ich hab da eben so ein Gerücht gehört... :D
|
na ich glaub da geht noch was.. gen Bekanntgabe des Auktionsergebnisses hin wird es vermutlich vielen noch in den Fingern jucken etwas Spielgeld in die Reihen zu werfen, kann man nur hoffen dass es Leute mit viel Spielgeld sind.
Meh, eigentlich sollt ich hier garnix mehr lesen...
zwischen den Bietern ist immer gut, besonders bei den vorhandenen Eitelkeiten. Es muss sich aber auch im Auktionspreis auswirken. Dass Druckerpatente dabei sind glaube ich nicht, da Kodak sich ja selbst als Druckerhersteller etablieren will. Meines Wissen geht es bei den Patenten ausschließlich um digitale Bildverwertung.
möchte ich nicht wissen wie wenig geld geboten ist
Frage: wiese der drop gerade?
Amazon sagt doch nicht dass sie bei Kodak mitbieten wollen... oder hab ich da was überlesen? (sorry dann)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | Kodak, mit "Potential zu X", steigt wieder! | Watcher2017 | Dölauer | 04.08.21 08:12 | ||
| 10 | 839 | Eastman Kodak ein Vervielfachungskandidat ? | Bozkaschi | Bozkaschi | 25.04.21 00:19 | |
| 2 | 9 | Wie tot ist Eastman Kodak (850937)? | stockdigger | eyly | 26.11.13 08:30 | |
| Eastman Kodak NEW - wie Phoenix aus der Asche... | CosmicTrade | 28.09.13 16:40 | ||||
| 12 | 6.277 | EK leitet den Turnaround durch Patentverkauf ein | thekey | frank2222 | 05.09.13 20:09 |