so langsam geht es wieder los mit den positiven meldungen bei em-tv
das hab ich bei instock (ehem. interstoxx) gefunden:
Im Zuge eine Fünf-Jahres-Vertrages mit SAT 1 gelang der neuen EM.TV-Dachmarke Junior mit 20 Prozent Einschaltquote am ersten Januarwochende ein nach eigenen Angaben guter Einstieg. Gegenüber Instock betonte Unternehmenssprecherin Stefanie Schusser, dass es mit dieser Resonanz bestimmt leichter falle, Junior wie geplant als Markenname für gute, gewaltfreie Kinderunterhaltung auch in anderen Bereichen, wie Bücher oder Videos, erfolgreich zu plazieren.
das hab ich bei instock (ehem. interstoxx) gefunden:
Im Zuge eine Fünf-Jahres-Vertrages mit SAT 1 gelang der neuen EM.TV-Dachmarke Junior mit 20 Prozent Einschaltquote am ersten Januarwochende ein nach eigenen Angaben guter Einstieg. Gegenüber Instock betonte Unternehmenssprecherin Stefanie Schusser, dass es mit dieser Resonanz bestimmt leichter falle, Junior wie geplant als Markenname für gute, gewaltfreie Kinderunterhaltung auch in anderen Bereichen, wie Bücher oder Videos, erfolgreich zu plazieren.