Enwave Corporation - ENWAVE CORP. -AOJMAO --

Zugriffe: 42.975 / Heute: 16
EnWave Corp 0,208 € -7,96% Perf. seit Threadbeginn:   -84,71%

easycheck:

Enwave Corporation - ENWAVE CORP. -AOJMAO --

2
21.01.11 19:28
Hiermit möchte ich ENWAVE mit seiner einzigartigen revolutionären Technik im Bereich der Lyophilisation eine adäquate Plattform hier im Board geben.

STARTEN MOECHTE ICH MIT DEM LINK zum YOUTUBE-KONTO von ENWAVE

http://www.youtube.com/enwavecorporation#p/a/u/0/9xXUUYRUZhc

Freue mich auf Euere Beiträge,

Easy
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,76%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,04%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,75%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,68%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +37,24%

no-mom:

warum noch einen thread ?

22.01.11 12:12
Antworten
a.m.le.:

no

22.01.11 12:43
..............wenn es hilft, dann ist das doch ok!
Aber man sollte erstmal alle informationen zusammentragen.

Ich ärgere mich ein wenig das ich schon bei 1.39 nachgekauft habe, denn ich denke das es jetzt nochmal richting 1,30 gehen wird.
Antworten
easycheck:

@no-mom

22.01.11 15:01
na 2 können bei so einer Erfolgsgeschichte und einem wirklichen "HOT_STOCK" wie es ENWAVE bereits jetzt schon ist, nicht verkehrt sein.

Die Warnung ! :-) , bzw. Empfehlung von Clarus Securities am 18.01.2011 kommt doch nicht von ungefähr.

www.goldinvest.de/index.php/...-ereignisse-positionieren-19516
Antworten
easycheck:

@a.m.le.

22.01.11 15:06
Ja du hast recht. ABER ...ich habe mich etwas über mich selbst geärgert. Denn im basis-forum von Enwave habe ich mich zu sehr auf Spekulatives eingelassen.
Vielleicht liege ich mit der Banana-Story ja vollkommen daneben *lol*

Und bin aufgrund meine Begeisterung schon voll BANANE.

Deshalb wäre es schön wenn wir es schaffen könnten, hier im Hot-Stocks-Forum so viele Fakten als möglich zusammen zu tragen.

greez Easy
Antworten
DeRoje:

@a.m.le

22.01.11 21:21
1,30 ?

1,80CAD$ = 1,33€

Somit fällt er nicht auf 1.30 .

Wäre ja unter Ausgabekurs :D
Antworten
easycheck:

@deRoje

22.01.11 21:27
könnte aber schon knapp werden, das vermeintliche GAP vermute ich das am 04.01.2011 entstanden sein könnte und das weit aus schwerwiegendere vermute ich entstand am 22.07.2010 bei 0,80 € ;-// hope i´ll be wrong
Antworten
a.m.le.:

De roje

22.01.11 22:40
Abwarten....ich hoffe es auch nicht. Vll startet die nächste Woche wieder in die andere Richtung, jedoch bin ich vorsichtig was den Kurs Ende Januar angeht.

Wir werden sehen
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

chinasky:

Enwave

24.01.11 19:54
und warum geht der Kurs so runter, wenn alle so begeistert sind?
Antworten
DeRoje:

so runter?

24.01.11 20:49
Ausgabekurs sind 1,80 CAD$

Somit pendelt der Kurs sich dort ein. Sobald die Privatplatzierung beendet ist gehts up.

Noch nie ne Privatplatzierung mitgemacht?
Antworten
a.m.le.:

de roje

24.01.11 21:01
......war die nicht beendet?

Chinasky, schau Dir den Kurs ende Dezember und bis wohin er vor einer woche lief,das war schonmal nicht schlecht.
ich denke das wir jetzt ne Konsolidierung durchmachen, gepaart mit der Privatplatzierung.
Aber entspannte und überzeugte Anleger von Enwave so wie ich, nutzen die Chance zum Nachkaufen insofern das Kapital ausreicht:)
Antworten
chinasky:

@a.m.le

24.01.11 22:45
ja, aber kuck doch bitte mal was templer im anderen Thread von ENW schreibt. Bin ziemlich verunsichert, entweder es wird wirklich der Kracher (der aggresive Markteintritt, die PR und die grossen Koopeationen) oder hier wird auf ganz hohem Niveau gepuscht! Und damit meine ich Clarus, Laurentian und andere Investment-Blättchen,.......
Antworten
chinasky:

Stammzellenforschung - ENWAVE

25.01.11 08:54
hallo, hier um etwas mehr Substanz und Nachhaltigkeit von ENWAVE aufzuzeigen. Enwave beteiligt sich seit 2006 !!! bereits gemeinsam mit der UBC (University of British Columbia) an Forschungen im Bereich der Stammzellenforschung.

Titel "UBC Bone Regeneration Project Yields Initial Promising Results" (links anbei)

Dies ermöglicht aus meiner Sicht die Erschließung einen weiteren lukrativen und immer bedeutungsvolleren Markt in der Orthopädie und bei Zellkulturen.

www.enwave.net/media/pdf/20060620.pdf

Yes they can!
Antworten
DeRoje:

@ a.m.le #12

25.01.11 13:58

Nein, die Privatplatzierung ist nicht beendet!

Der Abschluss des Emissionsangebots ist für oder um den 9. Februar 2011
geplant und unterliegt bestimmten Konditionen, einschließlich, aber nicht
darauf beschränkt, des Erhalts aller benötigten Genehmigungen der
entsprechenden Aufsichtsbehörden.

Was du meinst ist die Ausübung der Optionsscheine von 2009

Vancouver, British Columbia, Kanada. 21. Januar 2011. EnWave Corporation
(WKN: A0JMA0; TSX-V: ENW) gab heute bekannt, dass alle der 1.944.444
Optionsscheine, die gemäß der am 17. Dezember 2009 bekannt gegebenen
Privatplatzierung
an die Aktionäre ausgegeben worden sind, zu einem Preis
von 1,15 CAD pro Optionsschein ausgeübt wurden. Aufgrund des Fristablaufs
am 19. Januar 2011
generierten die Optionsscheine 2.236.110 CAD in bar für
das Unternehmen.

Antworten
a.m.le.:

De roje

25.01.11 14:50
Na dann!!! Alles im grünen Bereich.
Antworten
chinasky:

Investmentfond bei Enwave Corp. eingestiegen

2
25.01.11 21:23
Der in Luxemburg am 27.12.2007 aufgelegte „PREMIUM Pearls ONE-Fonds“

ist im Rahmen einer Privatplatzierung mit knapp 500tsd € bei ENWAVE Corp. eingestiegen!

fondsweb.at/LU0333856689-Premium-Pearls-One
www.infos.com/de/marktgeschehen_light/...um%20pearls%20one.pdf

Übersicht der Top-Einzelwerte / ENWAVE 5,23 % vom Fondsvolumen

boerse.wiwo.de/fonds_einzelkurs_uebersicht.htn?i=4877068
Antworten
templer:

Ich denke dass der Markt, in dem EnWave

25.01.11 22:42
agiert stark zersplittert ist und zugleich riesengroß und auch sehr lukrativ. Wenn EnWave das umsetzt, was sie vorhaben, würden sie zum Marktführer aufsteigen. Da EnWave viele Patente einlizenziert hat müssen sie die Gewinne über den Massenmarkt holen, was auch genau deren Strategie ist.

Die Trocknung von Lebensmittel, Pharmaprodukten, Chemieprodukten u.a. ist mit der EnWav-Technologie in großen Mengen und vergleichsweise geringen Kosten möglich. Das wird sich ganz klar durchsetzen. Die Konkurrenzunternehmen sind zwar sehr innovativ, aber ohne die Möglichkeit einer größeren Investition, wie es eine Gesellschaft, wie EnWave als Aktiengesellschaft durch eine Kapitalerhöhung realisieren kann.

So, wie ich es durch meine Recherchen der letzten Tage sehe, ist die Konkurrenz von Enwave (Binder und Püschner) in der Lage, jede gewünschte Anlage zu produzieren, doch den Massenmarkt werden und wollen sie nicht bedienen. Das bleibt EnWave vorbehalten.

Entscheidend für die nahe Zukunft wird sein, wie sieht die Bilanz von EnWave aus und welche Bestellungen gehen ein. Die Zeit der Vorschußlorbeeren ist vorbei, jetzt müssen Aufträge her und keine Kooperationen.

Ich halte die Aktie nach wie vor für sehr aussichtsreich, auch wenn mir der subjektive Presserummel nicht gefällt.

Das Non plus ultra der Konservierungstechnologie heute ist für die Vorstufe ein Bandtrockner und anschließend ein Mikrowellen-Vakuum-Trockner, das stellen alle Marktführer heute her.
Antworten
no-mom:

nachgelegt gestern

26.01.11 08:54
ab jetzt bitte wieder gen norden
Antworten
Wühlmaus:

@templer

26.01.11 09:07

was genau verstehst du unter Gewinnrealisierung durch Einlizensierung und warum wollen die von dir genannten Firmen den Massenmarkt nicht beliefern, damit bestünde doch auch die Möglichkeit richtig Geld zu verdienen, oder?

Antworten
chinasky:

Enwave Corp & Hans Binder Gmbh revolutionieren

3
26.01.11 10:33
Templer ist denke ich schon auf dem richtigen Weg. Der wahnsinnig hohe Ca$h der innert kurzer Zeit generiert werden konnte macht es ENW als einzigem Unternehmen im FreezDrying Markt  möglich auf allen Ebenen und in allen Bereichen nahezu zeitgleich aktiv zu werden.  Forschungen im pharmazeutischen Bereich  für die Anwendung bei Arzneimitteln sind vielversprechend und nahezu abgeschlossen (bioREV ™).

Die Forschungen im Bereich Impfstoffe und Vaccine (freezREV ™/bioREV ™) ebenso.

Im Bereich Lebensmittel und der dafür notwendigen Massenanwendung für z.B. Gemüse und Obst  durch das quantaREV™-Verfahren gleichermaßen. Hier ist ja bereits in 2008 an den Canadischen Blaubeerenerzeuger  CAL-SAN Enterprises ausgeleifert und installiert. Hierbei wird das von Enwave patentrechtlich geschützte nutraREV™-Verfahren veswendet. Im übrigen ist Enwave mit Nestle genau für dieses Verfahren bereits in Verhandlung getreten. Und jeder Müsliriegel, Frühstücksmüsli aber auch alle Spor- und HealtCare Produkte haben gefriergetrocknetes Obst als Bestandteil.

