Ob Energiekontor der geplante Kandidat ist? Man darf gespannt sein.
|
ich stehe hier kurz vorm Einstieg , finde das Potential hier sehr interessant.
Demnächst mehr zu EKT
Umsatz +50%
http://www.radiobremen.de/politik/nachrichten/...ontor-umsatz100.html
Aber dennoch sehr gute zahlen!
Interessant dass das Englandprojekt im Eigenbestand gebliebenist, vielleicht in Zukunft dann schöne Gewinne bei Verkauf?
@sleupi
du musst verstehen dass meingott nicht so viel Ahnung von der Materie hat und nicht weiß dass EKT ein IPP ist und mehr als nur ein einfacher Projektierer!
Meingott ist ein wenig neidisch dass der Kurs direkt hoch ging nach den Zahlen
:-)
der link ist von iwr und kann man überall recherchieren, das hat nix mit noogman zu tun.
Noogman ist ein Forenteilnehmer der Meinungen in seinen Threads sehr stark einschränkt und zurechtmoderiert, speziell bei Nordex, aber hier gehts um Energiekontor!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 1.038 | Energiekontor AG Hauptversamml.schließt positiv ab | Mic68 | Highländer49 | 29.12.25 17:26 | |
| 2 | 54 | von 1 euro NUN 2 eu schon bald 3 € energie K | harry74nrw | Jens5000 | 17.09.22 10:58 | |
| 18 | Nur mal so nebenbei: Watchtrade = Sieger ? Oder irre ich mich? o.T. | Karlchen_I | short-seller | 25.04.21 03:22 | ||
| 6 | Hurra! meine Nase war wieder da. | salve.salute | geebeeh | 02.05.11 14:18 |