|
ob ich jetzt nahe am 52 Wochen Tief investieren soll. Die Ag scheint mir gut aufgestellt.
Auch wenn Zulieferer für Automotive aktuell an der Börse geprügelt werden.
Nach allem was ich im Net gelesen habe, besteht hier die Möglichkeit in eine deutsche AG zu investieren, die rechtzeitig die Weichen gestellt hat beim Energiewandel mit vorne dabei zu sein. Ich selbst glaube nicht dass mit Strom aus der Steckdose mittelfristig einmal Millionen E-Autos täglich geladen werden können.
Eine Lösung unseren Energiebedarf mittels Wasserstoff in Zukunft sauberer als heute zubefriedigen macht mir Hoffnung.
Auch wenn mir klar ist, dass ElringKlinger noch kein großer Player am NE Markt ist.
Ich werde am Montag erste Positionen ordern.
das erste fahrbare Auto wurde in Baden (Benz in Mannheim) entwickelt.
Porsche wird seinem Klientel nach der Verbrenner Ära Premium Antriebe anbieten wollen.
Wenn diese Antriebe von Brennstoffzellen, die mit EK entwickelt wurden, angetrieben werden
ist man gut beraten Aktien der Schwaben ins Depot zu buchen. Noch für unter 11 zu haben.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 2.091 | Elringklinger-Rosige Zukunft?? | Bulle1006 | Highländer49 | 12.11.25 13:47 | |
| 13 | 529 | Automobilzulieferer | Jorgos | youmake222 | 05.02.18 17:55 | |
| 6 | 387 | Jetzt war es doch zu verlockend... | Johnny Utah | youmake222 | 24.09.15 22:52 | |
| 9 | ESKIVANA Dt. Nebenwerte -Zusatz- | patznjeschniki | Tiger88 | 24.02.10 20:24 |