Anlagen sollen zwischen 800.000 US-Dollar und eine Million US-Dollar
je Anlage u. Größe verkauft werden.
(www.goldinvest.de/index.php/...hmen-das-der-krise-trotzt-14208 (letzter Absatz - erwarteter Verkaufspreis)

Der Unterschied ist einfach die Marktdurchdringung und die offensichtlich deutlich höhere Qualität.

Hinsichtlich der Verfahren besteht meiner Ansicht nach nur der kleine entscheidende Unterschied in den sich rotierenden Körben/Behältern. Dadurch ist vermute ich, die Effizienz höher und letztendlich der Kostenfaktor um ein zigfaches niedriger.

Die von der Hans Binder GmbH  vewendete MIVAP™ Technologie ist eine patentrechtlich geschützte Mikrowellen-Vakuum-Dehydratisierungstechnologie, die ein einzigartiges kontinuierliches Trägerschalensystem verwendet. Diese MIVAP™ Technologie wird von der Hans Binder GmbH aber ebenfalls NUR in Lizenz verwendet.

Das Patent auf das geistige Eigentum dazu hat die iNAP GmbH (www.inap-gmbh.de/Programm/MIVAP/hauptteil_mivap.html)

Genau diese Patentrechte wurden aber von Enwave bereits im Vorfeld zur Nutzung erworben und stehen somit nicht mehr in Konkurrenz zur Hans Binder GmbH. Im Gegenteil, die Hans Binder GmbH hat mit Enwave ebenfalls vorgängig, ein Kooperationsabkommen für die Vermarktung nun Nutzung dieser Technologie abgeschlossen.
(www.goldinvest.de/index.php/...der-maschinenbau-gmbh-ab-19147)

Etwas Licht im Tunnel der aus meiner Sicht sehr wohl überlegten, vorausschauend geplanten und gut organisierten Managemententscheidungen. Über den Kurs bin ich allerdings nach wie vor nicht sehr glücklich. Aber all diejenigen die noch trockenes Pulver haben, können jetzt zu „hoffentlich“ nie wieder kommenden Kursen ein echten „Tenbagger“ einsammeln.
Antworten
Wühlmaus:

informativer Beitrag

26.01.11 11:30

...danke!

Antworten
lamaro:

normalerweise müßte

26.01.11 14:41

die aktie wie ein zäpfchen abgehen

Antworten
no-mom:

@ china

26.01.11 16:38
das ist eine alte Meldung schon aus dem Jahr 2009
Antworten
chinasky:

mom,...

26.01.11 17:56
das weis ich doch.  

*S.O.R.R.Y. das ich nur bekanntes nochmals "aufwärme"  *S.O.R.R.Y*

Es gibt einfach nirgends etwas Neues. Ich bin fest davon überzeugt, da wird demnächst was kommen.  Und wie lamaro schon sagt, ...dann geht ENW ab wie ein Zäpfchen mit Glycerin. *lol*

Kuckt euch mal die lausigen Umsätze in Toronto an : nur 6 trades mit einem Vol von 14tsd

www.stockwatch.com/Quote/Detail.aspx?symbol=ENW&region=C
Antworten
Wühlmaus:

vielleicht

27.01.11 08:44

sind aber schon fast alle Interessenten investiert und deshalb kauft keiner nach ;-( und jeder wartet jetzt verzweifelt auf neue Hammernews. Und wenns keine Hammernews werden, sondern nur "ganz normale news" tut sich vielleicht im Kurs immer noch nichts, im Gegenteil, vielleicht wird sogar die Enttäuschung größer. Wie weiter oben schon irgendwo gelesen finde ich auch, dass die Zeit der Vorschußlorbeeren eher vorbei ist. Aber gut ist ja, dass an der Börse gerne die Zukunft gehandelt wird, und die beginnt beim einen morgen und beim anderen in 2 Jahren...und so bleibt dann auch Zeit wieder neu zu Investieren.

Antworten
DeRoje:

@wühlmaus

27.01.11 09:11
es wird der Kurs bis zum Februar noch um die 1,80 rumpendeln!

Dann ist das PP vorbei. Dann wirds wieder up gehen.
Antworten
Wühlmaus:

@DeRoje

27.01.11 09:40

tja, hoffen tu ich das auch ...  

Antworten
chinasky:

Vergleichsunternehmen "Dr.Suwelack"

27.01.11 20:30
allerdings auch hier, nur ein Marktsegment! Mit Kaffe-Gefriertrocknung, seit 35 Jahren am Markt präsent. Vom Ansatz her nahezu gleich, aber nicht börsennotiert, bzw. war es einmal > offensichtlich geriet das Unternehmen in Verruf.

Quelle: Ruhrnachrichten:www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/...ueberblick/art318,756413 )

de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Suwelack
www.suwelack.de/cms/front_content.php?idcat=156
Antworten
chinasky:

Bullish Engulfing - ENWAVE Corp. - Einsteigen...

31.01.11 13:59
....der Zug setzt sich langsam wieder in Fahrt! Meiner Einschätzung nach hat es mit dem letzten Kurszuwachs bei geringen Umsätzen vom Freitag ein positives Chartsignal gegeben und es könnten sich heute letztmalig güstige Kurse bieten um sich in Enwave zu positionieren. (siehe auch Posting vom 28.01. im Sentiment-Thread)
Dies ist eine rein subjektive Einschätzung eines bereits inverstierten Enwave-Fans :-)

Definition  & Voraussetzung "Bullish Engulfing"

Die Formation besteht aus einer schwarzen und einer weißen Kerze. Hierbei hüllt letztere die schwarze Kerze ein - d.h., dass der weiße Kerzenkörper die komplette schwarze Kerze "umschließt". Das positive engulfing pattern kommt am Ende einer Abwärtsbewegung vor.

Interpretation
Nach anhaltend fallenden Kursen eröffnet der Markt am zweiten Tag noch schwächer. Im Tagesverlauf schwindet das Verkaufinteresse und Käufer heben die Kurse an. Der Verkaufsdruck ist vorerst passe.

Prognosekraft
Trendwende möglich! Leichtes Kaufsignal.
Antworten
chinasky:

Kurssprung-Nachricht von Enwave CEO John McNicol

01.02.11 17:34

John Mc Nicol sagt im Interview: "......wir werden uns weiter anstrengen, damit das, was uns BNN vor Kurzem genannt hat, “eine glühendheisse Small-Cap-Aktie“, weiterhin gültig ist."  

Quelle:  www.goldinvest.de/index.php/...nd-aktivitaeten-fuer-2011-19710

Antworten
chinasky:

"....the most imporant of the World" ENWAVE Corp.

14.02.11 20:18
INTERVIEW @the "Cantech Letter" mit John McNicol

Quelle:www.cantechletter.com/2011/01/...esident-and-co-ceo-of-enwave/

Nur für registierte User, daher anbei der Text als Copy & Paste:

Everywhere you look, food is news. From the government of Algeria increasing wheat supplies after food riots, to food price inflation in India deterring foreign investors to the suicide of a Tunisian fruit seller sparking a revolution. When you can offer tangible improvements to a business that might be the most important on the planet, people take notice. Shares of Vancouver's EnWave, which is developing commercial applications for food dehydration technologies developed at The University of British Columbia, have gone from mere pennies in 2009 to a high of $2 on January 14th of this year. EnWave has yet to show much in the way of revenue, but has nabbed key relationships with giants Nestlè SA and Danisco AS. With a full scale pilot facility to demonstrate its Radiant Energy Vacuum (“REV”) dehydration technologies already up and running, 2011 looks to be an interesting year for EnWave. Recently, Cantech Letter talked to EnWave President and CEO John McNicol about what lies ahead.

John, can you tell the readers of Cantech Letter a little about your Radiant Energy Vacuum (REV) dehydration technology?

EnWave’s Radiant Energy Vacuum (REV) dehydration technology combines microwave energy with vacuum pressure to control the temperature at which liquids boil and subsequently evaporates. This is a major advancement in the dehydration of food and biomaterials because it provides a high-speed, cost efficient method of drying at lower more gentle temperatures allowing forthe retention of beneficial product characteristics such as flavour, texture, colour and biomaterial activity.

EnWave has developed five distinct REV technologies; nutraREV™ for use in the food industry to dry fruits, vegetables and other products more quickly and less expensively than conventional methods, powderREV™ for the bulk dehydration of food cultures, probiotics and fine biochemicals such as enzymes, quantaREV™ for high-volume continuous, low-temperature dehydration of solids, liquids, granular or encapsulated products, and bioREV™  & freezeREV™ technologies are designed to dry biomaterials in vials such as vaccines and other biopharmaceuticals, scientific reagents, and medical diagnostic materials, although at different temperatures depending on the heat sensitivity of the live or active organisms in the contents.

Each technology is being designed to offer competitive advantages over one of the current industry standard technologies which are spray drying, air drying or freeze drying. Some of the advantages of each of the technologies may include including significant cost savings, increased product quality, and reductions in process time to minutes or hours rather than days.

How much intellectual property does EnWave own is this area?

EnWave possesses a strong growing patent portfolio that protects our key intellectual property. In total, we hold 14 food and biotechnology issued or pending patents pertaining to the REV technology.  Eight of those 14 patents are exclusively licensed from the University of British Columbia (these technologies were invented by Co-CEO, Dr. Tim Durance, in his laboratory at UBC’s Department of Food, Nutrition and Health).  The 6 other patents are in EnWave’s own name.

What is the landscape like, competitively?

For many years the global dehydration industry has relied on three primary methods. Spray drying and air drying are high speed continuous technologies which use heat as the primary method to dry materials. Under these methods exposure to high heat and oxygen tend to damage key attributes such as nutritional retention, flavors, colors, texture and bioactivity. More than 50 years ago freeze drying was established as a method to dry more sensitive high quality materials where retaining these key attributes are important. Under freeze drying materials are frozen and through sublimation the materials are gradually dehydrated in several hours or multiple days (depending on the product). The freeze dried process typically uses large batch systems, is slow and requires extremely high capital and energy costs.

EnWave’s REV technology  is uniquely positioned to offer high speed low temperature continuous processing  above or below freezing  and is being positioned to be faster and cheaper than freeze drying with better quality than spray or air drying. This provides EnWave with a chance to introduce a major disruptive technology capable of creating a new global standard in the dehydration industry.

