Empfehlung fuer Kaeufer


Thema
abonnieren
Beiträge: 34
Zugriffe: 3.210 / Heute: 0
Infomatec kein aktueller Kurs verfügbar
 
Stox Dude:

@Mako

 
24.11.00 09:11
Deine Freundin hast Du dort kennengelernt?
Jetzt ist Sie Anwaeltin? Pass auf das Sie Dich nicht verklagt,
da Sie nun ein Mindereinkommen hat und die Differenz Du rueckerstatten
muesstest.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Mako:

Gottseidank....

 
24.11.00 09:16
....wurden die tips (sowie zumeist auch die bills) von meinen chin. Lieferanten getragen....wäre sonst wohl schon längst pleite ;-)

Mindereinkommen? hast du eigentlich eine Ahnung was lawyers in Weltstädten heutzutage verdienen? die hat mindestens genausoviel wie ich...phuuuh...
;-) ;-)

Antworten
Stox Dude:

@Mako - Dem. 20,000 pro Monat, thats it? o.T.

 
24.11.00 09:19
Antworten
Mako:

wo lebst du denn??

 
24.11.00 09:32
£150,000 p.a. trifft es wohl eher.
Antworten
Stox Dude:

@mako

 
24.11.00 09:38
Das bedeuted Deine Freundin arbeitet in United "Kinkydom".
GBP/ 150,000 x 3.3 = Dem. 495,000 p.a. thats ok.
Koennte davon leider nicht leben in HK.
Antworten
Mako:

Mann, Stox, wohnst du etwa im Peninsula?

 
24.11.00 10:00
....mit soviel in HK nicht leben können?
Ich hatte mal ne Wohnung in Shatin und die hat mich nur 6000HK$ in Monat gekostet - war billiger, als immer die Hotels.

Wie dem auch sei - no equity shopping for me today! Looks to me like everyone is keeping an eye on the US markets and still retaining their cash until there are signs of a substantial turnaround (so far just not happening). gotta dash - need to look after some (actually earning) business.

cya later
Antworten
Levke:

@Stox Dude

 
24.11.00 10:08
soll ich Dir ein paar Tips mitbringen, wie Du weniger Geld in
HongKong brauchst ? Bin in 2 Wochen drüben !
Es muß nun wirklich nicht das Peninsula sein oder ?
Antworten
Stox Dude:

@mako

 
24.11.00 10:11
Genau meine Worte. Daher habe ich auch nur US Aktien aufgelistet.
S&P Futures mit 9 Punkten bereits im plus. Nasdaq ueber 56 Punkte im plus.
Bin gerade dabei meine heutigen Einkaeufe zu taetigen.
Der Doktor hat mir heute verordnet
SUNW,ORCL,AOL,YHOO,BLDP,CSCO,TFSM,DCLK,AVGN
Ich hoffe das die Arznei hilft.
Antworten
Stox Dude:

@levke

 
24.11.00 10:15
DU bist in 2 Wochen drueben, cool dann bin ich noch hier, erst ab
12/12/ bin ich weg ins kalte Deutschland.
Ich wohne nicht im Hotel! Habe meinen ersten Wohnsitz hier.
Die Kosten erwaehnt sind keine Unterkunfstkosten, es sind
Lebenshaltungskosten.
Guter tip fuer Hang Seng Anleger die ihre Kurse abrufen moechten.
www.quamnet.com  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infomatec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 Wer glaubt noch an einen Crash? fosca Happy End 25.04.21 11:20
  23 Ab sofort: MEINE VERPASSTEN CHANCEN und Eure! Dauberus Gorden 25.04.21 10:55
  3 Edelmax, Idefix, Al, Kicky und alle überhaupt! estrich estrich 25.04.21 10:41
  28 Die Party ist vorbei oder Reflexionen zum Neuen Markt chf1 Tiger88 25.04.21 10:18
3 47 Morgen alles bestens verkaufen! BWLer juliusamadeus 25.04.21 10:17

--button_text--