|
Hab jetzt auch mal ein Auge drauf! Wenn im Hintergrund gesammelt wird, geschieht das ja nicht ohne Grund :-)
sich das orderbuch in xetra anschaut sind es auch nur knapp 7000 bis wir die 0.25 erreicht haben.
gäääääääääääääääähnforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
mmmh, wenn ja dieses hier der "wohlfühlthread" ist.......ist dann auf der anderen seite der "unwohlfühlthread" ???!!!! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" />
......da grüsst wieder ewig das murmeltier r und jünger.....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" />
....aber ich finds nett vom "unwohlfühlthread" forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" />
da musst du den wortschöpfer von "wohlfühlthread" im "unwohlfühlthread" fragen, da der "wohlfühlthread" ja nichts für "unwohlfühlthread"´s namensgebung kann. Der "unwohlfühlthread" wird aber sagen, diese frage richte bitte an den "wohlfühlthread" denn die sind namensgeber von "unwohlfühlthread" waren im "wohlfühlthread"!
Und so geht das dann weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und...

chance aus,
divergenzen im RSI, Slowstoch mit Signa, CCI auch divergenz und MACD im Keller
,
Mal sehen, was heute nachmittag noch geht.
möglicher doppelboden, insgesamt tassenförmige konsolidierung
...DIREKTEN Zusammenhang!
xetra schon bei 0.226 und es wird mit kleinen stücken das ask unten gehalten wenn das nichts bedeutet
ach atze....
du weißt doch, ich bin sooooo böse, das ich nicht in den "unwohlfühlthread" darf forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" />
.....bin halt ein pöser pöser pube....UUUUUND gehör nich zu dem oberintenn......oberintelligenten multimilliardären....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" />
........werden hier einige ihr blaues "Druckwochenende" erleben!
Ein Grund mehr, in chancenreiche Pennys zu investieren !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 410 | 40K zu 0,022 umgesetzt! | eidiman | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | |
| 32 | 16.173 | Löschungen von Amts wegen | M.Minninger | M.Minninger | 25.04.21 02:15 | |
| 4 | 55 | Mein großer | Donacie | nowuaregone | 08.11.13 11:11 | |
| 8 | 2.813 | emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ? | nowuaregone | LORD 777 | 23.04.13 17:17 |