In terms of vacuum microwave competition there are very few  competitive vacuum-microwave technology companies in the global market offering  diverse platforms focused on the food and/or biological markets. The only company we have seen with an interesting vacuum microwave tray technology called MIVAP is a German group called Hans Binder Gmbh.

In order to enhance our market leadership position, EnWave recently acquired MIVAP patents in the U.S. and entered a long term strategic supply relationship with Hans Binder. Under the agreement EnWave also secured global marketing rights for their MIVAP technology. At this stage I am not aware of any other specific vacuum microwave companies selling viable commercial technology for food and/or biological applications.

Why is dehydration technology important? What are the potential uses?

Dehydration technology is tremendously important because it provides shelf-stable consumer products, reduces shipping weights and costs, and eliminates the need for refrigeration in areas where this facility is not readily or constantly available.  Dehydration is used for an extremely wide variety of products: Pretty well everything Humans and animals eat or drink today or medication we are using is either in a dehydrated form or has some dried material or additive like, proteins, probiotics or cultures included too enhance its flavor or health benefits. Other active ingredients such as enzymes for detergents, biofuels, rubbers etc, or materials used in the discovery of new pharmaceutical drugs require significant levels of drying for simplifying the delivery or extending the shelf life and testing periods.   .  The potential uses for drying are likely only limited by the market demand for fresh products versus dried ones. In the food sector alone there are over 400 different freeze dried ingredients on the market, covering major markets such as soups, pets foods, packaged foods, baby foods , beverages , low fat snacks, nutraceuticals, ingredients, concentrates etc,.

What are the immediate markets EnWave is addressing?

Overall, EnWave is working towards the introduction of a fourth dehydration technology,  one that is cheaper and faster than and freeze drying, and retains more nutritional value and desirable product characteristics than air drying or spray drying. Currently, we are targeting three major markets that use freeze drying as a standard technology: food, bulk liquids and pharmaceuticals. Presently, most of our commercialization efforts are focused on the delivery of technology to the food and bulk liquids markets, however, we do have prototype technology that has been successfully used to dehydrate pharmaceuticals and biomaterials. The current accessible market for REV dehydration technology in the freeze drying market is estimated at approximately USD$133Bn with around USD$1.8Bn in equipment sold each year around the world. With the recent introduction of our quantaREV development program, we are now working to obtain figures for the spray and air drying markets which we will be targeting with this new technology.

Can you tell us about your business model and the products you have in the prototype stage?

By offering a proprietary, patented technology positioned to offer significant cost savings and/or product improvements, EnWave’s business model is to work with a selective group of world class multinational collaboration partners to test and commercialize the technology for a wide and diverse group of market applications. Our goal is to focus on licensing and generating royalties on the use of the REV technology. This offers our shareholders with the potential of generating a very high margin revenue stream if we are successful at building a broad customer and royalty base. To date we have established research and testing relationships for a variety of REV platforms with some of the world’s largest companies.

EnWave’s technology development pipeline currently runs the gamut from proof-of-concept to commercial-scale: our nutraREV™ technology has been used successfully on a commercial level, dehydrating up to 100 kg of berry applications per hour.  We are currently working with Nestle SA, the largest global food company, and Grupo Bimbo, the largest global producer of baked goods, to develop further applications for this technology, our powderREV™ technology is currently in prototype stage, and is being developed in collaboration with Danisco AS, the world`s largest producer of probiotics and food cultures. We expect to begin testing a continuous pilot-scale machine in the first quarter of this year with the goal of providing it to Danisco to test at their U.S.-based pilot-plant in the second quarter.

Our newest technology platform, quantaREV™, is currently in the early-prototype stage and we will soon begin testing it with our collaboration partner, Grimmway Farms the world’s largest supplier of organic carrots and vegetables  , on a number of their products. quantaREV™ is being designed to provide high-volume continuous belt drying with the goal of several tonnes per hour of output. EnWave has two other technologies currently in the prototype stage:  bioREV™ and freezeREV™.  The former is currently being tested at our biotechnology facility in a single-vial format, and the latter is now being used in both a single-vial and multi-vial format on biomaterials such as bacteria, enzymes and antibodies.  In 2011, we hope to complete a new version of the multi-vial freezeREV™ machine for testing by our partner, the Saskatchewan Research Council, on their proprietary E.coli animal vaccine.

You recently completed a $10 million private placement. Will EnWave need further dilutive financings or do you see this money taking you to profitability?

This latest financing will put us in a very comfortable financial position. We do not anticipate the need to raise further equity at this time unless there is a substantial change to our current business model

* peaceful Chinasky
Antworten
DeRoje:

Vielen Dank!

14.02.11 20:23
Antworten
chinasky:

Mart für REV Technologie ca. $133Bn Enwave Corp.

14.02.11 20:26
Die aktuelle Internet-Markt für REV-Technologie in der Dehydratisierung Gefriertrocknung Markt wird auf rund USD $ 133Bn mit rund USD 1,8 Milliarden in Anlagen geschätzt jedes Jahr verkauft der ganzen Welt.

(Übersetzung gem. Google - auszugsweise aus o.g. Text)
Antworten
chinasky:

PowderREV - Technologie Enwave Corp. mit Ziel 2.Q

14.02.11 20:31
unsere powderREV ™-Technologie befindet sich derzeit in Prototyp-Stadium und wird in Zusammenarbeit mit Danisco AS entwickelt, der weltweit größte Produzent von Probiotika und Esskulturen. Wir erwarten, dass mit den Tests beginnen einen kontinuierlichen Pilot-Maschine im ersten Quartal dieses Jahres mit dem Ziel, es zu Danisco an ihren US-Pilotanlage im zweiten Quartal zu testen.

(Übersetzung gem. Google - auszugsweise aus o.g. Text)#32))
Antworten
lamaro:

ich hoffe, das sich

14.02.11 21:26

das auch im Kurs auswirkt  die guten Nachrichten

Antworten
lamaro:

wenn

15.02.11 08:58

sie ein Pilotprojekt mit Danisco machen  ist Ihnen dieser Deal doch schon mal sicher..

und dann übernimmt noch Du Pont Danisco  und dann ist die Sache absolut perfect

Antworten
chinasky:

** Enwave - auf Platz 8 der TSX Venture Top 50 **

15.02.11 16:40
EnWave Named to TSX Venture Top 50 for Second Straight Year

VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA, Feb. 15, 2011 (Marketwire) --

EnWave Corporation (TSX VENTURE:ENW)(FRANKFURT:E4U) ("EnWave", or the "Company") was today named as one of the TSX Venture Top 50 companies for 2011, an annual ranking of Canada's top 50 emerging publicly traded companies. The TSX Venture 50 includes the top 10 companies in 5 major industry sectors that have been identified as leaders in providing shareholder value on Canada's junior stock exchange. EnWave was ranked eighth in the list of ten leading Canadian Technology and Life Sciences companies for the year.

"This award reflects the viewpoint shared by our investors around the world in the sheer potential of EnWave's dehydration technology," said John McNicol, EnWave's President and Co-CEO. "With six technology platforms, and collaboration agreements with four multinational corporations, we are on the verge of delivering a new standard in industrial processing to the global market."

The 2011 TSX Venture 50 companies were selected based on four equally-weighted criteria that include share price appreciation, trading volume, market capitalization growth and analyst coverage growth in the Clean Technology, Mining, Oil & Gas, Diversified Industries, and Technology & Life Sciences sectors. The results were obtained from data to December 31, 2010.

Quelle:tmx.quotemedia.com/...le.php?newsid=38568505&qm_symbol=ENW
Antworten
DeRoje:

Hier von heute auf deutsch

16.02.11 13:58
Wirtschaftsnews -  & Rohstoffe-Go Exklusiv - von heute 09:49

EnWave zum zweiten Mal in Folge unter die Top 50 der TSX Venture gewählt

Stuttgart (www.rohstoffe-go.de) Zum zweiten Mal nacheinander wurde das kanadische Technologieunternehmen EnWave Corp. (WKN A0JMA0) unter die 50 aussichtsreichsten Unternehmen der TSX Venture an der Börse Toronto gewählt – dieses Mal für 2011. Damit bescheinigt die Börse dem Unternehmen von Co-CEO John McNicol auch für dieses Jahr herausragendes Potenzial.

Jedes Jahr erstellt die TSX Venture eine jährliche Rangliste der 50 aussichtsreichsten, erstklassigen aufsteigenden Aktiengesellschaften. Diese Rangliste beinhaltet jeweils 10 Spitzenunternehmen in fünf großen Industriebereichen, die als die führenden Wachstumsgesellschaften an Kanadas Junior-Börse angesehen werden. EnWave wurde für das laufende Jahr auf den achten Platz in der Liste der zehn führenden kanadischen Technologie- und Biowissenschaftsunternehmen gewählt.

McNicol zeigt sich zufrieden. Seiner Ansicht nach spiegelt diese Auszeichnung den Standpunkt wieder, dass Enwaves Dehydratisierungstechnologie über riesiges Potenzial verfügt. Mit sechs Technologieplattformen und Kooperationsabkommen mit vier multinationalen Unternehmen stehe man kurz davor, einen industriellen Verarbeitungsstandard auf dem Weltmarkt zu etablieren.

Die Wahl der Unternehmen in die TSX Venture 50 basiert auf vier gleichwertig gewichteten Kriterien: Kurssteigerung, Handelsvolumen, Wachstum der Börsenkapitalisierung und Berichterstattung von Analysten in den Sektoren Umwelttechnik, Bergbau, Öl und Gas, diversifizierte Branchen sowie Technologie und Biowissenschaften.
Antworten
chinasky:

Enwave Corp. - Bullish mit möglicher Tradingchance

19.02.11 16:10
nachfolgendes Szenario wurde in einem "Nachbar-Forum" auf W:O gepostet:

Zitat: "....Der Chart ist noch nicht ganz an der Trendoberkante - mal abwarten ob da oben überhaupt rote Dochte kommen. bei 2,30 / 2,40 Can.$ -charttechnisch - optimal wäre es: hochlaufen auf 2,40 - Rücklauf zum GAP schließen - und am Alten Hoch nach oben durchstarten."  

Quelle:www.wallstreet-online.de/diskussion/...ukunft#1146099_41070470    // vielen Dank dem User "Urpferdchen" @W:O  

Mir gefällt diese Theorie sehr gut, denn ich bin der Überzeugung wir haben viel Goodwill und ein Up-Gap *da sind sie wieder  aber die kennt Ihr ja schon* bei CAN$2,07!

