... nach erster Trump-PK, die keine marktwirtschaftlichen Erkenntnisse geliefert hatte. Zudem die Bestätigung seiner isolationistischen Doktrin im Interview.
Was Electrovaya betrifft: da gibt es nichts Substanzielles. Es basiert weiterhin alles auf Eventualitäten, die noch nicht konkret monetarisiert werden können. Und es steht in den Sternen, ob dies jemals der Fall sein wird. EFL bleibt sich seiner Unternehmenshistorie aus Bragging & Boasting treu und ein Zockerpapier. Kann was werden, muss aber nicht.
Wenn Konkretes zu vermelden ist, dann jedenfalls Negatives: siehe Kamenz.
Hatte ja gehofft, dass EFL wenigstens für eine Übernahme interessant sein könnte, zumal im Bereich E-Mobilität momentan sehr viel passiert. Gerade auch in China. Aber Electrovaya scheint kein Thema zu sein - was aber definitiv nicht am Preis liegen wird.
EFL ist mein tiefroter Posten im Depot und ich halte ihn. In der Hoffnung auf ein zukünftiges Wunder. Überzeugt bin ich aber nicht mehr von dem Wert. Warum dieser eine Kunde damals nicht bezahlt hat, ist ebenso Spekulationen. Wenn er aber prellen will, dann muss EFL vor Gericht sein Recht erstreiten. Geschieht dies nicht, wird der Kunde wohl seine Gründe haben, warum er nicht zahlen will.
Nur meine Meinung, die natürlich dem Optimismus hier gegenübersteht.
Grüße