EM.TV kackt ab - war vielleicht doch nicht so schlecht, dass ich

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 2.956 / Heute: 2
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar
 
HAHAHA:

EM.TV kackt ab - war vielleicht doch nicht so schlecht, dass ich

 
22.11.99 09:56
Freitags verkaufte !

Mal sehen, ob jetzt mein Abstauberlimit trifft.

HAHAHA
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


estrich:

Du alter Zocker

 
22.11.99 09:59
EM.TV ist ein Langfristinvestment, da kannst du lange warten, bis du sie nochmal für so billig kriegst wie vor einem Monat, auch wenns mal runtergeht, ich sehe die 200 in den nächsten 12 Monaten.

gruß estrich
Antworten
IntuitivZokker:

EM.TV kommt diese oder next Woche mit Ad-hoc. Also nachkauf.

 
22.11.99 11:29
Antworten
kaeseotto:

EMTV hat am 1.12 HV, und bis dahin sollte der US-Deal perfekt sein.

 
22.11.99 11:38
Antworten
HAHAHA:

EM.TV ????

 
22.11.99 15:28
also so weit ich mich erinnern kann wurde im Zuge der KE der US-Deal angedeutet (Produktionsstaette in den USA) aber es hat doch geheissen, dass man mit dem Abschluss dieses Deals erst in 2000 rechnen kann.

Mag sein, dass wir wieder mal von den HAffas überrascht werden, aber ich rechne keineswegs mit dem Abschluss in Kürze.

Andere news/ad hoc sind natürlich bei EM.Tv stets möglich.

ZZ konsolidiert EM.TV allerdings.

Ich habe heute ein Abstauberlimit bei 57,20 drinnen (fast schon erwischt - 57,50) sollte mein LImit bei 57 heute nicht klappen, werde ich morgen eines bei 55,20 setzen.

Skippi wird mich killen wollen, wenn er das liest.
Wenn die US schlecht eroeffnet - dann bin ich heute schon EM.TV-Aktionär

Gruss
HAHAHA
Antworten
kaeseotto:

Ich glaube, die Haffas wollen sich auf der HV

 
22.11.99 15:48
wie erfolgreiche Gladiatoren feiern lassen.
Der Kurs von EM.TV ist lange genug seitwaerts gelaufen.
Jetzt sollte man wieder die Lunte fuer ein Kursfeuerwerk legen.
Schliesslich warten jetzt viele auf das zweite Wunder! - Warum die "Kinderherzen" bis Anfang/Mitte naechsten Jahres warten lassen?
Die Ungeduld waechst!
Antworten
iron maiden:

Wie sieht ihr die aktie langfristig? noch einmal 10000%?

 
22.11.99 15:52
Auszug aus dem neuen Zocker online

www.zockeronline.de


Wie ist Ihre Einschätzung zu EM.TV? (Ich habe vor wenigen Tagen Aktien bei der
         Kapitalerhöhung gekauft.)

         Mit freundlichen Grüßen

         B.A., Stuttgart

         Die erfolgreichen Haffas haben es wieder einmal geschafft und etwa eine Milliarde Mark Bargeld über eine
         Kapitalerhöhung in die Firmenkasse von EM.TV bekommen. Das ist eine großartige Leistung und ein
         wichtiger Expansionsschritt für das Unternehmen. Aber phantastisch ist auch, dass die Anleger, die Aktien
         gezeichnet haben, bereits jetzt deutliche Gewinne verbuchen können. Einmal erfolgreich, immer erfolgreich.
         Die Aktien sind sicher schon gut bewertet, sollten aber weiterhin den Neuen Markt-Index outperformen.
Antworten
iron maiden:

Ich steige jetzt ein! Aber langfristig und schau gar nicht mehr hin!!! .

 
22.11.99 15:54
Auszug aus dem neuen Zocker online

www.zockeronline.de


Wie ist Ihre Einschätzung zu EM.TV? (Ich habe vor wenigen Tagen Aktien bei der
         Kapitalerhöhung gekauft.)

         Mit freundlichen Grüßen

         B.A., Stuttgart

         Die erfolgreichen Haffas haben es wieder einmal geschafft und etwa eine Milliarde Mark Bargeld über eine
         Kapitalerhöhung in die Firmenkasse von EM.TV bekommen. Das ist eine großartige Leistung und ein
         wichtiger Expansionsschritt für das Unternehmen. Aber phantastisch ist auch, dass die Anleger, die Aktien
         gezeichnet haben, bereits jetzt deutliche Gewinne verbuchen können. Einmal erfolgreich, immer erfolgreich.
         Die Aktien sind sicher schon gut bewertet, sollten aber weiterhin den Neuen Markt-Index outperformen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 Sandisk Corp - Shortkandidat? FutureTrends FutureTrends 26.06.26 11:29
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32

--button_text--