hergeschoben wurden.Und nicht mehr...
Da lach ich mich tot.Aber es wird halt versucht zu trommeln,mit allem Dummpush
der möglich ist.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Infineon AG-Kurs | 4,20 | 9,90 | 15,26 | |
| Fallender Infineon AG-Kurs | 5,84 | 11,13 | 36,66 | |
|
auch Ilja Richter mit seiner Disco gesehen. Sind wir etwa ein Jahrgang? Du hast aber recht, ist schon sehr traurig mit unserer Q.
Heute mieses Wetter mit viel Regen,was macht die Kuh heute?
gääääääääääääääääääääääähn...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
also entweder wir stehen hinter der welle oder die welle ist noch elendig weit weg forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
hier flog weder die quh noch ging hier was mit lahmen porsche noch gibbet ne riesen welle, höchstens n steinchen in einer pfütze...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" />
das nennt man kundenstreik, lol na bei so 1 EINEN ANIMATEUR !!!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" /> UND ER WEISS NICHT, WAS ER TUT oder doch, bin ich vielleicht geistig umnachtet oder weiss der jenige mehr !!! - - - rein + + + raus,
PAST SCHO sagen die bayern !!!
nun fangen wir mal wieder an mit arbeiten !!! LOL, die haben mir ja die Handschellen wieder abgenommen ( SPERRE aufgehoben )!!! nicht dass hier einer auf die idee kommt ich wäre übern zaun gesprungen, viedel ins auto gestiegen, dass auf dem knastparkplatz mit laufenden motor gewartet hat oder hab den elektrischen stuhl noch am hintern!!!
hätte nicht mehr viel gefehlt und ich hätte die gestern aufgebogen. LOL.
wenig !!!! weisst doch ............................
trotzdem, DER WEG IST DAS ZIEL !!!!!! MIT SICHERHEIT !!!!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Infineon AG-Kurs | 4,20 | 9,90 | 15,26 | |
| Fallender Infineon AG-Kurs | 5,84 | 11,13 | 36,66 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 410 | 40K zu 0,022 umgesetzt! | eidiman | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | |
| 32 | 16.173 | Löschungen von Amts wegen | M.Minninger | M.Minninger | 25.04.21 02:15 | |
| 4 | 55 | Mein großer | Donacie | nowuaregone | 08.11.13 11:11 | |
| 8 | 2.813 | emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ? | nowuaregone | LORD 777 | 23.04.13 17:17 |