Kein Push !!!! Nur Info!!!!!
Schaut euch das mal an!!!!
Ich glaube da könnte noch was passieren!
Habe heute morgen zu 7.87Euro - 1000 Stk. gekauft.
Jetzt habe ich gerade auf Intraday eine gewaltige
Stücke zum Kauf gesehen!
Da geht doch was ab?????
Gruß Newletter