Empyrean Holdings. Lohnt ein erneuter Einstieg?


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 316 / Heute: 1
Calibra21:

Empyrean Holdings. Lohnt ein erneuter Einstieg?

 
31.01.05 18:29
Ich habe vor 3 Wochen zu 0,0088$ gekauft und zu 0,016$ verkauft. Der Kurs hat sich konsolidiert und steht nun bei 0,009$.

Dazu kommt eine total lächerliche Markt Kapitalisierung von 330000$ . Siehe Link:

www.marketwatch.com/tools/quotes/...yh&siteid=mktw&dist=mktwqn

Ferner müßte bald eine Acquisition in den nächsten Tagen fertig sein. Siehe Link:

www.nasdaq.com/asp/...805%2Ehtm&cdtime=01%2F24%2F2005+2%3A47PM

Eure ERNSTGEMEINTEN Meinungen bitte. Danke im voraus!
Antworten
Calibra21:

Ach ja, Handel ist in Deutschland keiner. Man muß

 
31.01.05 18:42
in den USA handeln. WKN A0DP3T. Kürzel EPYH
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--