|
der wollt nicht, nur kleinzeug
die dritte geige !!! lol, forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" />
du erbsenzähler. ob 30,90 oder 40% ist doch egal, die sache musste betrachten, deuten können. hier entsteht was ganz grosses und du bist nicht mit dabei. BASTA
# 13334 !!!! oder darfste mit deiner brille ohne feuerwehr nicht in de pilze gehen weil die kompottschalen .............. hör bitte auf.
Ich versteh dich nicht und siche randere auch, was bewegt dich ständig so negativ zu pushen ??? Wenn das doch alles so schlimm ist und alle so blöd sind und nur du der einzigste Wissende hier bist, dann meld dich doch ab und lese ein Buch oder sonst was :-) Ich versteh das nicht habt ihr nichts anderes zu tun ? Ich verstehe ja gesundes Mistrauen aber immer so negativ das wär mir zu blöd und ich würde gehen aber den Gefallen tust du ja niemand.
Soll keine Beleidigung oder so sein , ich verstehs nur nicht wie gesagt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 410 | 40K zu 0,022 umgesetzt! | eidiman | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | |
| 32 | 16.173 | Löschungen von Amts wegen | M.Minninger | M.Minninger | 25.04.21 02:15 | |
| 4 | 55 | Mein großer | Donacie | nowuaregone | 08.11.13 11:11 | |
| 8 | 2.813 | emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ? | nowuaregone | LORD 777 | 23.04.13 17:17 |