Ik habs gesagt die zahlen werden super sein
|
daten sind es nicht: - (minus) 1,3 % las ich gerade - rot!
Quelle: www. BWinvestments
/ Wirtschaftskalender.....
L
könntet ihr bitte das Japanische übersetzen ... habe nicht einmal ein Wörterbuch - und dann diese Schrift: wunderschöne Kalligraphie, jedoch für mich leider nicht lesbar...
Kann nur mit Englisch, Französisch und Spanisch dienen... (lachen...)
Ist schon toll, wenn man das Japanische ein wenig kann....!
der "High-Speed-Rapid etc." - Zug ist mit bekannt.....du bist ein kleiner scherzbold, was...? (lachen)
Japanisch Essen - das kann ich hingegen ganz hervorragend!
Das Moschmosch in Düsseldorf kann ich nur wärmstens empfehlen.
....in Düsseldorf bin, komme ich darauf zurück....ist bestimmt ein guter tip.
....echtes japanisches Essen ist sehr lecker, - köstlich..
Anmerkung: werde meinen "Kleinen" Long auf einen "mittleren" aufstocken, sollten sie nachher eventuell über die beiden jüngsten Zwischenhochs im Dax gehen: 7375.....
Dann StopLoss 10 Punkte ins Plus ziehen, danach ist man dann schon auf der sicheren Seite.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 1.359 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Laterne | 19:06 | |
| 196 | 313.706 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 15:15 | |
| 29 | 3.809 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 20.02.26 19:05 | |
| 101 | 38.845 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 20.02.26 17:09 | |
| 51 | 1.281 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 20.02.26 09:19 |