Endlich!!! Die 10 TOPS des NEUEN MARKTES


Thema
abonnieren
Beiträge: 32
Zugriffe: 3.804 / Heute: 2
HAHAHA:

Spaßen mit Maßen

 
31.08.99 16:58
Also Gain - Dein sonst Dir eigener Scharfsinn lässt Di diesmal gehörig im Stich.

Ich bin sicher nicht Prior' Lulu. Aber ich finde ich manchmal wirklich erfrischend - besonders, wenn er 'mal versucht ernsthafte Kommentare abzugeben (was zugegeben selten vorkommt).

Ich finde auch Deinen Beitrag nicht wirklich schlimm - habe zunächst wirklich lachen müssen - das unserem Guru - HAHAHHAHAHA.

Die einzige Gefahr ist - und da gebe ich anderen Teilnehmern recht - dass wir dadurch Leute wie Ronin - und die paar wenigen, die wirklich davon was verstehen, verlieren.

Zuletzt bleiben dann nur noch Prior's Lulu, ich Spicy und Du uebrig - und das scheint mir dann doch zuwenig.

CU


Mein Motto daher: Spaßen mit Maßen
Antworten
Stockbroker:

Roundmaker

 
31.08.99 17:36
Hi Roundmaker,

bitte nicht meine Meinung falsch verstehen. Wenn Du diesem Guru Deine Meinung geigen willst, ist das Deine Sache.
Es würde mir nicht einfallen, Dir den Mund zu verbieten lol


So long and good trades.

Stockbroker.
Antworten
Zitrone:

WARUM sind alle gegen Guru !!!

 
31.08.99 18:58
Hallo Boardmitglieder !
Ich bin ganz neu an "Board" verfolge aber schon seit Tage das Forum und mu§ mir Eure Beschimpfungen ansehen ohne eine konstruktive Meinung Ÿber den Neuen Markt zu lesen. Und vor allem drŠngt sich bei mir die Frage auf warum Ihr Ÿber Prior?s Lulu, Dr. Falk oder doch Prior?s Guru, wie auch immer, solche Beschimpfungen abla§t. Meiner Meinung nach hat bis jetzt doch so gut wie alles gestimmt was er sagt. Oder ist irgendeiner der Meinung, da§ der Neue Markt etwa nach oben geht !?
Ich fŸr mich habe auf jeden fall mein Depot reduziert, ganz wie Guru es gesagt hatte, und ich bin damit gut gefahren.
Aber wahrscheinlich werde ich jetzt auch von Euch angemacht.
Antworten
cosinus:

Prior ist ein komischer heini, aber daß es runter geht, da muß man ke.

 
31.08.99 19:08
Antworten
mob1:

Nee, Zitrone sei nicht sauer ...

 
31.08.99 19:10
Mr. Guru hat es mit seiner sehr süfisanten und herablassenden
Art sehr schnell geschafft, Aufmerksamkeit zu erhalten.
Ich persönlich finde ihn sehr amüsant, bin jedoch ebenfalls
der Ansicht, daß Fäkalausdrücke hier vollkommen fehl am Platze
sind.
Jeder hat nun mal seine eigene Ausdrucksweise und hat das Recht
sich zu äußern, wie er will. Das das Niveau dieser, ich will es
garnicht "Diskusion" nennen, immer weiter sinkt ist sehr schade.

Von Dir lieber Guru würde ich ein paar mehr fundierte Gründe
für die Aussagen erwarten, die Du triffst. Ich denke jeder hatte
seinen Spaß und langsam ist es Zeit wieder zu einem akzeptablen
Miteinander zu kommen.

Ob Du Recht hast, oder nicht, ist in dem Moment nicht mehr
wichtig, wo Du Gründe präsentierst. Und auch für alle anderen:

Unterschiedliche begründete Meinungen sind die Basis für eine
Diskussion. So wie jetzt hängt's mir bald zum Hals raus.


In Hoffnung auf Besserung
MOB  
Antworten
strumi:

Re: Endlich!!! Die 10 TOPS des NEUEN MARKTES

 
31.08.99 19:37
Ich schmeiß mich jetzt gleich weg. Wenn ich am Eingang des Boards lese,
daß in den Schwachsinn von Priors Guru, alias Falk alias.... sich
ca. 900 Users sich eingeloggt haben, muß man sich ernsthaft fragen welcher Kindergarten diesem "GURU" hinterherläuft. Wann wird dieser Typ endlich ignoriert.
Selbst der hochgeachtete Ronin, sorry Ronin, aüßert sich auch noch.
Antworten
RainMan:

Nostalgie Gefühle

 
24.02.01 12:16
Star Ikones gab es schon immer:))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--