mit wenig gehts rasant hoch, wenn jeder die stücke festhalten würde. schaut euch mal den dax an. da gibts heut wieder richtig dresche. lol, okb.
|
mit wenig gehts rasant hoch, wenn jeder die stücke festhalten würde. schaut euch mal den dax an. da gibts heut wieder richtig dresche. lol, okb.
tote Hose hier mit dem Chart,, wie war das mit dem KZ = 1€ ???
Oh mann die Klitsche hier ist tot. Mausetot.
die die Weisheit mit Baggerschaufeln gefressen haben! Gut so!!!!!!!!
auf deinem Fahrplan, würde gern zusteigen. Die Route gefällt mir.
Der durch die Blume spricht :-) , DANKE ATZE wenn ich könnte würd ich dir 5 Sterne geben für den Bashpiloten. Ich würde sagen das wir heute und morgen etwas verhalten mit nicht ganz soviel Umsatz das Level halten und ab Montag wieder mit den Monatsgehältern zulegen. Bin natürlich nicht gegen Nordwanderungen :-) weiterhin viel Glück und Ausdauer uns allen "ernsthaft" Investierten.
gehe ich mal zur coba, weckt mich wenns losgeht. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" />
profichart.boerse-go.de/1107749" style="max-width:560px" alt="" />
Schönes Smiley im Chart haste da gemalt :-)
Unfassbar was ein Satz in Brüssel kurzzeitig ausmacht am Markt, da weiss man nicht was man davon halten soll. Ist erschreckend wenn ein Finanzminister den Mund aufmacht gehts hoch oder runter , kann man ja auch zur Manipulation und Absprache mit der Industrie sehr schön benutzten , aber würde ja nie unseren Politikern sowas unterstellen ;-)
profichart.boerse-go.de/1107752" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 410 | 40K zu 0,022 umgesetzt! | eidiman | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | |
| 32 | 16.173 | Löschungen von Amts wegen | M.Minninger | M.Minninger | 25.04.21 02:15 | |
| 4 | 55 | Mein großer | Donacie | nowuaregone | 08.11.13 11:11 | |
| 8 | 2.813 | emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ? | nowuaregone | LORD 777 | 23.04.13 17:17 |