Daraus ergäbe sich eine Tradingchance von ca. 10 % nach meiner Auffassung!
Antworten
lamaro:

ups

21.02.11 11:00

was ist heute los?

Antworten
chinasky:

Link zur Präsentation "AGM-2011" Enwave Corp

23.02.11 11:24
www.enwave.net/pdf/AGM_Presentation.pdf

mfg Chinasky
Antworten
lamaro:

ich denke

23.02.11 13:44

die marktkapitalisierung drückt den kurs

Antworten
chinasky:

VERKÄUFE durch Dr.DURANCE ! ALERT ?

04.04.11 08:31
Nachfolgende Verkauf von DR.TIMOTHY DURANCE

Apr 01/11 Mar 31/11 Durance, Timothy Douglas Direct Ownership Common Shares 45 - Compensation for property 216,944 $2.070

geben mir zu denken!

Die Frage ist nur:
"wenn alles nach Plan verläuft mit dem Test und alsbald der große Durchbruch kommt WARUM ausgerechnet jetzt?? Und das noch vom Founder und Co-CEO!!!????"
(die Test sollten die nächsten Tage >intern< zu aller Zufriendheit ja abgeschlossen werden können)

Ausschluss von jegwelcher Haftung, dies ist ein rein subjektiver/s Eintrag/Posting
Antworten
chinasky:

Quellenangabe des Insidervekaufs

04.04.11 08:32
canadianinsider.com/coReport/allTransactions.php?ticker=enw
Antworten
spike01:

@chinasky

04.04.11 09:53

hi, was bedeutet das rote -  bzw grün+  ?? Kannst du mich da bitte aufklären

Danke

Antworten
chinasky:

GUT AUFGEPASST - DANKE Spike01 ! SORRY @ ALL

04.04.11 11:28
Muss mich hiermit in aller Höflichkeit entschuldigen!!  STRONG BUY von Co-CEO !!!

Dr.Timothy Durance hat 216944 Stück zum Kurs von CAN$ 2,07GEKAUFT!!!!!

Das erklärt auch die ungerade Stückzahl!

ER HAT GENOMMEN WAS GEHT!!!!!!!!!!!!

Wer rein will, sollte sich vor den News evlt. plazieren!

ENTSCHULDIGUNG - @ ALL!!!!!!!
Antworten
chinasky:

Pick of the Street - gewählt von 200 Analysten

04.04.11 11:33
April 1 , 2011

Dear Investor,

EnWave was voted “Pick of the Street” in the Technology/Life Sciences sector at the TSX Venture Top 50 Awards held at the Toronto Stock Exchange last night. In February, EnWave was named to the Top 50 for the second year in a row, and yesterday the Company was again selected by over 200 Canadian analysts, brokers and portfolio managers from across the country as their "Pick of the Street" in our sector. EnWave is the only company to have achieved this recognition twice in the six year history of the award.

This award is a testament to the skills, innovative attitude, and strong work ethic at EnWave. I was pleased to attend the ceremony on behalf of our growing team of engineers, scientists and management who have each contributed in a significant way to EnWave's success over the past year.

The TSX Venture 50 list is comprised of the top ten companies identified as leaders in Canada’s public venture market in five major industry sectors. The 2011 TSX Venture 50 companies were selected based on four equally-weighted criteria that included share price appreciation, trading volume, market capitalization growth, and analyst coverage growth in the Clean Technology, Mining, Oil & Gas, Diversified Industries, and Technology & Life Sciences sectors. The results were obtained from data to December 31, 2010. 2154 companies are listed on the Toronto Venture Exchange, with over 200 of those in the Technology/Life Science category.

For more information on the 2011 Top 50 companies please click here.

We very much appreciate your ongoing support of EnWave. Please feel free to contact me at any time with your questions at jthompson@enwave.net or 604-603-6549.

Kind regards,

Jennifer Thompson Signature

Jennifer Thompson
V.P. Corporate Development
EnWave Corporation
Antworten
spike01:

@chinasky

04.04.11 11:34

Hallo , da bin ich aber beruhigt, du hast mich ganz schön nervös gemacht, zumal ich deine Analysen wirklich zu schätzen weiß

und gerdae am grübeln war ob ich nicht doch aussteigen sollte

Antworten
spike01:

@chinasky

04.04.11 11:37

Hi ich nochmal wie du Info von enwave entnehmen kannst fordern die dazu auf bei fragen gerne zu mailen-- ich bin damals einfach mal dieser aufforderung nachgekommen mit Erfolg

Antworten
chinasky:

was soll ich sagen,.SORRY @all war keine Absicht!

04.04.11 11:38
Fehler sind menschlich, oder ??! Danke für Euer Verständnis!

peaceful Chinasky
Antworten

tolksvar:

@chinasky

04.04.11 17:28
investiere endlich und nicht zu wenig, du lebst ja förmlich für diese aktie, nicht ironisch gemeint, meine bloss du kommst nicht weg von ihr , genau wie ich, und eins noch , bleib dieser seite treu,ob du investierst hast oder nicht, deine postings finde ich einfach toll und informativ, mach weiter, bis dann
Antworten
dodo20:

Kanada!

04.04.11 18:00
In Kanada sind wir heute wieder beim ATH angekommen =)
Ich denke hier können wir dieses Jahr kleinere Gewinne im Bereich von 15-25% einfahren, und nächstes Jahr geht die Rakete ab...!
Antworten
pe-hollywood:

sag ich doch :-)

05.04.11 17:42
mein reden
Antworten
no-mom:

2,37 in Kanada neue all time high

05.04.11 19:32
EnWave Corporation (ENW)
Exchange: TSX Venture Exchange
          §
$2.350
Apr 5, 2011, 1:08 PM EDT
Change: 0.080 (3.52%)
Volume: 129,037

Day Low
2.230
Day High
2.370
52 Week Low
0.720
52 Week High
2.300
Antworten
Oki-Wan 2.0:

@all

06.04.11 09:42
Guten Morgen allerseits.

Zugegebenermaßen beschäftigt mich EnWave seit Ende letzten Jahres. Die Entwicklung verfolge ich dementsprechend auch sehr aufmerksam und spiele auch mit dem Gedanken, hier zu investieren.
Aber:
Obwohl das Unternehmen keine Schulden hat, es einige sehr vielsversprechende Technologien und Patente besitzt, hochkarätige Interessenten existieren, es zum zweiten mal in die TSX Venture 50 aufgenommen wurde, der zukünftige Markt auf etliche Milliarden $ beziffert wird und nicht wirklich viele Shares auf den Markt geschmissen wurden (also diluted):
WARUM STEHT DER PREIS NICHT SCHON BEI 4-6 $ ???
Es mag vielleicht paradox klingen, aber gerade dieser "noch günstige" Kurs macht mich etwas stutzig, obwohl ich sehr wahrscheinlich einen Freudensprung machen und kaufen sollte. Sind da noch irgendwo in den Bilanzen Verbindlichkeiten versteckt oder bewusst ausgelassen worden?
Ich bitte daher um jemanden mit einem Augenöffner-Posting...
Danke im voraus und beste Grüße,
Oki-Wan 2.0
Antworten
tolksvar:

@oki-wan

06.04.11 10:04
frag chinasky, er ist mit leib und seele bei dieser aktie
Antworten
no-mom:

die bilanzen kannst du auf der enwave seite runter

06.04.11 10:08
laden, ob wirklich was versteckt ist kann man nicht genau sagen das einzigste was mich etwas stärt sind die vielen warrents die noch ausstehen
Antworten
Oki-Wan 2.0:

@all

06.04.11 11:00
Habe jetzt doch eine Order platziert. Was ich verschwiegen habe: meinen Ärger, dass ich nicht schon im Dezember gekauft habe und so misstrauisch war... dabei war bzw. bin ich schon in viel spekulativere Aktien investiert (gewesen). Dagegen ist EnWave ein braves Wunderkind.
Viel Glück euch allen,
Oki-Wan 2.0
Antworten
no-mom:

willkommen an bord

06.04.11 13:23
Antworten
Oki-Wan 2.0:

@all

06.04.11 15:40
War eben auf 2.39 in Kanada, jetzt 2.38. Bereue schon mal den Kauf nicht...
Antworten
chinasky:

so hier mal was für die Facts

06.04.11 21:02
www.stockta.com/cgi-bin/...num1=10&cobrand=&mode=stock
Antworten
chinasky:

Facts für den Fact-Thread? *augezwinker* FACT 1

08.04.11 08:46
Apr 07/11 Apr 07/11 McNicol, John Direct Ownership Common Shares 10 - Disposition in the public market -100,000 $2.360
Apr 07/11 Apr 06/11 McNicol, John Direct Ownership Common Shares 51 - Exercise of options 150,000 $0.330
Apr 07/11 Apr 06/11 McNicol, John Direct Ownership Options 51 - Exercise of options -150,000

JMN hat sich die Optionen zuteilen lassen, für 0,33 augeübt und UMGEHEND zu 2,36 vergoldet!

Da wird nicht lange gefackelt!
Antworten
chinasky:

FACT 2 - ENW wird geshorted - (massiv?)

08.04.11 08:48
.........das müsst Ihr selber entscheiden! Mein Bauchgefühl wurde aber damit bestätigt!

