Ich bin mir nicht sicher, ob der Spam im Forum hier schlimmer ist mit "ich bin nass", oder unter den Nachrichten:
08:33§Persönliche Nachricht für ElringKlinger Anleger – Bitte unbedingt heute lesen: Wegen Lockdown extrem wichtig Hebelschein Spekulant
06:42§WICHTIG FÜR DEN LETZTEN BÖRSENTAG 2020: Börsenprofi empfiehlt Elring Klinger Anlegern dringend zu reagieren. Das ist der brandaktuelle Grund dafür! Felix Haupt
29.12.20§ANLEGER MÜSSEN HEUTE REAGIEREN: Börsenprofi empfiehlt Elring Klinger Anlegern dringend zu reagieren. Das ist der brandaktuelle Grund dafür! Felix Haupt
29.12.20§Diese Top-Nachricht verändert alles: 1.Handelstag 2021 wird für ElringKlinger Anleger sensationell – Das ist der Grund Hebelschein Spekulant
28.12.20§JAHRESEND-RALLY HEUTE: Börsenprofi empfiehlt Elring Klinger Anlegern dringend zu reagieren. Das ist der Grund dafür! Felix Haupt
28.12.20§ElringKlinger Anleger müssen vor Mittwoch (Letzter Handelstag) dringend handeln, noch nie war es so wichtig – Das ist der Grund Hebelschein Spekulant
Ariva verliert massiv an Qualität, beginnend mit den "News"-Lieferanten sollten m.E. Qualitätskriterien gesetzt werden.
Besuchen Sie mich auf Twitter unter @smartmoneyindex