|
ich kann nicht so recht glauben, das "Sie" die Märkte vor den Amiwahlen absaufen lassen, die fundamentalen Daten der letzten Wochen/Monate würden es zwar hergeben, aber lassen "Sie" das zu?
runter bis 7000 max bis ca. 6880 bis Mitte Oktober und dann straff rauf mit min. Ziel 7600 und max. 8000
Amiland dürfte dann auch offiziell in der Rezession stecken , dann mit Schmackus runter, wie weit ?
weis keine Sau
wir sind uns einig, das uns das alles um die Ohren fliegt, da bin ich mir gaaaaaaaaaaaaaaaz sicher, nur den Zeitpunkt kann keiner vorhersagen
ich bin 43 Jahre, ich werde ihn erleben, denke ich, der Ostblock ist auch gescheitert, nicht weil die Menschen nicht Reisen konten oder es keine Waren zu kaufen gab, nein, das System war einfach Pleite und hatte abgewirtschafter, genau wie dieses System, es ist einfach Pleite
der Neoliberalismus ist am Ende, meine Befürchtung nur ist diese, wie wird ein Umsturz / Veränderung von statten gehen?
ein Honecker und wie die alle heisen, sind auch nicht wreiwillig gegangen
eins ist Fakt, wie leben in spannenden Zeiten
Na..ja...Gelder sind aus den Euro Kernländer nach Spanien geflossen, hat die Löhne und Preise inflationiert....und die Banken wollten Reibach machen...am Einfachsten mit Immobilien....die haben wie verrückt billig gebaut und zum mindestens 4 fachem, was es wert ist verkauft...
...jetzt ist Ebbe...die Leut haben kein Geld...Niemand kauft die Wohnungen zu den angegebene Preisen....die Preise werden weiter drastisch fallen müssen,als bisher...das wird noch Jahre dauern...mittlerweile werden die unverkauften Wohnungen marodieren...weitere Abschreibungen
Abschreibungen über Abschreibungen....wir sehen nur die Spitze des Eisberges...da kommt noch was...denn die momentanen Bewertungen der Immobilien stehen noch vor einer riesigen Korrektur...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 29 | 3.809 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 20.02.26 19:05 | |
| 55 | 1.356 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 20.02.26 19:05 | |
| 101 | 38.845 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 20.02.26 17:09 | |
| 51 | 1.281 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 20.02.26 09:19 | |
| 927 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 20.02.26 07:52 |