Ich habe vor 3 Wochen zu 0,0088$ gekauft und zu 0,016$ verkauft. Der Kurs hat sich konsolidiert und steht nun bei 0,009$.
Dazu kommt eine total lächerliche Markt Kapitalisierung von 330000$ . Siehe Link:
www.marketwatch.com/tools/quotes/...yh&siteid=mktw&dist=mktwqn
Ferner müßte bald eine Acquisition in den nächsten Tagen fertig sein. Siehe Link:
www.nasdaq.com/asp/...805%2Ehtm&cdtime=01%2F24%2F2005+2%3A47PM
Eure ERNSTGEMEINTEN Meinungen bitte. Danke im voraus!
Dazu kommt eine total lächerliche Markt Kapitalisierung von 330000$ . Siehe Link:
www.marketwatch.com/tools/quotes/...yh&siteid=mktw&dist=mktwqn
Ferner müßte bald eine Acquisition in den nächsten Tagen fertig sein. Siehe Link:
www.nasdaq.com/asp/...805%2Ehtm&cdtime=01%2F24%2F2005+2%3A47PM
Eure ERNSTGEMEINTEN Meinungen bitte. Danke im voraus!