|
da versuchen die armen schon den kurs unter 0.25 zu bekommen indem sie mal eben paar aktien zu 0.247 wegwerfen. aber das bid hält sich tapfer über 0.25. geht bald auch wieder gen norden.
Die Idee ist nicht schlecht an sich, aber würde Herr Kühne sogar soweit gehen das seine Pusher wirklich bei der Bafin ne Meldung einreichen ?
Habe Rudinis Meldung mal überprüft , klar habe ich keinen Status bekommen aber der Bafinmitarbeiter hat mir zumindest zugesichert das der Fall zur Emqtec besteht und läuft.
Die einzige Frage die ich mir einfach stelle ist das warum, warum tut jemand sowas ?? Ist er investiert und frustiert ? Ist er einfach von Natur aus "schlecht" , oder wirklich der Über-Samariter , der uns alle vor einer großen Pleite bewahren will ? :-)
Ich weiß nur das ich meine Shares vorerst aufjedenfall sicher festhalte und die nächste Meldung abwarte :-)
Mfg WH
es diese Woche bergab, allerdings bisher nur bis zum mittleren Bollinger, da das obere noch gebremst hat.
Die Woche ist noch nicht rum, ein Abpraller möglich und wäre auch nächste Woche möglich.
Das Candle Umkehrsignal ist auch wackelig, da das Volumen im Abverkauf fehlte und es auch erst eine Bestätigung braucht um zu greifen.
Alsoaus meiner Laiensicht ist hier noch nicht so viel schröckliches geschehen. Und volatil ist die Quh eben, sonst wär sie auch nicht so interessant, denn um so weniger shares am Markt um so volatiler wird sie ;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 410 | 40K zu 0,022 umgesetzt! | eidiman | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | |
| 32 | 16.173 | Löschungen von Amts wegen | M.Minninger | M.Minninger | 25.04.21 02:15 | |
| 4 | 55 | Mein großer | Donacie | nowuaregone | 08.11.13 11:11 | |
| 8 | 2.813 | emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ? | nowuaregone | LORD 777 | 23.04.13 17:17 |