Source§MARKET NEWS
      Date04/05/2011§
      Time§05:01:29 PM

Company§ EnWave Corporation
     Title§TSXV Short
Positions on 2011/03/31 89,900 8,800

CDNX Symbol: ENW

Press Release

ENWAVE CORP ("ENW-V;NWVCF-0")
- TSXV Short Positions on 2011/03/31      89,900       8,800      2.06
//st
Net       Total     Last        Total       Price
Date         Change     Shorted    Price       Volume       Range
--------------------------------------------------
2011/03/31        8,800      89,900     2.06    1,198,412    1.90 - 2.19
2011/03/15        6,600      81,100     1.78      820,965    1.78 - 2.19
2011/02/28        1,500      74,500     2.01    1,691,069    1.95 - 2.22
2011/02/15        9,762      73,000     1.95    1,124,287    1.81 - 1.98
2011/01/31       48,238      63,238     1.84    1,362,106    1.79 - 2.00
2011/01/15       15,000      15,000     2.00*   1,666,163    1.76 - 2.00
2010/12/31                        N/A
2010/12/15                        N/A

Quelle:
infoventure.tsx.com/TSXVenture/...mp;HC_FLAG1=ON&HC_FLAG2=
Antworten
chinasky:

Querverweis zu FACT 2

08.04.11 09:22
Top 10 Stocks By Net Sells Volume
Symbol Company Name Insider Buys Volume Insider Sells Volume Net Sells Volume
LEO Lion Energy Corp.                0                     14,530,500 14,530,500
TYP Typhoon Exploration Inc. 0                          310,600 310,600
WTC White Tiger Mining Corp.   0                          300,000 300,000
ISD iSign Media Solutions Inc. 0                          270,500 270,500
STT Semcan Inc.                        0                          200,000 200,000
PXR Prominex Resource Corp. 0                          170,000 170,000
HAN.H                                 0                          100,000 100,000
      ENW EnWave Corporation 0                            97,000 97,000    <<<
CPY Copper Canyon Resources 0                            96,500 96,500

PNS Pinestar Gold Inc.                0                            85,000 85,000

Top 10 Stocks By Net Sells Value
Symbol Company Name Insider Buys Value $ Insider Sells Value $ Net Sells Value $
LEO Lion Energy Corp. 0.00 5,531,315.00 5,531,315.00
TYP Typhoon Exploration Inc. 0.00 300,138.00 300,138.00
ENW EnWave Corporation 0.00 228,961.00 228,961.00 <<<<<<<
SMD Strategic Metals Ltd.        0.00 213,260.00 213,260.00
WTC White Tiger Mining Corp.   0.00 188,500.00 188,500.00
LVN Levon Resources Ltd.        0.00 173,405.00 173,405.00
DAN d'Arianne Resources Inc.          .00 104,440.00 104,440.00
RVC Richfield Ventures Corp.     0.00 99,500.00 99,500.00
CPY Copper Canyon Resources   0.00 94,118.00 94,118.00
ISD iSign Media Solutions Inc. 0.00 67,875.00 67,875.00

Insider Trade Summaries and related Insider Trade Summary Corrections are provided for information purposes only. Insider Trade Summary Corrections amend the Insider Trade Summaries to which they relate. Insider Trade Summary Corrections will be posted on this website as they are available.

Quelle:www.tmxmoney.com/...erTradeMarker&Market=V&Language=en
Antworten
SilentBob:

boah ey, . . . chinas nicht mehr da und keiner

17.04.11 20:59
kümmert sich um News??!!

PATENT/TRADEMARK "NutraDried" !!!  

Status Update! On Tuesday, April 12, 2011, status on the NUTRADRIED trademark changed to PUBLISHED FOR OPPOSITION.

On Tuesday, July 21, 2009, a U.S. federal trademark registration was filed for NUTRADRIED. This trademark is owned by EnWave Corporation, Vancouver, BC. The USPTO has given the NUTRADRIED trademark serial number of 77786433. The current federal status of this trademark filing is PUBLISHED FOR OPPOSITION.
Word Mark: NUTRADRIED
Status/
Status Date: PUBLISHED FOR OPPOSITION
4/12/2011
Serial Number: 77786433
Filing Date: 7/21/2009
Registration Number: NOT AVAILABLE
Registration Date: NOT AVAILABLE
Goods and Services: Dehydrated food, namely, fruits, vegetables, meats, seafoods and nuts, produced using vacuum microwave technology
Mark Description: NOT AVAILABLE
Type Of Mark: TradeMark
Published For Opposition Date: 4/12/2011
Latest Owner: EnWave Corporation
Vancouver, BC

Quelle:www.trademarkia.com/nutradried-77786433.html

((Zwar kein Schimmer was dat bedeutet, aber es tut sisch wohl wat))
Antworten
SilentBob:

i hate english , but......

17.04.11 21:42
...sinngemäss bedeuted es wohl, das mit der Veröffentlichung die Möglichkeit gegeben wird Einwände gegen die Registrierung zu erheben. Wenn diese nicht erfolgen wird von einem Patentanwalt die Veröffentlichung in einschlägigen Medien (z.B. Amtsblatt hier in D).
Ähnlich dem Procedere hier in D kann auf diese Veröffentlichung wieder Anspruch auf Aussetzung ,bzw. Frist für einen Einspruch abgeleitet werden.

Quelle:www.trademarkia.com/free-legal-advice/...pposition_300779.html
Antworten
SilentBob:

Registrierungsvorgang NUTRADRIED 2009-2011

17.04.11 22:32
Frei übersetzt: "Wenn keine Partei Dateien einen Widerspruch oder einen Antrag Verlängerung innerhalb von dreißig (30) Tagen nach dem Datum der Veröffentlichung, dann innerhalb von zwölf (12) Wochen nach dem Datum der Veröffentlichung ein Zertifikat der Registrierung ausgestellt werden soll.
Quelle:tmportal.uspto.gov/external/portal/search.action?sn=77786433
(Notice of Publication vom 12-April-2011)

FAZIT:
Datum Veröffentlichung 12.04.2011
Widerspruchsfrist (30T.)12.05.2011
Zertifizierung Trademark12.09.2011
Ende Geschäftsjahr !!!! 30.09.2011 !!!!!!    

NEBENBEMERKUNG:// SCHÄTZUNG:
Voraussichltiches Ende der Tests von Danisco> 3-4 Monate nach Abschluss bei ENW
TESTENDE ENWave  18.-22.04.2011
TESTENDE DANISCO  ca. 22.09.2011
Ende Geschäftsjahr !!!!  30.09.2011 !!!!!!!!

Nachfolgend kann man sich den kompletten Registrierungsvorgang der Marke Nutradied
von 21.Juli 2009 bis 12. April 2011 zu Gemüte führen!! (dauert = aber interessant)

Quelle:tmportal.uspto.gov/external/portal/search.action?sn=77786433
Antworten
SilentBob:

Europäisches Patentamt - Veröffentlichung vom 15.4

18.04.11 15:02
register.epo.org/espacenet/application?number=EP10769180

Status§The international publication has been made
Database last updated on   15.04.2011

register.epo.org/espacenet/application?number=EP09812571
register.epo.org/espacenet/application?number=EP08838608
register.epo.org/espacenet/application?number=EP08800318

Termin ?? Zufall ??
Antworten
lamaro:

was heißt das jetzt

18.04.11 15:34

für dich im klartext?

Antworten
lamaro:

hey

18.04.11 15:46

alder   finde ich geil  das du das rausgefunden hast  ..erzähl mal ein bißchen mehr über deine vermutung

Antworten
chinasky:

wie macht man an einem Tag aus 100tsd

02.05.11 20:58
500.000 ?

Apr 27/11 Apr 27/11 McNicol, John Direct Ownership Common Shares
10 - Disposition in the public market -200,000 $2.500  
Apr 27/11 Apr 26/11 McNicol, John Direct Ownership Common Shares
51 - Exercise of options 265,000 $100,000.000
Apr 27/11 Apr 26/11 McNicol, John Direct Ownership Options
51 - Exercise of options -265,000

Nebenrechnung: 200.000 x 2,5 = 500.000  

Quelle:canadianinsider.com/coReport/allTransactions.php?ticker=enw

Egal was JMN auf Email-Anfragen antwortet, hier überlässt man nichts dem Zufall!

So bin wieder da *augenzwinker* ENW lässt mich nicht los. (Bin nicht investiert!)

In diesem Sinne,

good things come to those who wait, or trade - Chinasky
Antworten
chinasky:

Update Short-Positionen

12.05.11 20:17
ENWAVE CORP ("ENW-V;NWVCF-0")
- TSXV Short Positions on 2011/04/30     268,220     118,157
//st
Net       Total     Last        Total       Price
Date         Change     Shorted    Price       Volume       Range
--------------------------------------------------
2011/04/30      118,157     268,220        -            -       - - -
2011/04/15       60,163     150,063        -      685,865    2.18 - 2.33
2011/01/15       15,000      15,000     2.00*   1,666,163    1.76 - 2.00

Quelle:infoventure.tsx.com
Antworten
chinasky:

News - MD&A + Interim Financial Statement - News

13.05.11 23:00
sedar.com/...Code.do;jsessionid=0000I3rz2zKn1XzL1186RGQET3Q:-1

sedar.com/...ta118/filings/01744971/00000001/s%3A\enwmd512.pdf

oder unter www.sedar.com

die HP von Enwave wurde neu gestaltet  
enwave.net/
Antworten
chinasky:

Update Short-Positionen (Date:15:5:2011)

02.06.11 21:26
2011/05/15       51,680     319,900     2.24*   1,200,514    2.20 - 2.45
2011/04/30      118,157     268,220        -            -       - - -
2011/04/15       60,163     150,063        -      685,865    2.18 - 2.33

Quelle: infoventure.tsx.com/TSXVenture/...mp;HC_FLAG1=ON&HC_FLAG2=

Anbei der Kursverlauf (Schlusskurse TSX) 13.05.2011 -01.06.2011

2011-06-01         V       ENW      2.15      2.18      2.06      2.10     -0.04§66,800
2011-05-31         V       ENW      2.13      2.14      2.11      2.14     -0.05§46,300
2011-05-30         V       ENW      2.19      2.19      2.12      2.19      0.04§16,600
2011-05-27         V       ENW      2.15      2.20      2.10      2.15          §50,112
2011-05-26         V       ENW      2.18      2.18      2.12      2.15          §42,885
2011-05-25         V       ENW      2.10      2.18      2.10      2.15      0.05§87,520
2011-05-24         V       ENW      2.13      2.13      2.10      2.10     -0.05§66,400
2011-05-20         V       ENW      2.19      2.22      2.15      2.15     -0.05§19,544
2011-05-19         V       ENW      2.24      2.24      2.18      2.20      0.02§98,670
2011-05-18         V       ENW      2.20      2.25      2.18      2.18          §58,950
2011-05-17         V       ENW      2.17      2.24      2.13      2.18      0.03§94,600
2011-05-16         V       ENW      2.30      2.35      2.15      2.15     -0.09§249,034

2011-05-13         V       ENW      2.32      2.32      2.21      2.24     -0.08§
58,635      Open High Low Last  Change %

Quelle:www.stockwatch.com/Quote/...hot=SX&symbol=ENW&region=C

Auffällig der Kursverlauf seit 30.04.2011 !

