Natürlich hoffe ich, daß Ihr alle zur Hauptversammlung kommt. Auch wenn ich Euch leider keine Hoffnungen auf Insider-Informationen machen kann: der Staatsanwalt würde meine freundschaftlichen Zuneigungen wohl nicht so recht akzeptieren.
Aber mal ganz ernst: Wenn bekannt würde, daß ich Personen oder Gruppen mit Informationen bevorzugt ausstatte, kann ich einpacken. Das einzige was ich an "Besonderheit" anbieten kann (weil dies öffentlich zugänglich ist): wir haben ein IR-Board eingerichtet (www.grenkeleasing.de > Investor Relations) in das sich jeder Aktionär eintragen kann. Er erhält dann alle wichtigen Informationen (ad-hoc-Mitteilungen, Presseinformationen , Hinweise auf die Bereitstellung von Zahlen) per E-Mail, sobald diese Informationen für die Öffentlichkeit freigegeben sind.
Ja- und noch etwas: Daytrader profitieren häufig von einem Sägeblatt-Kursverlauf - Vorstandsvorsitzende eher von weitgehender Linearität, die vor allem durch die tatsächlichen Ereignisse und den daraus resultierenden Zahlen wohl begründet ist. Daran muß auch ich mich halten.
Wolfgang Grenke