Emprise ist schon der hammer. steigt auf 1000% und lässt nun federn. der da auf


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 1.367 / Heute: 2
Emprise kein aktueller Kurs verfügbar
 
preisfuchs:

Emprise ist schon der hammer. steigt auf 1000% und lässt nun fe.

 
28.06.00 16:49
langfristig spekuliert kotzt ab.da zahl ich doch lieber meine steuer und trade.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

mission: impo.:

Was ist das eigentlich genau mit Emprise ? Sieht der We.

 
29.06.00 23:10
Land?
Oder wird es weiter herabgehen? Wenn Ja, wann könnte die Aktie wieder anziehen ( dürfte schwierig sein, da das Papier doch viele Federn beim Anleger hat lassen müssen)
erfreut bin ich jedoch über das Erwachen von MB SOFTWARE - weiter so !!!

Antworten
rabe:

Emprise ist Technolgieführer

 
30.06.00 07:57
und ohne Konkurrenz für den Bereich Mediascape. Die Kundenliste ist
unendlich. Die Maizahlen waren wahnsinnig gut. Jetzt heißt es Gehirn
einschalten. Selber analisieren und gegebenenfalls einkaufen.
Sind die Maizahlen bekannt ?
Antworten
HAHAHA:

da hat sich eine "wunderschöne" SKS-Formation wie im Lehrbuch vol.

 
30.06.00 08:04
wie übrigens auch bei einigen Werten (tw. noch mitten drin).

HAHAHA
Antworten
hugo:

Ich habe mir mal ein paar Stücke ins Depot gelegt. Jetzt darf Emprise ste.

 
30.06.00 11:07
.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Emprise Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  23 Bei der DG-Bank ist die Kauflust ausgebrochen lippi flamingoe 25.04.21 10:35
  20 Haalloo - bin aus dem Urlaub zurück Idefix1 flamingoe 25.04.21 00:33
3 191 Turn-Around bei Emprise? Molda yüksel 05.01.12 22:23
    aber... bär75   13.05.11 23:41
11 183 ... koelnerschwabe M.Minninger 28.12.10 20:31

--button_text--