:) das ist eine sehr gute Frage. Ich denke aussichtsreich ja, seriös auch aber ob das auch schnelle Gewinne bedeutet, mag fraglich sein. Ich habe halt immer Lynas im Hinterkopf und das lässt mich zögern.
Bei dem momentanen Kurs, musste ich gestern LH WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 ins Portfolio aufnehmen. Bin mal gespannt wie sie sich entwickeln werden.
Dafür sind die Probleme in der Branche auch einfach noch zu groß, aber viel Glück und irgendwann sollte es sicher wieder aufgehen und die Flieger (Aktie) abheben, hier sicher schneller wieder als bei Air Bär lin, aber auch hier der Einstieg noch zu früh.
Air Berlin habe ich zum Glück ohne Verlust bei 2,48 den Rücken gekehrt, was sich als guter Schachzug erwiesen hat (bisher) Bei LH bin ich schon etwas länger dabei und konnte durch den Nachkauf mein EK auf 9 € drücken. Damit bin ich recht zufrieden.
Hi Pe, habe leider keine neue Perle gefunden fürs Depot. Ist zur Zeit aber leider auch recht schwer.
Mal schauen ob die SAF wieder auf alte Höchstkurse steigt. Wäre super. Meine LG und Cameron führen leider auch heute mal wieder negativ. Hoffe das ändert sich.
Sieht gut aus im Depot Pe, heute hat auch LG super zugelegt. Vielleicht war es ja doch gut sie zu behalten. Wenn da noch ein bisschen was ginge, wären die auch schön im Plus.
welcome back :) . LG ist zur Zeit tatsächlich leicht grün im Depot. Habe mir ein paar Lenovo zugelegt und hoffe ich kann da noch günstig nachkaufen. keine Empfehlung, zumal der Wert für das Börsenspiel Depot eh wieder zu günstig sein dürfte.