Anzeige
Meldung des Tages: Wegweisende News: NurExone – Pionier der regenerativen neuronalen Medizin!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 353  354  356  357  ...

Elliott Wave DAX daily

Zugriffe: 6.063.552 / Heute: 42
DAX 25.172,03 -0,65% Perf. seit Threadbeginn:   ---

rpiazza:

tja und da hat auch schon getäuscht

24.10.12 17:02
das Bauchgefühl :-)
Antworten
meinkursziel:

Ich nehme Bezug auf #6321 dessen Inhalt sich auf

24.10.12 17:04
#5423 bezieht. dort ist das Ziel für die Angaben in #7834 hinterlegt und das Ergebnis sieht man in #8849....
.
Kleiner Scherz oder Rückblick auf meine Zeit als Softwareentwickler. Das nennt man indirekte, indizierte Adressierung ;-)))
Antworten
Bienesticht:

Ok,lassen wir das Bauchgefühl weg

24.10.12 17:05
und Vertrauen wieder der Analyse von mkz:-)))
Antworten
Bienesticht:

Wobei ja auch noch nix passiert

24.10.12 17:06
ist....auch nicht nach oben!!!!
Antworten
meinkursziel:

lol Ihr habt Langeweile schint mir. Leider sind

2
24.10.12 17:08
von Seitwärtsphasen meist auch andere Indices oder Rohstoffe betroffen, sonst könnten wir ja dahin ausweichen. Genug Futter mit GOLD, EUR, BUFU, OIL usw. ist ja da.
Oder lieber  WHEAT, COFFEE oder SUGAR & Co. ?
Antworten
Bienesticht:

Ja,Langeweile !!:-)

24.10.12 17:13
Sitze am Flughafen und warte auf Flieger nach Dortmund!!
BVB -Real live ;-))))))))!!!!!!!!
Antworten
rpiazza:

ok - keine Verweise mehr :-S

24.10.12 17:15
Antworten
ewerio:

moin mkz,wie siehst du denn Silber momentan

24.10.12 17:18
Hast du da mal ein chart lieben Gruß aus dem norden
Antworten
Naddmer:

Mittel gegen Langeweile...

4
24.10.12 17:20
Fahrt doch einfach mal unter Zuhilfenahme von Langeweile ein Demodepot gegen die Wand und stellt euch dabei vor, es wäre richtiges Geld. Visualisiert euch das ganze Drum und Dran - also Übelkeit, Tunnelblick und was der Körper sonst noch so an Chemikalien drauf hat und freut euch hinterher, dass es "nur" ein Spiel war. :-)

Das bringt vom Lerneffekt eine ganze Menge - insbesondere wenn's um die Themen Risk- und Moneymanagement, Scalein und Scaleout geht. Gleichzeitig wird dabei spielerisch die Mustererkennung geübt, ohne dass es an die Existenz geht.

Die Anzahl der Demokonten, die ich in der Zwischenzeit an die Wand gefahren habe, übersteigt die Anzahl der Echtkonten mittlerweile um ein Vielfaches. Und das Echtkonto freut sich über sein langes und erfolgreiches Leben.
Antworten
meinkursziel:

@ewerio Ich dachte du beziehst meine emails ?

24.10.12 17:43
Dort ist doch im webverzeichnis alles vorhanden : GOLD, SILBER, OIL, BUFU usw. ?
Antworten
meinkursziel:

Noch kurz vor dem Abendessen : Autobauer in Krise!

24.10.12 18:17
Wie denn Wo denn Was denn ? Gestern vermeldeten sie noch reißende Absatzzahlen und heute Werksschließungen, Fusionen und Pleiten ?
.
Wir werden veräppelt daß es nur so kracht. Fakt war schon vorher, daß sie an den eh überteuerten Blechlawinen nix mehr verdienen, der eine 1000 pro Auto Plus und der andere 1000 Minus (Pörschelchens mal ausgenommen).
.
Die Taktzahl/Drehzahl ist einfach immens geworden. Das führt so solchen Auswüchsen.
Kein guter Kunde behält seinen Wagen länger als 1-2 Jahre, so die scheinbare Wunschvorstellung der Autobauer. Und ja, heute neues iPhone und morgen das Tablet.
Oder die LED Gartenkerzen für 7.99 bei ALDI. Verdammter Konsum, verdammtes Wachstum, es wird uns den Hals brechen und die Zukunft unserer Kinder gefährden.
Da tut es gut, wenn sich die Parteiführung (nicht in China sondern in "D") auch Gedanken über Fettleibige macht und Anreize zu Diäten bieten will ! Per Gesetz ???
.
Per Gesetz geht alles zu regeln glauben die. Vielleicht gibt es per Gesetz auch demnächst statt gelber Säcke eine Kotztüte pro Woche zugestellt und die gelbgrüne Tonne als neue gesetzliche Abfuhr- und Recyclingtonne ?
.
Per "Gesetz" wollte die CS wohl auch die Berichterstattung über den Parteitag verhindern ? Das geht doch nur bei den ganz Braunen oder ?
.
Oh je, Oh jeh, Oh jemmineh Deutschland !
.
PS: Meine Amis schimpfen derzeit auch über zu viele Gesetze. Steht alles nicht so in den Bill of rights die nur 7 Artikel umfassen. Aber wehe man läßt die Politiker "machen".
Antworten
frubiasesport:

mkz

24.10.12 18:25
das sehe ich ähnlich, die Taktzahl wird schneller, leider "überleben" auch viele Güter nicht mehr länger als 2,3,4 Jahre, diese werden bewußt nicht mehr für die Ewigkeit gebaut so wie es früher einmal der Fall war. Gerade im technischen Bereich ist was man heute kauft morgen schon alt und in zwei Jahren kaputt oder nicht mehr kompatibel...
Antworten
z-promi:

Obsoleszenz...

