Also Gain - Dein sonst Dir eigener Scharfsinn lässt Di diesmal gehörig im Stich.
Ich bin sicher nicht Prior' Lulu. Aber ich finde ich manchmal wirklich erfrischend - besonders, wenn er 'mal versucht ernsthafte Kommentare abzugeben (was zugegeben selten vorkommt).
Ich finde auch Deinen Beitrag nicht wirklich schlimm - habe zunächst wirklich lachen müssen - das unserem Guru - HAHAHHAHAHA.
Die einzige Gefahr ist - und da gebe ich anderen Teilnehmern recht - dass wir dadurch Leute wie Ronin - und die paar wenigen, die wirklich davon was verstehen, verlieren.
Zuletzt bleiben dann nur noch Prior's Lulu, ich Spicy und Du uebrig - und das scheint mir dann doch zuwenig.
CU
Mein Motto daher: Spaßen mit Maßen
Ich bin sicher nicht Prior' Lulu. Aber ich finde ich manchmal wirklich erfrischend - besonders, wenn er 'mal versucht ernsthafte Kommentare abzugeben (was zugegeben selten vorkommt).
Ich finde auch Deinen Beitrag nicht wirklich schlimm - habe zunächst wirklich lachen müssen - das unserem Guru - HAHAHHAHAHA.
Die einzige Gefahr ist - und da gebe ich anderen Teilnehmern recht - dass wir dadurch Leute wie Ronin - und die paar wenigen, die wirklich davon was verstehen, verlieren.
Zuletzt bleiben dann nur noch Prior's Lulu, ich Spicy und Du uebrig - und das scheint mir dann doch zuwenig.
CU
Mein Motto daher: Spaßen mit Maßen