Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 4,87 | 10,08 | 13,24 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 5,38 | 9,93 | 15,57 | |
|
Die akuelle Unternehmenspräsentaion von Enwave aus August zu finden AUD der Homepage lohnt sich wirklich mal intensiver anzusehen
fasst alle bisherigen Lizenzen und bisher abgeschlossenen Verträge zusammen und gibt Ausblick, wann mit Maschinenbestellungen gerechnet werden kann-sehr spannend!!!
www.goldinvest.de/index.php/...auf-dem-weg-zu-big-points-29117
sind sie verloren gegangen?
Ohne wirkliche News wird es kein Big Point geben - interessant in der aktuellen Unternehmenspräsentation wird Hormel als Tier1 bezeichnet - zwar nicht durchgehend aber Seite 12 wird Hormel als Tier1 bezeichnet, die ein royalty-bearing abgeschlossen haben, finale Entscheidung zum Kauf großer Maschinen kommt nach Test in 3 Städten in 6 Monaten
also warten auf News von richtigem Tier 1, wird vermutlich nicht in den Ferien sein, 1. Montag im September enden die Ferien in den USA, 30.9. endet das Geschäftsjahr von Enwave, dazwischen werden sicher 2 News platziert werden um für gute Kursperformance zu sorgen...
@china: wie kommst Du zu dem Urteil grottenschlechte Technik? Hast du die Technik dir mal angesehen?
ich glaube keiner kann von uns beurteilen, ob die Technik gut ist und warum es so lange dauert - aber so schlecht kann sie nicht sein da Milne sie einsetzt , lpp auch und auch Hormel - bis auf Milne alle zwar mit kleineren Anlagen Tests in ausgesuchten Städten durchführen
fehlt nur der Erfolg dieser Tests, und da ich einige Produkte getestet habe würde ich als Verbraucher sie auch kaufen...
daher bin ich davon überzeugt, dass es zwar deutlich länger dauert als erwartet aber nach und nach die Einnhamen kommen werden
Du hast aber sicher recht, wenn als nächstes eine Absage von einem Tier 1 kommt, sehen wir sicher Kurse unter 0,9 €
von den drei Tier1 die bis Ende des Jahres sich entscheiden sollen, vermute ich werden nicht alle Lizenzen abschließen, wenn doch dann werden wir das aktuelle Kursniveau nicht mehr sehen ...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 4,87 | 10,08 | 13,24 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 5,38 | 9,93 | 15,57 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 4.701 | EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf | Ölmaus | Backhandlongline | 18.03.23 09:26 | |
| 2 | 121 | Enwave Corporation - ENWAVE CORP. -AOJMAO -- | easycheck | lamaro | 25.04.21 02:41 |