Und trotzdem war ich eins der Hauptthemen. Auf unmögliche Art, nebenbei bemerkt.
Verstehst du das unter Diskussion ohne Tritte unter die Gürtellinie?
Das ist dümmlichster Kindergarten.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 4,88 | 9,63 | 14,34 | |
| Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 4,83 | 9,57 | 15,24 | |
|
Die Sperre Hopodertops kommt doch nicht von ungefähr.
„Namensverunglimpfung“ einfach lächerlich, wie oft werden von Euch Namen abgewandelt und verunglimpft.
Da wird ihn wohl jemand gemeldet haben und viele kommen da ja nicht in Frage.
Es gibt ja nur einen, der mehrmals öffentlich zugegeben hat User und deren Postings zu melden.
Wirkliche Größe zeigt sich halt gerne im Kleinen und im melden ist dieser User ja absolute Spitze.
Ich nenne es mal einfach hinterhältig und schäbig!!!
Wenn mir die Zeit nicht zu schade ware, würde ich mal alle Postings der letzten Zeit mit Namenverunglimpfung raussuchen. Die Mods hätten ihre Freude daran.
wie eine Erziehungsmaßnahme. ;-)"
Hr Szentiks,
was sie unter Erziehungsmaßnahme verstehen haben sie ja schon oft genug geäußert und praktiziert.
Schmerzt wenigstens der Finger vom drücken des Meldebuttons.
"Ich melde sehr wenige Postings"
und sagt alles über Sie aus.
Sorry, das Thema Moderation werde ich nicht öffentlich diskutieren.
„Was bezeichnen Sie denn als scheinheilig?“
Diese Frage ist überflüssig, meine Meinung zu Usern und deren Aussagen habe ich oft genug kundgetan.
Eine Bemerkung wie „schwache Argumentation“ können sie sich sparen.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 4,88 | 9,63 | 14,34 | |
| Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 4,83 | 9,57 | 15,24 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 604 | Energulf Great News | plusquamperfekt | bmuesli | 25.04.21 02:12 | |
| 2 | Kennt jemand gute Ölwerte? | Investorstar | Investorstar | 25.04.21 02:11 | ||
| 11 | 3.787 | EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher | schobbe | BusinessDeluxe | 24.04.21 23:19 | |
| 19 | Energulf- Neubewertung die 3.- und letzte? | Abendgelb | BusinessDeluxe | 28.05.13 09:42 | ||
| 14 | 840 | News Release - EnerGulf Project Update | Horst_Reibach | mecano | 12.04.10 17:25 |