EMC in USA im Plus! Bei uns im Minus!!!!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf NIO

Strategie Hebel
Steigender NIO-Kurs 4,83 9,72 15,03
Fallender NIO-Kurs 5,23 11,47 15,88
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8BWP6 , DE000VJ8BWU6 , DE000VJ8BWM3 , DE000VY7ACY5 , DE000VY8PAN8 , DE000VY8PC28 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 4.421 / Heute: 1
EMC
kein aktueller Kurs verfügbar
 
NASDAQ 100 29.249,09 -0,50%
Perf. seit Threadbeginn:   +1937,68%
 
bauwi:

EMC in USA im Plus! Bei uns im Minus!!!!

 
01.03.02 19:25
Fast  3 Prozent Unterschied !!
EMC in USA im Plus! Bei uns im Minus!!!! 595758cdchart.innovative-software.com/_common/...mp=iD+iD+615427200" style="max-width:560px" >
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


bauwi:

Rechnet mal um !!!!

 
01.03.02 19:28
Könnte sich lohnen!

Die Nasi wandert weiter!!! 'Gen Norden!
Montag kriegen alle Panik!
Antworten
ztlanger:

Wenns stimmt: Kredit aufnehem

 
01.03.02 19:38
massiv einsteigen und die Arbitrage kassieren. Der Depotübertrag der Aktien USA-EU (oder umgekehrt) dauert angeblich "nur" 14 Tage.

Man müßte wohl allerdings in Dt. shorten und in US gleichzeitig kaufen, oder?
Antworten
Norbert:

EMC

 
01.03.02 19:42
hab mir vorhin bei 13 über Xetra ein paar gegönnt.EMC läuft immer etwas später
an , war letztes Jahr nach dem großen Anstieg genau so.

Gruß

Norbert
Antworten
bauwi:

@norbert und alle EMC-Käufer!! Guter Dinge!!!!!

 
01.03.02 19:56
Man könnte auch sagen:
EMC ist was für die Schlafmützen!! Genügend Zeit zum Einsteigen!!
Und was auch okay ist: Der Wert ist ein Gorilla! Deshalb nicht so extrem volatil wie andere Werte
(Peoplesoft etc.). Chart ist auch relativ marktkonform!
Und unter uns gesagt: An eine Insolvenz glaub ich nicht (gggg -"lol")- Hahaha - die MK spricht für sich!

Bin jetzt nur gespannt, ob in USA das Plus gut gehalten bzw. ausgebaut wird! Montag können wir uns freuen!

@norbert, hast 'nen guten Griff bei 13 Euro gemacht!

MfG bauwi

Antworten
bauwi:

Drin bleiben? das ist die Frage!

 
07.03.02 21:09
Meinungen sind willkommen!

gruß bauwi
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf NIO

Strategie Hebel
Steigender NIO-Kurs 4,83 9,72 15,03
Fallender NIO-Kurs 5,23 11,47 15,88
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8BWP6 , DE000VJ8BWU6 , DE000VJ8BWM3 , DE000VY7ACY5 , DE000VY8PAN8 , DE000VY8PC28 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem EMC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 85 EMC wächst am stärksten utimacoSecuritie hormiga 10.09.16 10:30
  27 EMC Zahlen Nassie Nassie 05.02.09 18:24
2 629 * EMC - * endlich villa bauwi 18.11.08 09:57
  149 EMC - Kommt jetzt der große Aufschwung ... Röckefäller Röckefäller 31.01.08 15:21
  1 * EMC Corp. * pleite ? Röckefäller Röckefäller 23.07.07 16:34

--button_text--