ELSA heute 14,28% es geht nach oben !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UXE0 , DE000VY1YUB8 , DE000VY0R539 , DE000VH4AS75 , DE000VK24MS7 , DE000VJ29CH2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 2.084 / Heute: 2
ELSA AG O.N. kein aktueller Kurs verfügbar
 
mtk1:

ELSA heute 14,28% es geht nach oben !

 
14.12.99 22:02
Elsa hat heute 14,28% zugelegt und ich sehe die bei 70€ bis ende 1999
da wird wohl bald neue News verfügbar sein
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


maddog:

ELSA analyse --> Kauf

 
14.12.99 22:11
Aufgrund der guten geschäftszahlen und der einstieg ins 11Mbit
Wireless sehe ich dort gute Chancen ELSA ist für mich ein kauf
Antworten
mw2805:

...und wieder 8% nach unten...

 
15.12.99 10:59

- Irgendwer treibt hier ein Katz und Maus Spiel?

-> Ja Maddog - dann steig doch jetzt ein....!?

Gruß

MW



Antworten
mtk1:

Heute ELSA nachgekauft

 
15.12.99 11:18
Hallo ich habe heute ELSA nachgekauft und sehe sie bis Jahresende immer noch auf 90€ vertraut mir die nächste Meldung kommt bald
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UXE0 , DE000VY1YUB8 , DE000VY0R539 , DE000VH4AS75 , DE000VK24MS7 , DE000VJ29CH2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem ELSA AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 238 f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 07.03.05 Happy End Happy End 25.04.21 13:23
  2 So langsam müsste es jetzt aber bergab gehen, oder? Parocorp checkit 25.04.21 11:01
  7 Junge, Goethe21 finanzier 06.11.10 13:39
  61 100 gute Gründe, warum AKAMAI eine Scheiss-Aktie baanbruch Schwerreich 25.09.10 20:59
  18 # # Die nächste Penny-Explosion läuft an # # Checkerc IceRipper 18.05.10 18:08

--button_text--