Dort wurden 118.000 Shares geshorted ! Der Preis wurde nicht veröffentlicht. Nachfolgend aber die Schlusskurse vom 28./29.04.2011 und 02.05.2011

2011-05-02         V       ENW      2.43      2.50      2.40      2.41§          192,123
2011-04-29         V       ENW      2.50      2.50      2.41      2.41     -0.16§196,94
2011-04-28         V       ENW      2.55      2.59      2.45      2.57      0.02§        515,194
                                  Open High Low Last  Change %

Und jetzt darf geraten werden wer im Zeitraum vom 27.04/28.04.2011 verkauft hat !!??

02/11 Apr 28/11 Durance, Timothy Douglas Direct Ownership Common Shares 10 - Disposition in the public market -100,000 $2.500

Apr 27/11 Apr 27/11 McNicol, John Direct Ownership Common Shares 10 - Disposition in the public market -200,000 $2.500

Quelle:canadianinsider.com/coReport/allTransactions.php?ticker=enw
A
Antworten
chinasky:

Premium Pearls One Fonds reduziert ENW

10.06.11 19:41
auf aktuelle 5,23%

Quelle:boerse.wiwo.de/fonds_einzelkurs_uebersicht.htn?i=4877068

bereits in Posting #17 (Seite 1) habe ich auf die Fondsbeteiligung im Rahmen einer Privatplazierung hingewiesen.

Zwischenzeitlich hat nun der Fondsmanager Eckart Keil die Position im Fond reduziert.

Zitalt: ".....Nach einem steilen Kursanstieg hat er diese Position aus Risikogründen aber reduziert, weil das Rückschlagspotenzial größer geworden sei......"

Vielen Dank für die Recherche von mintelo im Nachbarforum bei W : O

Nachweis/Beitrag-nr.1042 ; Quelle:www.wallstreet-online.de/diskussion/...zukunft#neuster_beitrag
Antworten
Mogul12:

"Premium Pearls One Fonds reduziert ENW"

13.06.11 11:13
Wen interessiert's?

Andere haben wiederum nicht reduziert sondern aufgestockt.
Antworten
Wühlmaus:

@ Mogul

14.06.11 09:30

welche Fonds haben z.B. aufgestockt?

Antworten
Mogul12:

Der Fond "Mogul12" z.B. :-)

14.06.11 12:00
Antworten
dodo20:

gen Norden

14.06.11 19:08
tmx.quotemedia.com/...le.php?newsid=42171360&qm_symbol=ENW

Endlich wieder good news und steigende Kurse =)
Antworten
dodo20:

desweiteren...

14.06.11 19:19
Neue Homepage, bzw überarbeitet!

www.enwave.net/de/
Antworten
chinasky:

sks ??

28.06.11 08:44
www.charttec.de/html/ta_formation_umkehr.php

www.godmode-trader.de/Enwave-Corporation-Aktie/Profichart

Im Fünfjahres-Chart stellt sich meiner Meinung nach eine sog. SKS Formation dar.

Da ich aber kein Profi und schon gar kein wirklich guter Charttechniker, geschweige denn ein Elliot-Wave´er bin bitte ich um Nachsicht,wenn ich mich hier irren sollte und wäre über eine aufschlussreiche BM sehr dankbar >falls ich richtig liege???< möchte ich das Gap vom 22.07.2010 gerne zur Diskussion stellen , resp. auf die damit verbunden Risiken hinweisen.

mfG Chinasky
Antworten
chinasky:

Update Short-Positionen (Date:15.07.2011)

25.07.11 21:44
Date                   Change     Shorted    Price         Volume       Range

2011/07/15         -2,900      35,100     1.76          284,678    1.74 - 1.80
2011/06/30     -351,300      38,000     1.78          750,745    1.75 - 2.00
2011/06/15      151,600     389,300     2.00      1,306,826    1.90 - 2.10
2011/05/31       -82,200     237,700     2.14    32,865,581    2.10 - 2.20
2011/05/15        51,680     319,900     2.24*                -       - - -
2011/05/13                 0     268,220     2.24  120,051,400    2.20 - 2.45
2011/04/30      118,157     268,220        -                     -       - - -
2011/04/15        60,163     150,063        -       68,586,500    2.18 - 2.33

Quelle:infoventure.tsx.com/TSXVenture/...mp;HC_FLAG1=ON&HC_FLAG2=

Im Vergleich die Short-Postitionen vom 15.05.2011 / Posting #76

2011/05/15       51,680     319,900     2.24*   1,200,514    2.20 - 2.45
2011/04/30      118,157    268,220        -                    -       - - -
2011/04/15       60,163     150,063        -           685,865    2.18 - 2.33
2011/03/31        8,800        89,900     2.06     1,198,412    1.90 - 2.19
2011/03/15        6,600        81,100     1.78        820,965    1.78 - 2.19
2011/02/28        1,500        74,500     2.01     1,691,069    1.95 - 2.22
2011/02/15        9,762        73,000     1.95     1,124,287    1.81 - 1.98
2011/01/31       48,238       63,238     1.84     1,362,106    1.79 - 2.00

MfG Chinasky
Antworten
chinasky:

Insider Sell - Bestätigt

25.01.12 18:48
op Stocks with Insider Filings over the Past Week Last updated: 24 Jan 2012
Exchange Activity Company Symbol Volume
T Buy Mega Uranium MGA 1,100,000
T Buy Buhler Industries BUI 143,600
T Buy Cequence Energy CQE 50,000
T Buy Augusta Resource AZC 35,000
T Buy Great Basin Gold GBG 30,000

T Sell Carpathian Gold CPN 600,000
T Sell Rockgate Capital RGT 375,000
T Sell PERSEUS Mining PRU 315,000
T Sell Capstone Mining CS 214,100
T Sell Aberdeen International AAB 205,500

V Buy Candorado Operating Co CDO 960,000
V Buy NWT Uranium NWT 558,000
V Buy Nanika Resources NKA 280,000
V Buy Gallic Energy GLC 260,000
V Buy Victoria Gold VIT 250,000

V Sell Largo Resources LGO 710,166
V Sell Dacha Strategic Metals DSM 500,000
V Sell Tamarack Valley Energy TVE 310,000
V Sell EnWave ENW 250,000
V Sell Tinka Resources TK 200,000

Quelle:www.tmxmoney.com/en/market_activity/top_tens.html
Antworten
lamaro:

na

25.01.12 18:54

ja da haben halt paar verkauft und paar gekauft...ist doch ok

Antworten
chinasky:

was für ein Bild,......

27.02.12 14:17

Feb 23/12 Feb 21/12 Sandberg, Gary Melvin Michael Direct Ownership Common Shares 10 - Disposition in the public market -4,600 $1.60

Feb 17/12 Feb 17/12 Sandberg, Gary Melvin Michael Direct Ownership Common Shares 10 - Disposition in the public market -10,400 $1.60

Jan 31/12 Jan 30/12 Anand, Beenu Direct Ownership Common Shares 10 - Disposition in the public market -9,800 $1.67

Jan 31/12 Jan 27/12 Anand, Beenu Direct Ownership Common Shares 10 - Disposition in the public market -200 $1.67

Jan 23/12 Jan 20/12 McNicol, John Direct Ownership Common Shares 10 - Disposition in the public market -500 $1.70

Jan 23/12 Jan 20/12 McNicol, John Direct Ownership Common Shares 10 - Disposition in the public market -2,000 $1.69

Jan 23/12 Jan 20/12 McNicol, John Direct Ownership Common Shares 10 - Disposition in the public market -247,500 $1.68

Quelle:canadianinsider.com/node/7?ticker=ENW

Antworten
chinasky:

..

01.05.12 09:08
Apr 26/12 Apr 24/12 Durance, Timothy Douglas Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 7,000 $1.74

Apr 26/12 Apr 24/12 Durance, Timothy Douglas Direct Ownership Common Shares 10 - Disposition in the public market -3,500 $1.73

....nennt man wohl Zweckoptimismuss...... oder hat sich einfach gedacht,... wenn ich nicht noch ein paar Stückchen kaufe sieht das Gesamtbild wirklich langsam etwas "erklärungsbedürftig" aus.....  naja,..... mfg Chinasky

Quelle:canadianinsider.com/node/...u_tickersearch=EnWave+Corporation+|+ENW
Antworten
chinasky:

,.,

09.05.12 22:19
15:40:39 V 1.51         800        79 CIBC 1 Anonymous K
  15:40:39         V      1.51§      1,000          1 Anonymous 1 Anonymous K
  15:31:25         V      1.58§0.07         200        99 Jitney 68 Leede K
  15:22:01         V      1.55      0.04§         800        85 Scotia 79 CIBC K
  15:22:01         V      1.53      0.02§       1,000 85 Scotia 1 Anonymous K
  14:52:48         V      1.50     -0.01     2,000§9 BMO Nesbitt 1 Anonymous K
  13:41:39         V      1.49     -0.02     1,200§9 BMO Nesbitt 85 Scotia K

13:38:56         V      1.48     -0.03     2,000§7 TD Sec 7 TD Sec K
  13:36:27         V      1.49     -0.02     8,000§9 BMO Nesbitt 85 Scotia K
  13:31:43         V      1.49     -0.02§   800 33 Canaccord 85 Scotia K

Quelle:www.stockwatch.com/Quote/Detail.aspx?symbol=ENW&region=C

jetzt muss eine wirkich gute Nachricht her....... die letzte definierbare Unterstützung liegt

resist. 1.85 2
resist. 1.80 5
resist. 1.75 7
resist. 1.74 2
resist. 1.70 4
resist. 1.69 8
resist. 1.67 2
resist. 1.65 3
resist. 1.62 2
resist. 1.61 2
resist. 1.60 3
resist. 1.59 2
resist. 1.56 2
resist. 1.54 2
resist. 1.53 2
resist. 1.52 2
resist. 1.51 2

supp 1.50 2       HIER !!    (= gem. Oanda.com bei €1,169 vom 09.05.2012)

diese wurde heute durch zwei kleine "sehr wohlgesonnene" Käufe gehalten.........

