichtig, ob alle Tier1 Lizenzen abschließen, die Werbung die Hormel auf ihrer Seite macht zeigt, dass sie es ernst meinen, auch dass Milne weitere Prpdukte anbietet zeigt doch, dass sie sich einiges davon Versprechen, bei den ganzen Kooperationen und weiteren Möglichkeiten wird Enwave früher oder später Gewinne schreiben, bei der aktuellen Auftragslage reichen die Kapazitäten von Binder aus und ich glaube nicht, dass dann eine KE notwendig ist, sollten Nestle, Merck und Kellog aber alle Lizenzen abschließen Wird die Kapazizät von Binder mit 10 Maschinen pro Jahr nicht ausreichen, eine Verdoppelung ist dann sicher wünschenswert
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 4.701 | EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf | Ölmaus | Backhandlongline | 18.03.23 09:26 | |
| 2 | 121 | Enwave Corporation - ENWAVE CORP. -AOJMAO -- | easycheck | lamaro | 25.04.21 02:41 |