|
www.goldinvest.de/index.php/...bei-business-news-network-28204
Unternehmenspräsentation Juli 2012
Financial Overview:
27 employees $14.7M cash,
no debt $200,000 current monthly burn rate
$2.15M current capital & prototype projects
$3.3M Binder acquisition and closing fees including advisor
aktuelle Präsentaion:
Financial Overview:
24 EnWave employees 35 Binder employees
$10.7M cash, no debt (ENW)
$250,000 current monthly burn rate (ENW)
$1.8M current capital & prototype projects (ENW)
bin hier raus weil weil mein stopp gerissen wurde. war einer der glücklichen die noch für neun cent gekauft haben und das ordentlich.
Den Chart auf ein Jahr betrachtet, findet man ein paar längere rote Striche ( Verkauf ) . Diese Postionen wurden (nachdem sie den stopp-loss gerissen hatten ) zum verkauf angeboten und sofort gekauft. Danach ging es meistens wie von Zauberhand und vielleicht mit einer passenden News gewürzt wieder nach oben. Warum ?????????? na weil hier gespielt wird.
Die günstig gekauften Positionen wurden dann ja schnell zu Geld gemacht.
Die EnWave Story kann sehr lange aufrecht erhalten, hatte mich anfangs auch begeistert.
Es zählen aber Fakten und da gibt es zu viele könnte, wäre und wenns in der Geschichte.
Kein großer Konzern beschäftigt sich drei Jahre oder länger damit. Wenn man etwas revolutionäres anzubieten hat, was nachweislich ja auch funktonstüchtig ist, aber alle nur testen und testen und testen !!!!!!!!
Enwave verkauft sich nur geschickter wie die kleinen deutschen Firmen ( die schon verkaufen " Nestle" )
Aber vielleicht bin ja auch nur Negativ
Darüber hinaus testet EnWave zusammen mit dem Partner Aridis Pharmaceuticals die Trocknung von Arzneimitteln anhand von EnWaves bioREV-Verfahren. So wurde z. B. die Haltbarkeit des Rotavirus-Impfstoff getestet. Und nicht zuletzt bietet das powderREV-Verfahren für Lebensmittelkulturen & empfindliche biochemische Stoffe ausgezeichnete Absatzchancen.
das ist richtig, nachgewiesen das es funktioniert und nichts passiert. Aber ich muß zugeben das die Pharmaseite eventuell interesant werden könnte.
hatte chinasky glaub ich auch schon mal geschrieben ( abspaltung vom rest der Firma ).
aus dem Jahre 2009..deswegen frage ich, was sich bis dato ergeben hat...anscheinend war das ein windei
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 4.701 | EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf | Ölmaus | Backhandlongline | 18.03.23 09:26 | |
| 2 | 121 | Enwave Corporation - ENWAVE CORP. -AOJMAO -- | easycheck | lamaro | 25.04.21 02:41 |