Quelle:www.stockta.com/cgi-bin/analysis.pl?symb=ENW.C
Antworten
lamaro:

news

10.05.12 16:26

www.goldinvest.de/index.php/...ive-stellungnahme-vom-pct-24799

Antworten
chinasky:

Verlustvortrag Mio1,9€

06.01.13 20:59
Zitat:"Hans Binder Maschinenbau GmbH
Marzling Rechnungslegung/Finanzberichte Jahresabschluss zum Geschäftsjahr vom 01.01.2011 bis zum 31.12.2011 04.01.2013

Hans Binder Maschinenbau GmbH
Marzling
Jahresabschluss zum Geschäftsjahr vom 01.01.2011 bis zum 31.12.2011
Bilanz
Aktiva
          §31.12.2011
EUR 31.12.2010
EUR
A. Anlagevermögen 52.940,50 38.659,50
I. Immaterielle Vermögensgegenstände 7.408,00 130,00
II. Sachanlagen 45.532,50 38.529,50
B. Umlaufvermögen 1.743.675,61 1.460.445,58
I. Vorräte 357.969,54 1.088.177,78
II. Forderungen und sonstige Vermögensgegenstände 1.383.570,76 289.934,58
III. Kassenbestand, Bundesbankguthaben, Guthaben bei Kreditinstituten und Schecks 2.135,31 82.333,22
C. Rechnungsabgrenzungsposten 6.473,38 8.175,28
D. nicht durch Eigenkapital gedeckter Fehlbetrag 1.759.705,13 1.893.622,46
Bilanzsumme, Summe Aktiva 3.562.794,62 3.400.902,82

Passiva
          §31.12.2011
EUR 31.12.2010
EUR
A. Eigenkapital 0,00 0,00
I. gezeichnetes Kapital 51.129,19 51.129,19
II. Bilanzverlust 1.810.834,32 1.944.751,65
III. nicht durch Eigenkapital gedeckter Fehlbetrag 1.759.705,13 1.893.622,46
B. Rückstellungen 238.810,00 232.406,00
C. Verbindlichkeiten 3.323.984,62 3.168.496,82
Bilanzsumme, Summe Passiva 3.562.794,62 3.400.902,82

Zum Bilanzstichtag bestand ein Verlustvortragin Höhe von 1.944.751,65 EUR." ZITAT ENDE

Quelle/n:www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/...=to_quicksearchlist)=Suchen

www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet
Antworten
Galapagosfink:

Verlustvortrag

06.01.13 22:49

@china: Ist Super neu der 2011 Abschluss, letzte Woche war nur der 2010 eingestellt, insgesamt ein ziemlich trübes Bild in den letzten Jahren gab es nur sehr wenige Jahre (eins davon 2011), wo der Bilanzverlust nicht gestiegen ist, aber deshalb hat Enwave ja auch 2 Mio in die Kapitalstruktur gesteckt...

es helfen nur hochmargige Aufträge mit REV Technologie, ansonsten zieht Binder Enwave richtig runter....

Antworten
chinasky:

ALERT - Insidersell von JMN !

12.01.13 06:08
Jan 10/13 Jan 9/13 McNicol, John Direct Ownership Common Shares 10 - Disposition in the public market -8,500 $1.43
Jan 10/13 Jan 9/13 McNicol, John Direct Ownership Common Shares 10 - Disposition in the public market -6,700 $1.42
Jan 10/13 Jan 9/13 McNicol, John Direct Ownership Common Shares 10 - Disposition in the public market -7,700 $1.41
Jan 10/13 Jan 9/13 McNicol, John Direct Ownership Common Shares 10 - Disposition in the public market -77,100 $1.40
Dec 21/12 Dec 20/12 McNicol, John Indirect Ownership Common Shares 90 - Change in the nature of ownership 150,000 $1.39
Dec 21/12 Dec 20/12 McNicol, John Direct Ownership Common Shares 90 - Change in the nature of ownership -150,000 $1.39
Dec 21/12 Dec 20/12 McNicol, John Direct Ownership Options 50 - Grant of options 150,000

Quelle:canadianinsider.com/node/...u_tickersearch=EnWave+Corporation+|+ENW

..und das kurz nach der Veröffentlichung des Finanzreports und der MD&A... da hätte ich jetzt "eigentlich" von einem "überzeugten" Management ein "STRONG BUY" und Käufe erwartet......

Auch hier bin ich mal auf die Kurse in den neuen Woche gespannt....

Leute es wäre schon mal gut, wenn Ihr auch mal ein klein wenig schaut was das MM, Insits und Insider so machen....... habe oft genug gesagt, dass es wichtig ist immer wieder bei Canadianinsider.com rein zu schauen.....  

In diesem Sinne,

good things come to those who wait, or trade

(der etwas genervte)

Chinasky
Antworten
Pitsch:

Vielleicht muss der Johni

12.01.13 14:47
einwenig Kapital flüssig machen ??? Wer weiss......
Antworten
chinasky:

bin gar nicht da.....

24.04.13 14:31
chinasky:

....wollt vorbei schauen und hallo sagen ....

01.08.13 09:55
Fazit:
Recent Trades - Last 10 of 11
Time ET Ex Price Change Volume Buyer Seller Markers
 15:58:33         V      1.77     -0.08  200 85 Scotia 1 Anonymous K

15:34:30         V      1.72     -0.13       500 7 TD Sec    2 RBC K
 15:34:30         V      1.75     -0.10     1,000 22 Fidelity 2 RBC K
 14:47:49         V      1.75     -0.10     1,000 2 RBC       79 CIBC K
 14:07:23         V      1.75     -0.10       500 2 RBC         1 Anonymous K
 14:04:35         V      1.77     -0.08     1,000 7 TD Sec    1 Anonymous K
 11:23:29         V      1.77     -0.08     4,500 7 TD Sec    1 Anonymous K
 11:23:29         V      1.76     -0.09       500 7 TD Sec     1 Anonymous K
 11:06:50         V      1.73     -0.12       500 1 Anonymous 85 Scotia K
 10:16:11         V      1.74     -0.11     1,000 7 TD Sec    9 BMO Nesbitt KL

......mit lediglich 200Stk wurde der Schlusskurs auf 1,77 getaxt. Somit konnte das Schlimmste wieder einmal verhindert werden. Weshalb das immer geschieht, obwohl der Kurs selbtredend ist, erschliesst sich mir noch immer nicht. Es kann aus fundamentaler Sicht nicht erklaert werden. Hier "spielen" andere Kräfte eine Rolle. Schön zu sehen,, dass immer  TDSec aus dem Ask kauft, alle anderen aus dem BiD.

Support/Resistance
     Type     Value Conf.
resist. 1.99 2
resist. 1.89 6
resist. 1.84 8
resist. 1.77 3   > im Grunde müsste der Widerstand bereit tiefer , nämlich
supp 1.75 3  > hier liegen !
supp 1.70 4
supp 1.68 5
supp 1.62 3
supp 1.60 5
supp 1.56 2
supp 1.49 12
supp 1.35 2

Leider lag ich in den vergangenen Wochen meißt nicht ganz richtig. Die Situation bei ENW wird zunehmend schwerer einzuschätzen. Insbesondere da die Kurse klar erkennbar, immer zu Handelsschluss  - durch Goodwill Käufe aus dem Ask  - nach oben gezogen werden.
Besonders "beachtenswert" ist meiner Meinung nach, dass Edison Research seine Einschätzungen und Beobachtung zum Investment "auf Eis gelegt" hat.
Also wenn ich etwas in den Gefrierschrank, quasi also auf Eis lege, dann soll das dort definitiv länger liegen bleiben...... !? (alles andere liegt bei mir im Kühlschrank und wird zeitnah verwendet/aufgebraucht)

Wo geht die Reise hin? Aktuell hat es noch gute 60 Handelstage um sich auf wechselnde Kurse , sei es nach unten, oder nach oben, zu freuen. Leicht wird es einem aber nicht gemacht. Weder das Warten, noch das Traden. Da gab es in der Vergangenheit auch schon anlegerfreundlichere Zeiten. Ob Langfrist, oder Trader. Es war immer etwas dabei.

Morgen sollte nunmehr, um das bearish Harami zu bestätigen, in der logischen Konsequenz, eine schwarze Kerze generiert werden.

Gerne zitiere "Nach unten hin zeigen sich dagegen in der Zone zwischen 1,75 CAD und 1,60 CAD mehrere kleine Unterstützungsmarken, falls sich die Gewinnmitnahmen fortsetzen. /Quelle:www.goldinvest.de/index.php/enwave-es-winken-gute-zeiten-28995 " Ende Zitat   ich nochmals die Goldinvest Einschätzung.

Aus meiner Erfahrung heraus wurden die "Einschaetzungen" i.d. Regel kurz nach Publizieren, im Verlauf der kommenden Tage u. Wochen,  ziemlich genau getroffen.

Ich vermute noch immer eine Übernahme durch Merck, oder Nestle. Aber das ist ein unbestimmtes "Bauchgefühl", welches ich schon immer hatte, Die Abfindungen und Kompensationen, welche u.a. JMN im Fall einer Übernahme bekäme sind nicht zu unterschätzen.

Ich bleibe bei meiner Auffassung:Enwave wird es nicht schaffen den Weltmarkt zu durchdringen/ zu erobern.

Enwave wird in den nächsten 24-36 Monaten übernommen.

Zuvor wird es eine weitere Kapitalerhöhung, PP, Bougt-Deal o.ä. geben.

Der Kurs bleibt weiterhin (auf höherem Niveau) volatil, was unter Einatz von entsprehendem Kapital, ggf. zum traden genutzt werden kann/könnte.(keine Aufforderung zu jegwelchen Handlungen)

Es wird einen Spinn-Off der Vaccine/-Pharmabereiche geben, welche dann TDD übernimmt. (hierzu gibt es viel zu wenig Infos = absichtlich IMHO) und es ist das Geschäft des 21Jahrhunderts!

DISLAIMER/HINWEIS:Die in diesem Beitrag/Posting enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren und, oder Aktien vom beschriebenen Titel dar, sondern spiegeln nur meine persönliche-subjektive Meinung wieder. Ich übernehme keinerlei Haftung für finanzielle Verluste, Irrtümer sind vorbehalten! Börsengeschäfte, besonders Termingeschäfte, beinhalten Risiken, die zu einem Totalverlust des eingesetzten Kapitals und darüber hinaus führen können! Alle Angaben und Quellen werden sorgfältig recherchiert. Für die Richtigkeit sämtlicher Inhalte wird jedoch keine Garantie übernommen, ich behalte mir trotz größter Sorgfalt einen Irrtum insbesondere in Bezug auf Zahlenangaben und Kurse ausdrücklich vor. Die enthaltenen Informationen stammen aus Quellen, die für zuverlässig erachtet werden, erheben jedoch keineswegs den Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Die hier wiedergegebene subjektive Meinung stellt keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar, weder explizit noch implizit ist sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Ich schließe jede Haftung diesbezüglich aus. Der von mir eingestellte Beitrag dient ausschließlich der Information und stellt keine wie auch immer geartete Handlungsaufforderung dar. Obligater Hinweis auf die im User-Profil gemachten Angaben.

