Aber scheinbar analysierst du keine deiner Papiere, die du "kaufst" ;-))) , sonst wüsstest du um die Zahlen bescheid :
SOLIDARITÄT MIT PALÄSTINA
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
die Kursgewinne und sonst nix! 
Ein TraumChart und positive Zukunftsaussichten eine echt gute Mischung:
charts.comdirect.de/charts/...mp;WITH_EARNINGS=1&SHOWHL=1" style="max-width:560px" alt="" />
SemperAugustus Thread eröffnen und die EKT-Aktionäre damit verschonen?
beschränkt sich darauf ob ich drin bin oder nicht, das ist schon ein wenig merkwürdig oder?
Und bei GCL sieht ja jeder an der Threaderöffnung dass ich dort stets im Plus war.
Bei Nordex sieht man dass ich im Dezember zu Kursen bei 5 Euro eingestiegen bin, wen es also wirklich interessiert da kann das nachprüfen indem man sich einfach die Beiträge von damals durchliest.
Einstiegskurse zu verbreiten bringt hier eh nix, da man doch schreiben kann was man will, also verbreite bitte auch keine Lügen über mich, können wir uns darauf verständigen?
Falls du über mich diskutieren möchtest, mach bitte einen Extrathread über SA auf!
Wenn Nordergründe bis 2015 ans Netz geht, und danach siehts aus, gibt es pro KWH 19 statt 13 Cent für die ersten 8 Jahre.
Das ist meiner Meinung nach im Kurs noch nicht eingepreist.
www.rheinenergie.com/de/geschaeftskundenportal/...ews_detailseite.php
"...In der Novelle zum Erneuerbare-Energien-Gesetz (EEG) ist ein optionales Stauchungsmodell für die Vergütung von Strom aus Offshore-Windenergieanlagen vorgesehen. Anstelle der regulären Vergütung von 15 Cent/kWh über zwölf Jahre können Betreiber von Windparks auf hoher See auch eine gestauchte Vergütung von 19 Cent/kWh über acht Jahre wählen. Auf diese Weise soll in der kritischen Startphase die Investitionssicherheit erhöht werden. Nach Auffassung der Trianel sollte der Zeitraum auf neun Jahre ausgedehnt und die Vergütung auf 19,5 Cent/kWh erhöht werden. Das sei in der Summe immer noch weniger als die reguläre Förderung über 15 Jahre, würde die Anfangsrisiken vor allem für kleinere Unternehmen aber weiter mindern...."
Aber wenn ich das hier so lese könnte es sogar noch mehr geben 
du hast immer noch nicht geschrieben worin dein Interesse in EKT liegt!
Willst du einsteigen, bist du rein, oder hast du einen Leerverkauf gemacht bzw willst einen eingehen?
Du kannst ja gerne gegen EKT wetten wenn du so überzeugt bist, dass der Kurs sinkt! Aber ich vermute du wirst bei dem Chart keinen Leerverkauf eingehen, das Risiko eines Kursverlustes wäre hier ziemlich hoch.
cms2.niedersachsen.de/live/live.php
| Netzanbindung des Offshore-Windparks Nordergründe mittels einer 155-kV-Wechselstromleitung | ![]() | |||||||
![]() | ||||||||
![]() | Planfeststellungsverfahren | ![]() | ||||||
![]() | ||||||||
![]() |
Die 28 km lange Seetrasse verläuft im Küstenmeer als Seekabel ausgehend vom Offshore-Windpark über die Hohewegrinne (Weserfahrwasser) und die Jade (Jadefahrwasser) bis zum Anlandungspunkt südlich des Hooksieler Hafens. Der ca. 4 km lange Landkabelabschnitt wird als Erdkabel ausgeführt. Diese Trasse beginnt am Anlandungspunkt in ca. 50 m Entfernung vom Deichfuss des Voslapper Seedeiches am nördlichen Stadtrand von Wilhelmshaven und endet am Umspannwerk Inhausen. Die Planfeststellungsunterlagen liegen vom 31. Mai 2011 bis einschließlich 30. Juni 2011 bei der Stadt Wilhelmshaven und der Gemeinde Wangerland zur allgemeinen Einsichtnahme aus. Jeder, dessen Belange durch das Vorhaben berührt werden, kann bis zwei Wochen nach Ende der Auslegung, also bis einschließlich 14. Juli 2011, bei den o. g. Auslegungsgemeinden oder der Niedersächsischen Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr, Dezernat 33, Göttinger Chaussee 76 A, 30453 Hannover, Einwendungen gegen den jeweiligen Plan schriftlich oder zur Niederschrift erheben. Einwendungen sind nach Ablauf der vorgenannten Einwendungsfrist ausgeschlossen. Über den weiteren Verfahrensablauf und die Durchführung eines Erörterungstermins wird die Planfeststellungsbehörde zu gegebener Zeit informieren. |
Der letzte lag ja bei 6 Euro!
Ich sehe hier jetzt den Kurs nach oben offen!
charts.comdirect.de/charts/...mp;WITH_EARNINGS=1&SHOWHL=1" style="max-width:560px" alt="" />
x.onvista.de/...E=4&TYPE=LINE&SUPP_INFO=0&IND1=BB" style="max-width:560px" alt="" />
fast verdoppelt haben. Die Claims in Nord- und Ostsee für Offshoreanlagen sind abgesteckt und sind ein knappes gut!
Geebeeh ich sehes wie du, ganz locker in die Zukunft schauen!
Außerdem ist EKT auch charttechnisch oben auf!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 1.039 | Energiekontor AG Hauptversamml.schließt positiv ab | Mic68 | ARIVA.DE | 12.01.26 16:01 | |
| 2 | 54 | von 1 euro NUN 2 eu schon bald 3 € energie K | harry74nrw | Jens5000 | 17.09.22 10:58 | |
| 18 | Nur mal so nebenbei: Watchtrade = Sieger ? Oder irre ich mich? o.T. | Karlchen_I | short-seller | 25.04.21 03:22 | ||
| 6 | Hurra! meine Nase war wieder da. | salve.salute | geebeeh | 02.05.11 14:18 |