|
gleich machts nen sprung .. sieht euch das orderbuch an .. kaum wiederstand und dann sind wir wieder bei 0,4
hab heute extra grüne socken angezogen und hochwasserhosen an. jeder solls sehen.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" /> o.k.b.
weiss ich jetzt schon wo wir heute abend stehen .. grins.. sehr schön
einmal nach oben bitte.. daswarten am we hat sich gelohnt
noch grüner, wir heben ab. geilllllllllllllllllllllllllllllforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" />
7,49% heute, schau bei 0,40€ wieder rein, die lunte brennt,
da wird demnächst was grosses passieren.. würde ja gut zusammen passen *grins*
richtefest ????forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />, ja es geht los, warm anziehen es geht richtung norden. okb
Die Euter am Himmel.Grün Grünnnnnnnnnnnnnn
kleine seitenbewegung, immer noch 5,49%, aber dann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn es mal offiziell ist was mit emqtec abgeht! ich sage nur die domain .at ist in konstruktion .. würde gut passen.. die .it. ist auch weg und bin ja mal gespannt wer der herr ist dem die .at gehört.. aber passt alles sehr gut zusammen :-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 410 | 40K zu 0,022 umgesetzt! | eidiman | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | |
| 32 | 16.173 | Löschungen von Amts wegen | M.Minninger | M.Minninger | 25.04.21 02:15 | |
| 4 | 55 | Mein großer | Donacie | nowuaregone | 08.11.13 11:11 | |
| 8 | 2.813 | emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ? | nowuaregone | LORD 777 | 23.04.13 17:17 |