es zieht wieder an...! ;)
|
und immer noch keine Neuigkeiten an der Bieter-Front...
Die machen`s spannend :-)
New York (Reuters) - Apple und Google mischen einem Zeitungsbericht zufolge im Bieterwettstreit um Patente des insolventen Kameraherstellers Eastman Kodak mit.
Die beiden Unternehmen gehörten zu Investorengruppen, die zwei Offerten zwischen 150 Millionen und 250 Millionen Dollar abgegeben hätten, berichtete das "Wall Street Journal" am Montag (Ortszeit). Die Patente sollen ab Mittwoch versteigert werden. Kodak beziffert ihren Wert auf bis zu 2,6 Milliarden Dollar. Bei derartigen Auktionen von Vermögenswerten aus der Insolvenzmasse können die Gebote sehr schnell in die Höhe schießen. Eine Kodak-Sprecherin wollte sich zu dem Bericht nicht äußern. Der Konzern hatte im Januar Insolvenz angemeldet.
Zwar keine gute Nachricht, sagt aber erstmal noch nix aus.
über pari kaufen wird jetzt geworfen. wer hat denn gedacht das die anfangsgebote bei 3mrd. liegen?
dann heisst es sammeln und schnelle prozente zur us eröffnung mitnehmen.
pari wären 0,47€ - hoffentlich fällt es gleich unter 0,4! die prozente lass ich mir nicht entgehen. oder glaubt ihr die amis öffnen mit so einem riesen gap?
18uhr ami zeit und die handeln bekanntlich nur bis 16Uhr
"Bei derartigen Auktionen von Vermögenswerten aus der Insolvenzmasse können die Gebote sehr schnell in die Höhe schießen..."
aber verkauft ruhig eure lottoscheine ;)
alles andere kommt von alleine wenn die sich gegenüberstehen
muss ich etwas schmunzeln und frag mich immer wieder wieso es keinen börsenführerschein gibt ;)
Wie madeinhell schon sagt: NICHT DIE NERVEN VERLIEREN
Für die Zeit der Auktion braucht man jetzt Drahtseil-Nerven. Es werden jetzt sicherlich täglich neue Gerüchte kommen welche schnell +- 20 % ausmachen KÖNNEN.
Hoffen wir als investierte alle einfach mal dass am Schluss das grüne + (deutlich) überwiegt :-)
achja, alle nochmal den persönlichen stop loss prüfen... nicht dass ihr jetzt aus versehen euren lottoschein wegwerft ;-)
Ich sehe vor mir schon welche die heute, morgen oder in den nächsten Tagen beim Anblick des Kurses, immer wieder mit der Handfläche auf ihre Stirn schlagen
heute abend gibt es nicht mal mehr 0,10!
oh man was hier wieder für leute rausgekrochen kommen -weltklasse-
die zu jeder aktie nur negativ schreiben, ja sag mal was kaufen die denn für aktien?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | Kodak, mit "Potential zu X", steigt wieder! | Watcher2017 | Dölauer | 04.08.21 08:12 | ||
| 10 | 839 | Eastman Kodak ein Vervielfachungskandidat ? | Bozkaschi | Bozkaschi | 25.04.21 00:19 | |
| 2 | 9 | Wie tot ist Eastman Kodak (850937)? | stockdigger | eyly | 26.11.13 08:30 | |
| Eastman Kodak NEW - wie Phoenix aus der Asche... | CosmicTrade | 28.09.13 16:40 | ||||
| 12 | 6.277 | EK leitet den Turnaround durch Patentverkauf ein | thekey | frank2222 | 05.09.13 20:09 |