Ich denke es ist in Ordnung, wenn man selbstbewusst auftritt und sich vergleicht mit Mitbewerbern, wenn man mit Fug und Recht behaupten kann, dass man eine herausragende, patentierte, marktfähige Technik besitzt. Ich kann mich auch an Worte von Sankar Das Gupta erinnern, dass er die grossen Mitspieler Panasonic, Sony und wie sie alle heissen nicht als Konkurrenten sieht sondern als Mitgründer einer neuen Technologie. Was richtig ist, Electrovaya hat nicht das Kapital, markttechnisch ganz oben (Tesla) in der Championsleague mitzuspielen, brauch es aber auch nicht, auch in der zweiten Liga wird Geld verdient. Ich finde es verwerflich immer auf den CEO zu zielen. Falls du, oder jemand anderes in diesem Board weitere Informationen zur aktuellen Lage benötigt, würde ich raten diese vielleicht direkt an die Firma zu richten. Wir leben in einer fortschrittlichen Gesellschaft wo es auch schon Mailkommunikation gibt. :-) Electrovaya ist weiterhin mit der Technik gut positioniert im Markt. Vielleicht passt das den Konkurrenten nicht und deshalb wird geshortet??? Nur meine Meinung. Ich glaube weiterhin an die Firma, solange Infomrationen der Firma mich nicht eines besseren beleeren. Wünsche einen guten Start in den Handlestag.