Was stimmt denn nun? Vor kurzem kam aus derselben Ecke die Ansage, dass vor dem Jahreswechsel die Kurse immer deutlich steigen und man sprach von Verkaufsmöglichkeiten? Wie schizophren ist das denn?
|
Hopodertop hat am 05.12.2014 folgendes geschrieben:
Gesperrt vielleicht bei W-O? Wer? Ich ja, normalerweise müsste die Sperre aber schon wieder aufgehoben sein, vielleicht sollte ich mich mal drum kümmern.
Daher ist sein handeln doch nur konsequent.
Das PP sehe ich gar nicht so negativ. Ohne Geld können sie die Tür hinter sich zu ziehen und Energulf zu Grabe tragen.
Das Geld gibt ihnen die Möglichkeit zumindest Lotshi weiter zu bringen und einen Partner zu finden.
Die Managergehälter und sonstige Ausgaben sind im Vergleich zum Vorjahr schon stark geschrumpft, von einer Selbstbedienung kann also keine Rede mehr sein.
Warum sollte ein Long sich das antun. Erreichen kann er damit nichts und um dich zu ärgern kann man sich doch auch hier anmelden. ;-)))
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 604 | Energulf Great News | plusquamperfekt | bmuesli | 25.04.21 02:12 | |
| 2 | Kennt jemand gute Ölwerte? | Investorstar | Investorstar | 25.04.21 02:11 | ||
| 11 | 3.787 | EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher | schobbe | BusinessDeluxe | 24.04.21 23:19 | |
| 19 | Energulf- Neubewertung die 3.- und letzte? | Abendgelb | BusinessDeluxe | 28.05.13 09:42 | ||
| 14 | 840 | News Release - EnerGulf Project Update | Horst_Reibach | mecano | 12.04.10 17:25 |