Chinasky
Antworten
Marlies123:

EW

13.11.14 21:06

ich bin überrascht -ich habe das Gefühl das die EW investierten sehr gut informiert sind,denn
die fallen nicht  auf die  Trader rein. laugthing sehr gut.Ich meine natürlich die überzeugten INVESTOREN. EW ist so ein seriöses Unternehmen und veröffentlicht seine Meldung selber.

Da ist man nicht auf Aktiencheck u.a, angewiesen -Super------

Antworten
Marlies123:

Enwave

26.11.14 18:37
sind  schon 5 Fonds investiert-bisher wußte ich nur 2-wenn das mal nichts ist.
Fonds mit "EnWave Corporation Registered Shares o.N."
Hier finden Sie wichtige Fonds, die in den ausgewählten Wert investiert haben.
EnWave Corporation Registered Shares o.N.

[4 Treffer]

Seite:
   1

Name Fonds-
Beteiligung Aktuell Performance
1 Monat 1 Jahr 5 Jahre
DJE - AGRAR & ERNAEHRUNG PA (EUR) 2,82% 142,90 +2,39% -5,37% +60,55%
DJE - AGRAR & ERNÄHRUNG I (EUR) 2,82% 152,54 +2,42% -5,11% +65,29%
DJE - AGRAR & ERNÄHRUNG XP (EUR) 2,82% 159,31 +2,48% -4,43% +71,14%
WALLBERG BLACKSTAR AFRICAN FUND 2,66% 10,37 -2,56% -6,20% +1,78%

[4 Treffer]

Seite:
   1

Hinweise zu Chart- und Performanceangaben

© 1997-2014 comdirect bank AG
Antworten
chinasky:

DJE - Fonds per 30.06.2014

27.11.14 10:54
Gleichwohl ich keinerlei Zeitresourcen für solch unsinnige Spielereien habe, erlaube ich mir darauf hinzuweisen, dass weder

im DJE Absolut, DJE Alpha Global, DJE Renten Global, DJE Inter Cash und DJE Asia High Dividend
in der Vermögensaufstellung per 1.7.2013 bis 30.06.2014 enthalten sind.

Lediglich im DJE Agrar & Ernährung (PDF Seite 118/225) wurden Stück 1.880.000 zum Kurs von 1,40 als Zugang ausgewiesen.
Aktuell (30.06.2014) hält der DJE Agrar & Ernährung Stkück 4.880.000 Stücke

Quelle/:

documents.fww.info/fwwdok_9ne9E37nmt.pdf?x-c=fondsweb

www.google.de/...l8nHBuwH8eowHiEmnZg&bvm=bv.80642063,d.ZWU

Bitte, wenn Sie meinen  bestehende Threads für Ihre "Art" der Recherche und Shareholder Information annektieren zu wollen, dann mit entsprechendem Niveau.

Meiner einer ist es leid. sich gemüssigt zu fühlen, Ihre Unfähigkeiten mit seiner eigenen wertvoller Zeit kompensieren zu müssen.

mfG
Antworten
chinasky:

p.s. in den Wallberg Blackstar Afrika

27.11.14 11:04

wurde per Mai 2013 der "REMIUM PEARLS ONE-Fonds" (übertragener Teilfonds)
eingebunden/verschmolzen (siehe 1ter Link)

der Premium Pearls One war der Erste Fonds der überhaupt Enwave als Institutioneller Anleger/Fonds damals aufgenommen hat.

Weshalb der Fonds nun "übertragen/verschmolzen" wurde... bleibt das Geheimnis von Wallberg Invests S.A.

Quelle/:

www.premium-pearls.com/

www.wallberginvest.eu/main/fonds/...nds/LU0357146421/factsheet

www.fondsprofessionell.de/documents/...20140806-0000573001.pdf

Daher nochmals meine Bitte,... !! Recherchieren Sie bitte genauer, lassen Sie die so wichtige Anleger Information nicht andere machen (wirft kein sehr gutes/schlaues? Bild auf Sie) und bleiben Sie freundlicher Weise im Main-Thread.

Danke,

mfG

Chinasky
Antworten
Marlies123:

chinasky

27.11.14 11:57
dann wäre die Einstellung von Comdirect ja falsch ?

Lassen wir das-da Sie es ja wie Sie schreiben richtig gestellt haben.
Antworten
Marlies123:

EW

27.11.14 12:40

ich habe an Mr. Charleton eine Mail geschickt mit der Anfage die investierten Fonds mir mit zu teilen. Dann wissen wir es super genau.Der Tonfall vom china ist leider
auffällig agressiv-wie meistens-ekelhaft.laugthing

Antworten
chinasky:

Wallberg Blackstar Africa Funds - Halbjahr 2013

27.11.14 13:34

für das Halbjahr Juli 2013 - Dezember 2014 werden im Blackstar Africa für den zuvor genannten Berichtzeitraum Stück 92.000 zum Kurs 1,40 ausgewiesen.

Seite 9/21

Quelle:http://www.wallberginvest.eu/documents/...48fef5d375bfe99e3c5a924.pdf

Der vormals von Wallberg Invest S.A. geführt Premium Pearl hatte 2011 im Rahmen einer Privatplazierung knapp €500.000 investiert.

Quelle:http://www.ariva.de/forum/...WAVE-CORP-AOJMAO-431249?page=0#jumppos17

mfG

Chinasky

P.S. bitte verwenden Sie wenn möglich wie bisher auch, den Main-Thread das wäre hilfreich, Danke
Antworten
Marlies123:

EW

27.11.14 20:01

ich habe promt die Antwort bekommen.
Es sind sogar 27 Fonds und Insider auch Wallberg mit 33000 Anteilen.
Aber ich stelle die Mail mit Anhang nicht ins Forum-dafür  habe ich keine Zeit.laugthing Bin wieder im AUSLAND

Antworten
chinasky:

Super,.. Danke für die Infos

28.11.14 10:40
meine Mail die ich bekam lautet

es sind 72 Fonds mit knapp 500 Mio Investitionssumme ,.. aber ich stell das jetzt auch mal nicht ein,.. .bin auch im Ausland

Wahnsinn!

Antworten
Pitsch:

Ich hab auch eine Mail bekommen

2
28.11.14 13:03
man oh man....

Facebook hat hier investiert - Wahnsinnig!

Bin bei der Arbeit...
Antworten
lamaro:

wo bleibt das

28.11.14 19:38
ATH ?
Antworten
lamaro:

ehrlich gesagt

03.12.14 08:40
das ist doch alles kack, was hier läuft
Antworten
lamaro:

sie sind wieder

08.12.14 15:17
am start
Antworten
chinasky:

all jenen

11.12.14 10:53
gewidment, die ...... (naja...)

"Es geht voran..."

;-))

Chinasky

Antworten
chinasky:

DJE Fonds

27.10.15 17:05

DJE Agrar & Ernährung PA (EUR)
Anteil : Enwave 4,16%

Quelle:www.dje.de/de_de/fonds/portfoliostruktur/...rar-und-ernaehrung

DJE Agrar & Ernährung I (EUR)

Quelle:www.dje.de/de_de/fonds/portfoliostruktur/...d-ernaehrung-i-eur

DJE Agrar & Ernährung XP (EUR)

Quelle:www.dje.de/de_de/fonds/portfoliostruktur/...-ernaehrung-xp-eur

n.B. alle Fonds haben offensichtlich einen gleich Hohen Anteil von Enwave im Portfolie, die Fonds haben aber unterschiedliche Fondskennnummer/ISIN, von daher gehe ich davon aus, dass es sich NICHT um doppel , bzw. dreifach-Nennung handelt
Antworten
lamaro:

starbucks

28.10.15 08:47
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...sion-nach-Italien-4561289
Antworten
chinasky:

Short Position TSX

14.06.16 14:38
31/May/2016 2,000 1,402  +
15/May/2016       598§198  +
30/Apr/2016       400§-2,200  -
15/Apr/2016     2,600§-400  -
31/Mar/2016     3,000§-2,700  -
15/Mar/2016     5,700§-47,078  -
29/Feb/2016    52,778§37,070  +
15/Feb/2016    15,708§-292  -
31/Jan/2016    16,000§-4,700  -
15/Jan/2016    20,700§-2,916  -

infoventure.tsx.com/TSXVenture/...mp;HC_FLAG1=Y&HC_FLAG1=Y
Antworten
Marlies123:

ach jetzt

14.06.16 16:39

geht das wieder los !!!!!!!!  innocent als wenn nicht jeder die Canadabörse kennt,vor allem die Kurse

Antworten

chinasky:

Reminder Tipps 2016

18.07.16 10:20
chinasky:

4127 so ein quatsch

16.11.16 20:41
wie immer... nur dünnes geschreibsel

woanders lässt, bzw. liess sich einfach einfacher und schneller gute Rendite erwirtschaften...

*kopfschüttel*
Antworten
lamaro:

wo sind die

17.11.16 10:53
Beiträge von den anderen?
Antworten
Medical:

...

14.01.18 12:32
www.neutrisci.com/products/

Blueberries wären auch dabei im Product.... interessant wie mir scheint,... vielleicht hört man hierzu bald mal was?

News,.... vom August 2017 war ja nur für Cannabis....
www.enwave.net/press/...ly-drying-and-decontaminating-cannabis

(Verkleinert auf 51%) vergrößern
Enwave Corporation - ENWAVE CORP. -AOJMAO -- 1034902
Antworten
Marlies123:

Medical

14.01.18 17:18
was solln diese Infos n Englisch wo man kaum was genau lesen und vor allem verstehen kann-garnichts-man verliert die Lust am Invest-leider
Antworten
MIIC:

Unmöglich

14.01.18 20:20
Marlies hat ja so Recht. Eine Kanadische Firma bringt Meldungen in englischer Sprache und Medical stellt hier einfach einen Link darauf ins Forum ohne den Text für die charmante Marlies zu übersetzten. Medical schäm Dich.  
Antworten
lamaro:

news

15.01.18 16:48
www.wallstreet-online.de/nachricht/...inbarung-ankauf-geraets
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EnWave Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 4.701 EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Ölmaus Backhandlongline 18.03.23 09:26
2 121 Enwave Corporation - ENWAVE CORP. -AOJMAO -- easycheck lamaro 25.04.21 02:41

--button_text--