also so weit ich mich erinnern kann wurde im Zuge der KE der US-Deal angedeutet (Produktionsstaette in den USA) aber es hat doch geheissen, dass man mit dem Abschluss dieses Deals erst in 2000 rechnen kann.
Mag sein, dass wir wieder mal von den HAffas überrascht werden, aber ich rechne keineswegs mit dem Abschluss in Kürze.
Andere news/ad hoc sind natürlich bei EM.Tv stets möglich.
ZZ konsolidiert EM.TV allerdings.
Ich habe heute ein Abstauberlimit bei 57,20 drinnen (fast schon erwischt - 57,50) sollte mein LImit bei 57 heute nicht klappen, werde ich morgen eines bei 55,20 setzen.
Skippi wird mich killen wollen, wenn er das liest.
Wenn die US schlecht eroeffnet - dann bin ich heute schon EM.TV-Aktionär
Gruss
HAHAHA