24.10.12 18:30
... nennt man das. Schön in diesem Zusammenhang ist die Aussage (nicht von mir!), dass der "Verbraucher dadurch schneller an technischen Neuerungen teilnimmt" :-(
Antworten
Mijait:

@mkz :D

24.10.12 19:12
(Verkleinert auf 71%) vergrößern
Elliott Wave DAX daily 547213
Antworten
meinkursziel:

@Mijait Also da hat die Moderation scheinbar in

24.10.12 19:47
Longs investiert. Meine Postings waren während der Shortphase :)))
.
Das erste Posting in deinem Beitrag war der "Kellertreppenwitz mit der Schmierseife für den Mieter der immer den Laubstaubsuager von User xyz anmachte".
und die anderen beiden die Bilder vom Flohmarkt.
.
Man sieht, die Zensur geht heutzutage weit über einen Anruf beim ZDF hinaus. Man darf nix mehr schreiben, was nicht "systemconform" ist.
.
Aber ich denke eher Moderator "ly" hat irgendwen im Hintergrund der ihn drängelt :-)))
.
Ich lach mich kaputt gerade !
Antworten
meinkursziel:

Aber Miait, was hat dich eigentlich dazu veranlaßt

24.10.12 19:51
diese Löschungen in dieser provokanten Form hier einzustellen, ohne Kommentar und mit der Einrahmung der Gewalttat ? Gehörst du auch zur Moderation ?
.
Wer auch immer da im Hintergrund irgendwelche dämlichen Fäden zieht. Mich hält hier nix und ich brauche nur 2 Stunden um ARIVA zu verlassen und wieder eine eigene webseite einzurichten. Dann könnt ihr euch 350.000 Aufrufe in die Haare schmieren und dazu die meisten Threads auch.
.
Schönen Abend ihr Hintergrundpenner !
Antworten
meinkursziel:

Nur für den Fall, daß ich Morgen nicht mehr hier

3
24.10.12 19:56
bin :
.
elliottwavesonline.blogspot.de/
.
Einer mit Schnauze muss eben immer Alternativen bereit halten :)))
Antworten
meinkursziel:

Ich warte auf eine Antwort Mijait !

24.10.12 19:58
Antworten
Naddmer:

Zum Thema Zensur mal ...

24.10.12 19:58

... ein bisschen Realsatire aus unserer Bunten Republik:

bloganddiscussion.com/frauenhaus/1827/verweibung-und-der-verlust-der-meinungsfreiheit/#more-1827

(Kurz: Es geht um die Unterstellung der Angewohnheit von Frauen, auf sachliche aber politisch nicht korrekter Argumentation mit der Zensurschere zu kommen)

und dann die Reaktion in einem entsprechend gefärbten Forum darauf:

www.hexenzirkel.org/html/modules.php

Suchergebnisse im Deutschen Google daher ohne Ergebnisse:

www.google.de/...eade91344&bpcl=35466521&biw=1085&bih=759

und im Englischen Google gleich ganz weit oben:

www.google.co.uk/...fb1886&bpcl=35466521&biw=1349&bih=944

und beim oberböse zensurierenden Chinesengoogle im oberen Drittel:

www.google.com.hk/webhp

Schlussfolgerung: Freie Meinungsäußerung gibt es mindestens mal in England und China. Hier in Deutschland ist man mittlerweile gut beraten, die Zensurschere schon zwischen den Ohren anzusetzen. MKZ - ein wenig beneide ich Dich ja - aber denk dran: Bei den Amis ist der Begriff "Sexual Harassment" ziemlich weit ausgelegt.

Disclaimer ;-) : Ich selber habe zu dem in den Links angesprochenen Thema keine Meinung sondern verwende diese Thematik nur als Beispiel für angewandte Zensur in Deutschland.

Antworten
meinkursziel:

Ui Naddmer ! Da sprichst Du etwas an :))

3
24.10.12 20:02
Ich lasse jede email von einem Spezialisten für "Sexual Harassment" auf koscheren Inhalt untersuchen. Ich verwende z.B. statt : "Du siehst gut aus" ... "Du gleichst einer Blüte im Morgenlicht".... rotfl
.
Der Disclaimer könnte von mir sein. Danke.
Antworten
meinkursziel:

Ach du liebe Sch... ! Das koscher nehme ich zurück

2
24.10.12 20:03
da könnten sich ja wieder andere angesprochen fühlen.
.
Antworten
Mijait:

Mich hat es interessiert,

2
24.10.12 20:11
ob die den Affen wirklich zensieren. Und siehe da... die Begründung konnte ich doch nicht untergehen lassen. Die musste man nochmal aus der Deckung heben. :)
Antworten
MHurding:

mkz

3
24.10.12 20:15
die wird nicht kommen - manche moderationen verstehe ich - obwohl ich anderer meinung bin als der texter manche erschliessen sich mir bis heute nicht - witzig ist dann immer wenn man meinungen darlegt - diese gelöscht werden weil eben diese meinung unterdrückt werden soll um bewusst andere poster zu schützen mitd em hinweis man hätte den andern ja meldne können

reg dich nicht auf - lohnt sich nicht
Antworten
meinkursziel:

Facebo : "Männer sind für Laktation wertlos !"

24.10.12 20:15
Facebo = Facebook = gefällt mir !
Antworten
MHurding:

oder nimms mit einstein

2
24.10.12 20:16
universum udn dummheit der menschen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 353  354  356  357  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 1.531 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh heavymax._cooltra. 28.02.26 22:36
18 4.663 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 28.02.26 15:43
101 38.869 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 28.02.26 14:00
  955 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 28.02.26 11:12
196 313.709 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannle. Romeo237 27.02.26 10:19

--button_text--